Gerüchteküche

night100

Gast
goran der makedonier 20.10.2013 10:58

meine 1000 FS sind auch unterwegs wenn der Sir Bob Marley der GOTT erscheint dann müssen wir unsere Flotte los schicken
 

Mr. Hyde

Gast
im gegensatz zu dir hat er wenigstens FS und nutzt sie auch...du lachnummer!
 

schmusebär78

Gast
ach night ihr seid doch nur neidisch auf uns.

Ihr könnt euch nur über uns aufregen aber wir zeigen es immer noch euch das wir spielen können und uns kein gegner abschrecken kann.
Ich glaube heute haben wir wieder eine stadt zurückgeholt . Also night und LOD wir haben noch gs im M24 holt sie euch damit unsere spielwiese nicht leer bleibt.

Schmusi
 

night100

Gast
Hyde bist Du die Mama von Bob ???? was nimmt Er jetzt das bekommt ihm nicht das Er jetzt schon Götter anbetet
 

RoyalAssassin

Gast
Mehr los hier, als auf manch anderen Welten im Gerüchtetopf, ausgezeichnet.
Ich habe gehöööörrrt: "..................................... *zirp*...*zirp* ..................*zirp*....*zirp* ............................................."
 

Mr. Hyde

Gast
ohhh "der glückliche" ist gesperrt.....hat wohl doch mehr als nur dodos acc. gespielt...wie war das mit dem leichenschmaus....*grins*

endlich support....endlich habt ihr es gecheckt, leider ist er nicht der einzigste!!! ich spiel mir hier mit nur einem acc. den a**** wund und andere genießen vollste vorteile und schimpfen noch auf uns!

also leute, jetzt gibt es mal von mir ein großes PFUI

wir bei der Ares (my favorite alli) haben viele feinde, keine frage, aber doch spielen wir ehrlich und nicht wie diverse spieler hinterrücks.
wir sind wenns hoch kommt, 10 aktive spieler die kämpfen können, das ist kein geheimnis, dafür sorgt ja euer spion....aber selbst mit ihm schafft ihr nichts groß, nur kleine, schwache und kaum aktive könnt ihr erobern....macht uns aber im namen und im klan stärker....auch gut!

alles nur lug und trug bei LOD und Chaos, ich wusste es doch!
reisst ihr nochmal das maul auf ihr kunden.

und fangt jetzt ja nicht an uns in die pfanne zu hauen, erstmal beweise und dann könnt ihr schießen, euer top spion der ja das texte kopieren für sich endeckt hat (da er wahrscheinlich zu **** ist sich was zu merken) sollte euch die nötigen beweise erbringen können, wenns nur so wäre^^!


ihr tut auf stark, aber keiner von euch hat rückrad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

night100

Gast
Die ach so Große Ares Phalanx nutzt eine Tote um wieder ins Spiel zu kommen und rühmt sich auch noch damit wie erbärmlich. jetzt weiß ich auch warum ihr das Kollo gestellt habt um Spieler sperren zu lassen meine Hochachtung.
 

DeletedUser24095

Gast
heydi...laber doch net so nen mist ;)

ohne mich hier zu dem laufenden verfahren zu äußern will ich doch mal die frage in den raum werfen, wieviele von euch schon wegen multi oder sitting gesperrt wurden? also immer langsam. kannst du die alle aufzählen? ich denke nicht. wurde ritter nich gesperrt? und spielt er nicht mehr? wieviele leute haben den essay acc gespielt?
ich hab aussagen von ex- senatsmitgliedern die mir sagen, dass am ende selbst der senat nich mehr wusste wer welchen acc spielt. also immer locker durch die hose atmen ;)
 

DeletedUser21231

Gast
Ich bin für gleiches Recht für alle:

Schmusebär78 wird von einem anderen gespielt ...
(@ ritter301: wie viele Accounts willst Du noch vergeigen?)

godfather96 wird nicht mehr von Sascha gespielt ...


