Gerüchteküche

J.Gante

Gast
Ja Kalid, wie die MP (MilitaryPolice) in den USA.. immer erst alles auseinander nehmen und dann fragen stellen..

also ich hab gehört, dass die Garde wieder ein paar Städte verloren hat :rolleyes:
 

I Dario I

Gast
Na was sagt man dazu, meine Vorhersage hat sich erfüllt:
Rang: 14 Name: Symmachie Punkte: 3319847 Spieler: 26 Durchschnitt: 127686 :p

Gruß I Dario I
 

Moebs69

Gast
Mit einem Fuß im Grab, mit dem anderen tret ich sie!
Egal was ihr macht, mich kriegt Ihr nie!


:D :D :D
 

ziegu

Gast
Vielleicht seid ihr nur in den falschen Bereichen unserer Welt unterwegs, an anderen Orten wird fleissig gekämpft ;)
 

Kalid

Gast
ik hab gehört dass das bei den bashes dem Spirit gar nich ausmachen würde!

und was ik noch gehört habe und mich bisl nunja..mhmmmm
die Prätgarde würde winzige Spieler im Frontbereich (sogar vom ehemaligen, von uns zerschlagenen BND )angreifen nich wegen bash oder farmen, sondern weil sie nicht in ihre Allianz kommen

Lieben Dank, dass man sich jetz auf das Niveau mit begeben muss, um das zu verhindern. :(( sehr ehrenhaft!
 

MrBurns58

Gast
ich hab gehört die Ally Untastabel ist chillig :D und das Lod für die Katz ist und das lol die hauen sich Kolos selber aus Städten raus die sieh erobern wollen lol ich frag mich was das für eine Taktik ist :confused:

hallo daniel, ich hoffe, deine taten rechtfertigen deine grosse klappe. da du zu klein bist, lebst du noch, aber der staubsauger ist event. schon auf dem weg zu dir... :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
Ich habe gehört die Bravehearts verstehen meine Freude über die def Punkte nicht!?




Telefon300 11.06.2011 22:54

Das ist aber eine äußerst eigenartige Reaktion in einem Kriegsspiel?!
Kann er sich für die Punkte was kaufen? Oder machen die ihn gar besser?
Da ist wohl jemand punktegeil und versteckt sich hinter seiner Ally?!

Frage: Kann er sich für die Punkte was kaufen?

Antw.: Ja, neue Städte!

;)

Frage: ….versteckt sich hinter seiner Ally?

Antw.: Ich denke meine off Punkte wiederlegen das.
(wo von ich im übrigen fast 4x so viele habe wie Telefon )

:grepolis:
 

Anfänger?

Gast
Naja wie lange machts deine Ally noch mit, dass sie dich deffen und damit Einheiten verlieren, aber du alle BP bekommst?
 

Moebs69

Gast
@ Anfänger?

Solange ihr da eure FS verheizt werden die Member
der Symmachie ihre Biremen da rein stellen!
Das verspreche ich euch!

:grepolis:
 

Merlin70

Gast
Da soll es eine Allianz gegen, die sich durch gutes Teamplay und Ehrgeiz auf Top 1 der Rangliste hochgearbeitet hat. Respekt dafür bei Freund und Feind genoss und für 2 poplige Städte jegliche Ehre und Anstand an einem Tag verlor.
Super Tausch. :mad:
 

J.Gante

Gast
Da soll es eine Allianz gegen, die sich durch gutes Teamplay und Ehrgeiz auf Top 1 der Rangliste hochgearbeitet hat. Respekt dafür bei Freund und Feind genoss und für 2 poplige Städte jegliche Ehre und Anstand an einem Tag verlor.
Super Tausch. :mad:

das halte ich wirklich mal für ein Gerücht :rolleyes:
 
Oben