Gerüchteküche

pommesmitfritten

Gast
und ich habe gehört das ich da schon soooo lange drauf warte, das diese Bombe endlich platzt ^^

es gibt noch eine Regel die man in das kleine 1x1 von Grepolis aufnehmen sollte:
Unterschätze nie ein Schaf! Sie haben immer ein Ass im Ärmel ;)
 

Beteigeuze3

Gast
Ich hab das Gerücht gehört, dass HdN und Borg und ihre Verbündeten immer noch darauf warten, dass ich zum Geist werden :D

...

Es grüßt Euch alle ganz herzlich

Eure Nexana
Allyleiterin und Mitgründerin der BAS

P.S. Es stehen derzeit knapp 60k Biremen und 180k LD Fremddeff in meinen WW-Städten ;)


Ich mag Geschichten mit einem Glücklichen Ende. :) Auch wenn es für eine Seite eher eine Griechische Tragödie ist.;)
 

JimmyKlitschi

Gast
Hui schöner Schachzug, muss ehrlich sagen, ich habe auch daran geglaubt, dass Nexana inaktiv ist. Habt ihr uns schön übers Ohr gehauen, muss man neidlos zugeben ;)

Auch wenn wir euch da ggf. unterschätzt haben, müsst ihr auch zugeben, dass wir dumm gewesen wären, wenn wir es nicht probiert hätten oder? Ich meine was einmal klappt könnte auch nochmal klappen, ob wir euch nun unterschätzt haben hin oder her...

Naja jetzt haben wir wenigstens wieder mehr Deff zur Verfügung, das hat auch was Gutes und vielleicht klappt das mit dem WW ja trotzdem noch :p

Schönen Feiertag allerseits!

Gruß JK
 

DeletedUser16932

Gast
Auch wenn wir euch da ggf. unterschätzt haben, müsst ihr auch zugeben, dass wir dumm gewesen wären, wenn wir es nicht probiert hätten oder? Ich meine was einmal klappt könnte auch nochmal klappen, ob wir euch nun unterschätzt haben hin oder her...

wieso redest du in dieser komischen Wenn oder Hätten-Form ????

Ihr habt uns unterschätzt - das ist ein Fakt - Ende !!!

Dessweiteren unterschätzt ihr uns weiter und weiter und weiter.

Erfreut euch nur eurer Ally, denn wir unterschätzen zumindest eure Deff nicht. Und davon habt ihr als ehemals Platz-1 Ally ja mehr als genug.

Und auch ein großes spielerisches Können gehört auch nicht dazu, ne Stadt zuzustellen und abzuwarten, da ja jeder OFFer weiß, dass Deff billiger ist als OFF.

egal - ich will nicht in Selbstmitleid verfallen - Saint Slaughter schrieb mir ja mal per PN, dass die HDN und BORG die beste Ally von Omikron sind.

Ihr habt da natürlich vollends Recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JimmyKlitschi

Gast
Okay, ich für meinen Teil hab euch unterschätzt ;) Zur Ehrenrettung der Member muss ich aber sagen, dass nicht alle so naiv waren wie ich und den Braten gerochen haben. Aber wie gesagt, einen Versuch wars wert, im Endeffekt war auch immer genug Deff da um aktive Member, die ordentlich kommuniziert haben, zu deffen.

Wie auch immer, gut gemacht, obwohl ich nicht verstehe, warum ihr die Katze schon so früh aus dem Sack lasst oder nie versucht habt, durch Aktionen dort nochmehr Deff zu binden und uns unter Druck zu setzen... Ich sehe das als noble Geste an und bedanke mich recht herzlich dafür :)
 

DeletedUser1013

Gast
Ich habe gehört, die HdN rätseln warum ich aus der Inaktivität aufgetaucht bin ^^

Soll ich es Euch verraten? Ich spiele dieses Spiel um zu spielen und nicht um nichts zu tun. Das ist eine Weile mal ganz schön, aber auf Dauer nichts für mich.

