Gerüchteküche

pommesmitfritten

Gast
Ich hab gehört, die Schafe haben es schon wieder geschafft, ein viertes Weltwunder fertig zu stellen...
 

DeletedUser26220

Gast
und ich hörte von heerscharen deren truppen ein wenig kopflos sind da sich fast ihre gesammte führung nach der ersten off auf ihre ally in den umode verkrümelt hat!
aber sicher nur ein Gerücht und es gibt im Realleben wichtige Termine!
;)

übel seine member so im stich zu lassen!


"die geister die ich rief die werde ich nicht los!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26220

Gast
wenn ww bauen deren hobby ist.
ich hörte das die freude am vierten ww nicht all zu lange andauern wird.

ich hörte das das erleichtern der fast führungslosen Heerscharen um ihre Städte auch zu einem Hobby der BAS gehört.
aber das ist sicher auch so ein Gerücht!

;)

"die geister die ich rief werde ich nicht mehr los"
 

DeletedUser26220

Gast
interesant

aber dann wäre das erleichtern der "geführten" Heerscharen um Städte ja noch erstaunlicher!
oder liege ich da jetz einem Trugschluß auf?

oder eventuell ist es ja eine geplante städteabgabe um ks frei zu bekommen um mal wieder wie zu beginn von omikron zu flüchten!

fragen über fragen!

die antwort wird sicher nur die an-ab wesende führung der heerscharen geben können!
wenn sie die antwort denn schon selbst kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pommesmitfritten

Gast
Man munkelt auf omikron, das div. Spieler die sich hier äußern und wohl gleichzeitig mit HDN sympathisieren unter Größenwahn leiden!

Des Weiteren flüstert man, das so mancher BAS-Spieler unterschätzt wird ;)
 

DeletedUser16932

Gast
ich habe gehört...

... dass Fakten mehr sagen als Gerüchte:

4987925093.jpg

könnte aber auch ein Gerücht sein ;)
 

pommesmitfritten

Gast
... dass Fakten mehr sagen als Gerüchte

könnte aber auch ein Gerücht sein ;)

da stechen aber zwei Nicknames ganz besonders raus :D
ich möchte gerne mehr sehen ;)

aber man flüstert im bereich M53/M54 würden bald weitere Städte die Besitzer wechseln ;)
 

pommesmitfritten

Gast
ich hab gehört, über 8500 Spieler in Omikron können nicht richtig offen...
Schreibt euch nicht ab, kommt zu den BAS und lernt offen und spielen ;)
 

arnipapi

Gast
ich denke es sind eher 85000 spieler... :).. oder hab ich noch 'ne null vergessen..?? dann wären es doch 85001...
 

DeletedUser37858

Gast
Das neuste Gerücht besagt sogar, dass es Allyführungen geben soll die so dermaßen frustriert sind, dass sie Heulmails loschicken in denen sie ihre eigene Unfähigkeit hervorheben und die Fehler dann bei anderen Suchen....

Stimmt das?
 

pommesmitfritten

Gast
Das neuste Gerücht besagt sogar, dass es Allyführungen geben soll die so dermaßen frustriert sind, dass sie Heulmails loschicken in denen sie ihre eigene Unfähigkeit hervorheben und die Fehler dann bei anderen Suchen....

Stimmt das?

das wird wohl interpretationssache sein ;)

hast du schon von der neusten neuigkeit gehört?

Man erzählt sich ja, sorry muss grad kurz schmunzeln...
Es gibt Leute..., die versuchen sich seit 3 Tagen an ner Stadt in ihrem Kern, kaum zu fassen oder? ;)

Weiß natürlich nicht ob es stimmt...
 

Beteigeuze3

Gast
Bei so vielen schönen Gerüchten muss ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf abgeben.

Hab gehört heute haben sich (sehr) viele geärgert und noch mehr haben sich gefreut. :)
 

DeletedUser1013

Gast
Ich hab das Gerücht gehört, dass HdN und Borg und ihre Verbündeten immer noch darauf warten, dass ich zum Geist werden :D

Um Euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, werde ich Euch nun eine Geschichte erzählen:

Es begab sich einmal, dass die HdN und Borg einen großen Erfolg feiern konnten, indem sie eine WW-Stadt der BAS solange gedefft hatten, bis diese zum Geist wurde.

