Gerüchteküche

Beteigeuze3

Gast
Viel Spass den jenigen die das im Kriegsfalle Organisieren dürfen oder auch sonstwas organisieren. Mein Neid werd ich mal sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beteigeuze3

Gast
Ist vielleicht ein Mathematiker anwesend? Wenn nicht muuss ich meinen Taschenrechner Entstauben. :D
 

doctor acula

Gast
das halt ich mal für nen übles gerücht... bei den WdA kann man doch keine revo lösen, schon gar nich die BAS, die ja 0:568630402746917 hinten liegen im krieg :p
 

DeletedUser16932

Gast
ich hab da ein Gerücht vernommen, dass die WdA ne Stadt verloren hat - ob da was wahres dran iss
 

Beteigeuze3

Gast
Ist da überhaupt noch was los, hab seit graumer Zeit nicht's gehört ausser Gerüchte.

Kampfberichte scheinen auch nicht wirklich IN zu sein oder seh ich das Falsch?
 

doctor acula

Gast
Ist da überhaupt noch was los, hab seit graumer Zeit nicht's gehört ausser Gerüchte.

Kampfberichte scheinen auch nicht wirklich IN zu sein oder seh ich das Falsch?

btvnk407auvrsiqs5.jpg


hat zwar überhaupt nichts mit dem zu tun was gerade hier gelabert wird, aber bitteschön :p
 

DeletedUser16932

Gast
wenn ich nur wüsste, ob das alles stimmt.

Die WdA sollen wieder eine verloren haben. hmmm

ABER ALLES NUR GERÜCHTE
 

-Tijer-

Gast
WdA

Ich habe gehört, das die BAS als Top 14 Ally sich nicht alleine mit den kleinen WdA (16) anlegen wollten und nun noch die Venegance (Platz 2) und Greek Legends (Platz 7) um Hilfe gebeten haben, damit sie dann endlich nach deren Vorarbeit auch mal was zu stande bringen ;)

Und das sie furchtbar damit pralen, Revolten am fließband auszulösen und Städte zu übernehmen als Allyverband mit 4 mal so viel Städten und Punkten ;)

Respekt ;)
 

Dragonouth

Gast
Ich habe gehört, das die BAS als Top 14 Ally sich nicht alleine mit den kleinen WdA (16) anlegen wollten und nun noch die Venegance (Platz 2) und Greek Legends (Platz 7) um Hilfe gebeten haben, damit sie dann endlich nach deren Vorarbeit auch mal was zu stande bringen ;)

Und das sie furchtbar damit pralen, Revolten am fließband auszulösen und Städte zu übernehmen als Allyverband mit 4 mal so viel Städten und Punkten ;)

Respekt ;)

Ich habe gehört das die WDA in der letzten Zeit durch vermehrte angriffe gegen die GK darum gebeten hat mal ein ordentliches echo zu bekommen.
Und ich habe gehört das die def Bündnisse momentan nicht ausreichen bei der WDA um das ganze chaos zu handeln. :p
 

doctor acula

Gast
sowas hab ich auch gehört.... die wächter haben bei gl darum gebettelt, dass sie ihre städte abgeben dürfen und jetz konzentrieren sie sich nur noch drauf die bösen schafe zu deffen und ergeben sich bei den legends kampflos

und ich hab noc was gehört: tijer hat ganz alleine vengeance ausgelöscht und das in nur einer nacht :eek:
 

doctor acula

Gast
ja sag ich doch und da ihre ganzen def-bnds zu wenig biremen haben um beide allianzen zu deffen konzentrieren sie sich erstmal drauf nur schafe zu deffen und lassen euch gewähren :)

aber das tolle is ja, dass tijer gleich wieder alles an off geschrottet hat und nur noch def baut... somit is der wiedereinmal aus dem verkehr gezogen

achso: hab ich gehört...:rolleyes:
 
Oben