Also bitte:
Schön alle mal den Ball flach halten!
 

night100

Gast
@ ritter ist es nicht so das Du für Ny immer gespert wurdest? und versteckst Dich jetzt hinter scmusebär oder Spielst du ihn jetzt nicht mehr
 

RoyalAssassin

Gast
lach...jetz hab ik wegen euch hammeln glatt des timing verdönst. Ich sach jetz ma: Ares is Schuld.
 

tiacaprice

Gast
ich hau mich weg...
jetz versuchen sie wieder ihre schandtaten durch alte geschichten zu rechtfertigen,das is erbärmlich.
als wären bei lod und chaos keine acc´s weitergegeben worden
wieviele acc´s hat denn euer aller freundin dragon eyes gespielt,wenn sie nich immernoch irgendwo rumgeistert. ;P
 

King AlphaTier

Gast
ach wie nett was hier so los ist ^^
tiacaprice und wenn es so war aber woher willst du wissen ob es ohne genehmigung war?
 

Mr. Hyde

Gast
@sissi

so geil, was sollte mich das interessieren, jetzt ist die lage wie sie ist! steh dazu das dein haufen nur gebrassel ist und nicht mehr^^
jetzt zeigt sich das wahre gesicht, vllt bist du sauber, so wie ich es bin aber der rest von dir läuft doppelt und dreifach...also ganz ruhig typ!

so wie sieht es jetzt mal aus, nen kleinen fight? ich komm ins meer 25 (1 stadt gibt es schon und die nächste folgt) und dann will ich dich mal bei mir sehen^^
der glückliche hat ja schon schön spioniert, aber ist ja zur zeit verhindert....*lach*....da musst du wohl oder übel ran!

also nicht quatschen sondern mal machen!

ps. zum kindertag darfst du auch noch einen von deinen noobis mitbringen und mal richtig auf der hüpfburg spielen^^
 

Mr. Hyde

Gast
@hermidios

rede bitte nur wenn man dich fragt ok, du verwechselst da was ganz sehr!

eure und lod´s multis sind doppelacc. einer spielt 2 bis 3 acc. bei euch, das ist der feine unterschied!
es ist doch nicht verboten, einen acc. zu übernehmen und den weiterzuspielen, solange alles angemeldet ist.....positiv!
also soviel zum thema, erst nachdenken und dann tippen^^

ihr typen lenkt immer sooo herrlich von euch ab, steht dazu das ihr es nicht anders schafft und wir doch einfach zu gut sind und ein phänomen, aber das müsst ihr nicht zugeben, dass zeigt was ihr hier alle so schreibt, verzweifelt versucht ihr natürlich wieder auf die Ares umzuschwänken...diesmal fehlanzeige;)

ich finds soooo geil ARES PHALANX zu spielen...
 

schmusebär78

Gast
Also der ritter von dem ihr alle redet der muß ja richtig gut gewesen sein :))),.Außerdem wurde er wegen supportbeleidigung gesperrt und gelöscht so hatte er es mir in skype berichtet vor einem jahr.

Aber das ihr so eine Angst habt vor ihm das ihr ihn hinter jedem acc vermutet das zeigt doch das Ares gut ist.

Das traurige hier ist nur das gewisse Leute von LOD immer behauptet haben das sie keinen acc sitten und siehe da jetzt sind gleich 6 leute gesperrt.

Aber der kampf geht weiter und hermi immer lächeln
 

King AlphaTier

Gast
gut gewesen ist ansichtssache da meist der ruf lauter ist als was der spieler wirklich drauf hatte
der trupp von ares phalanx ist auch nicht so sauber wie ihr euch immer darstellen wollt
es ist ja einfacher andere in den dreck zu ziehen um selbst besser da zu stehen
 

tiacaprice

Gast
@king,
du verwechselst hier irgendwas.
keiner behauptet das bei ares alles immer ganz sauber lief aber das is vergangenheit!!!
und die,die sich hier als saubermänner der welt hingestellt haben und uns in den dreck ziehen wollten sitzen grade ihre gerchte strafe ab.
und das sagt alles,also mal schön bei den tatsachen bleiben.
 

King AlphaTier

Gast
nett aber tiacaprice, dass ihr immer noch auch eure eigenen schwarzen schafe habt
wieso jemand gesperrt wird dazu kann einer wie du nur gerüchte verbreiten weil du keine ahnung hast wieso
gut, wir sind hier auch in der gerüchteküche aber gleich es als bare müze zu verkaufen ist schon sehr fragwürdig
 

tiacaprice

Gast
da muß ich dich schon wieder enttäuschen.erstens hab ich jede Menge Infos und zweitens kann ich eins und eins zusammen zählen.
glaub mir,ich weiß schon von was ich Rede.
außerdem glaub ich nich das einer wie Du mich einschätzen kannst.
 
Oben