Das war ein wirklich guter Schachzug, wenn auch damit keine spielerische Glanzleistung verbunden war ;)

Allerdings zu glauben die BAS würde ein zweites Mal darauf hereinfallen, grenzt schon an Dummheit. Grepostats hin oder her, aber ein bisschen Kenntnis der Jahreszeit und des Gegners hat schon so seine Vorteile:)

Fakt ist, kaum zurück aus meinem wohlverdienten Sommerurlaub (knapp 2 Wochen) sah ich ganz verwundert, dass mir Deff geschickt wurde in meine WW-Städte. Das war vor einem Monat.
"Nachtigall ick hör dir trappsen" dachte ich und stellte schnell jegliche Bautätigkeit sofort wieder ein, zwei bereits gebaute Gebäude riss ich wieder ab --> kein Punktezuwachs ersichtlich :D

Des weiteren wurden die Lager in den WW-Städten und auf der Insel von jimmyklitschi sofort wieder randvoll aufgefüllt, denn die Spione gaben sich plötzlich die Klinke in die Hand. Es war schon recht amüsant zu sehen wie weitere Deff eintrudelte und das verstärkt nach Spähangriffen oder Polisabgaben an meine Mitspieler.

Eines Tages dann begannen sie in drei weiteren Städten die Höhlen zu leeren und die Mauern runter zu beben und nach ein paar weiteren Tagen dann kamen erste Atts auf den Radar, wunderbar getimt, sofort erkennbar, dass dies die Cleaner fürs Kolo für die eine WW-Stadt sein sollten. Unterstützungen für nach Eroberung der Stadt wurden auch schon geschickt.

Des weiteren wurden 3 Stunden vorher Angriffe auf eine andere WW-Stadt gefahren, ganz klar um unsere Deff dorthin zu lenken. Da dachten wir uns, wir wollen sie mal nicht enttäuschen und ließen dort die Revo zu. Unsere Deff trudelte dann aber auch schon eine Stunde danach zuverlässig ein. Um noch einen drauf zu setzen, löste einer unserer Member in der von ihnen anvisierten Stadt Revo aus und plättete dort deren Melder. Revo-Angriffe auf diese Stadt waren von unseren geliebten Feinden auch schon unterwegs, wurden dann aber selbstverständlich geblockt. Denn es gehört ja zum kleinen 1x1 von Grepo, dass man bei kritischen Städten nach Revo sofort Deff reinstellt und erst vorm Kolo rauszieht. Nun nachdem sie wussten, dass wir Revo gelöst hatten und ihre eigene Revo nicht durchgekommen war, schickten sie kurzentschlossen weitere Deff, um unser Kolo zu blocken und eine interne Übernahme zu verhindern.

Mittlerweile waren 225 Atts auf dem Radar zu sehen, davon 95% fein getimt. Schade nur, dass mittlerweile 17,7k schnelle Transen mit Ladung und 37k Biremen drin standen. Den Kolobericht will ich euch nicht vorenthalten. Trotz Eurer Spionage könnt ihr den Stand nicht wissen, da Eure Deff ja punktgenau nach dem Kolo schon eintraf, deswegen will ich euch das hier zeigen:
koloangriff.jpg

Nun nachdem euch klar war, dass die Aktion „Übernahme einer WW-Stadt von der inaktiven Nexana“ gescheitert war, habt ihr euch wieder auf Plan A besonnen und die Deff in meinen WW-Städten verstärkt, um auf mein Geist-Werden zu warten.

Und wenn wir das Rätsel nicht auflösen würden, dann würdet ihr immer noch warten und warten und warten…..


Habt Ihr ernsthaft geglaubt meine Ally würde einen weiteren inaktiven Spieler auf unseren WW-Inseln nicht sofort aufadeln? Zumal ihr ja nur einen Bruchteil meiner WW-Städte gedefft habt ^^

Und wenn ich schreibe "meine Ally" dann meine ich das auch so. Nur mal so zu eurer Info: Ich bin (war) Gründungsmitglied und in der Allianzleitung sowohl der schwarzen Schafe auf Theta (bis zu meinem Ausscheiden im Frühjahr) als auch Omikron. Dort erfreue ich mich nach wie vor an meiner / unserer Ally und besonders an meinen tollen Mitmembern, die bisher immer voll mitgezogen haben, wenn es darauf ankam. Ein herzliches Dankeschön dafür nochmal an alle Schafe.

Es ist schon fatal zu glauben, dass ausgerechnet ein Member der obersten AF inaktiv wird und zusätzlich nicht erreichbar ist, zumindest bei uns Schafen!

Es grüßt Euch alle ganz herzlich

Eure Nexana
Allyleiterin und Mitgründerin der BAS

P.S. Es stehen derzeit knapp 60k Biremen und 180k LD Fremddeff in meinen WW-Städten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16932

Gast
Das neuste Gerücht besagt sogar, dass es Allyführungen geben soll die so dermaßen frustriert sind, dass sie Heulmails loschicken in denen sie ihre eigene Unfähigkeit hervorheben und die Fehler dann bei anderen Suchen....

Stimmt das?

Du hast Recht, Prismen - wir sind wirklich Unfähig. Sieht man ja am Beitrag von queen
 
Oben