Außerdem wurden Euch in dieser Zeit ja auch deutlich über 20 Städte von uns abgenommen. Hätte vll noch mehr werden können, aber das schaffen wir auch so, ohne Eure Deff bei uns noch länger zu binden.
 

pommesmitfritten

Gast
Ich bedanke mich für das eingeständnis des Unterschätzens, aber gott sei dank war das noch nicht alles ;)

Aber ich für meinen Teil behaupte mal ganz frech, das die HdN den BAS nur halb so viel zumutet wie wir ihnen...Aber Respekt muss man sich ja bekanntlich erarbeiten ;)
 

JimmyKlitschi

Gast
Ja Städte erobert habt ihr wirklich Einige, auch das müssen wir neidlos anerkennen ;)

Da vorhin aber auch spielerisches Können (im Bezug aufs Deffen) angesprochen wurde, erlaubt mir die Bemerkung, dass die meisten Städte von Inaktiven waren... Eure Großoffs mit mehreren hundert Angriffen meist auf einzelne Spieler der letzten Wochen gingen ja gründlich in die Hose und sorgten für Tonnen von Treibholz von unseren Häfen :p

Wollte das einfach nicht unerwähnt lassen. Ansonsten viel Spaß noch weiterhin, vielleicht kriegen wir ja doch noch ein WW oder das ein oder andere Städtchen, auch wir sind nicht zu unterschätzen 8-)
 

DeletedUser26764

Gast
Anfrage an Radio Jeriwan: 'Kann man 3000 Berichte verlustarm löschen?', Antwort: 'Im Prinzip ja, aber...'
 

DeletedUser1013

Gast
wie? nur 3000 *fg*

@jimmy:
eins ist sicher: durch Euch und uns lebt Omikron immer noch. Von daher hoffen wir mal noch auf viele erfolgreiche kleine und große Begegnungen.

achja, das mit dem Treibholz ist natürlich Taktik ;) Irgendwann werden wir es anzünden und dann alles abfackeln was dahinter liegt :D
 

arnipapi

Gast
brennt nicht^^... liegt auf'm hafengrund... ansonsten kann ich mich nur anschliessen... bis dahin...
 

Kyboy

Gast
Also ich bin ja eigentlich der stille Leser, werd mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.
Das Hdn eine Stadt zugedefft haben bis sie zur Geisterstadt wurde, ist zwar nicht schön gespielt, aber taktisch sehr gut gemacht. Das ist wie beim Fußball wenn man sich hinten reinstellt und dann durch nen Konter 1:0 gewinnt. Spielerisch !§#$%&?, aber taktisch klug gemacht.
Aber wie queen es oben schon gesagt hat: Danach zu denken, dass wir uns da nicht absichern und uns so ein Fehler gleich nochmal passiert, grenzt wirklich an Überheblichkeit. Und das ausgerechnet auch noch die Chefin inaktiv wird ohne wenigstens vorher die Weltwunderstädte abgegeben zu haben, unglaublich.
Aber ohne und Schafe und Hdn wäre auf Omikron nicht mehr viel los, so macht es wenigstens wieder Spaß!!!

Auf gute Kämpfe und Spaß am Spiel!

Kyboy
 

arnipapi

Gast
wo nehmt ihr nur so regelmässig da selbstverständnis her zu wissen, wie andere (über euch) denken^^..?? dieses spiel hier hat nur wenig mit fussball gemein, weshalb der vergleich nach meiner meinung ziemlich hinkt... grepo ist ein ausschliesslich taktisches spiel und wir wären dumm gewesen nicht darauf zu setzen, dass sich vielleicht auch nexana aus diesem spiel verabschiedet hat... nicht zuletzt wird dies hier wesentlich durch unser RL beeinflusst und da passieren auch schon manchmal die "unglaublichsten" dinge...

ansonsten natürlich weiterhin viel spass...

der arni
 

Cixx

Gast
Ui,,,hier geht ja doch nochn bissl....ich denk ich sollt meinen Langzeit-Schlaf mal unterbrechen ^^
 

DeletedUser16932

Gast
wo nehmt ihr nur so regelmässig da selbstverständnis her zu wissen, wie andere (über euch) denken^^..??

der arni

Oh, Oh.

vom Hören-Sagen her natürlich.

Wir werden doch von allen Allys in Omikron geliebt ;)
Wieso sollte da bei euch BORG's denn anders sein ????

Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann... (oder niemand beantworten will ???) - ein Rattenschwanz
 
Ich habe hier gerade einmal gelesen, wie sich die Dinge hier entwickelt haben und ich will den Borgs einmal gratulieren für das zerstören eines Weltwunders!
Tolle Aktion, scheinbar gut durchgeführt, clever gespielt und dann auch noch erfolgreich!
Anders kann man ein WW kaum zerstören es seiden man ist Truppentechnisch weit überlegen!

Gleichzeitig stell ich mir die Frage wieso haben die Sheeps das nicht einfach alles geschrottet?
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyKlitschi

Gast
Hehe, die Antwort wüsste ich auch gern^^ Naja ich glaube es standen damals zeitweise so um die 64k Biris in der Stadt (oder?) und das wäre für jede Ally hart gewesen (von der LO mal abgesehen).

Aber ich hoffe es dauert noch lange, bis auf Omi weniger als 300 Leute aktiv sind, denn das wird sicher noch Spaß machen :p

PS: Bei uns (HDN BORG) ist das anders, wir machen uns nicht über andere Gedanken, sondern nur über das Wohlergehend der gesamten Welt (Omikron)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, die Antwort wüsste ich auch gern^^ Naja ich glaube es standen damals zeitweise so um die 64k Biris in der Stadt (oder?) und das wäre für jede Ally hart gewesen (von der LO mal abgesehen).

Aber ich hoffe es dauert noch lange, bis auf Omi weniger als 300 Leute aktiv sind, denn das wird sicher noch Spaß machen :p

PS: Bei uns (HDN BORG) ist das anders, wir machen uns nicht über andere Gedanken, sondern nur über das Wohlergehend der gesamten Welt (Omikron)^^

Auch 64k Biris Stand hätte man rausschießen können ^^
Der Spieler wird zumindest keinen Kapi gehabt haben und LD bei Mauer 0 dürfte kaum ein Problem sein!
Denke 300 FS Städte reichen für die Biris ^^
 

DeletedUser16932

Gast
Auch 64k Biris Stand hätte man rausschießen können ^^
Der Spieler wird zumindest keinen Kapi gehabt haben und LD bei Mauer 0 dürfte kaum ein Problem sein!
Denke 300 FS Städte reichen für die Biris ^^

ach Qualle. simuliere doch mal und zähle die FS-Flotten die du brauchst, um 64k Biremen aus einer Stadt zu hauen. sind ca 150-200k FS.
Zweitens hatten wir, um dort eine Revo zu zünden schon 30k Biris weggehauen. auch unsere FS-Flotten sind begrenzt.

Es ist halt unser Schicksal, gegen fast alle Allys auf Omi zu spielen.

Was die BORG nicht erzählen ist, dass wir massiv und ziemlich schnell in deren Gebiet eindringen und die allso große BORG schon Hilfe aus anderen Meeren zwecks StandDeff braucht.

Naja - Es ist eben nicht alles Gold was glänzt !!!
 
ach Qualle. simuliere doch mal und zähle die FS-Flotten die du brauchst, um 64k Biremen aus einer Stadt zu hauen. sind ca 150-200k FS.
Zweitens hatten wir, um dort eine Revo zu zünden schon 30k Biris weggehauen. auch unsere FS-Flotten sind begrenzt.

Es ist halt unser Schicksal, gegen fast alle Allys auf Omi zu spielen.

Was die BORG nicht erzählen ist, dass wir massiv und ziemlich schnell in deren Gebiet eindringen und die allso große BORG schon Hilfe aus anderen Meeren zwecks StandDeff braucht.

Naja - Es ist eben nicht alles Gold was glänzt !!!

Habe mich ein bisschen verschätzt. Wären knappe 100k FS würde ich schätzen, also 400 Städte.
Ich meine nur ihr habt ne Menge Zeit und Aufwand in die WW reingesteckt, was für mich ja eh seit je her lächerlich war, aber dann müsst ihr die Dinger doch auch mit aller Macht versuchen zu halten!
Alle Macht schließt auch eine Offaktion ein die soviel Deff rausknallt
 
Oben