Gerüchteküche

I Dario I

Gast
Scheinbar hast du erstmal den Boot des Supports zu spühren bekommen^^

Gruß I Dario I
 

Moebs69

Gast
Ja weil ich auch vor diesem Kampf keine Angst habe. Verlierer sind nicht die die in einem Kampf zu Boden gehen sondern die die vor einem Kampf davon rennen!

;)
 

Solohunter80

Gast
Also die Gerüchteküche ist ja nur kaltes Essen...

Mal was warmes:

Ich hab gehört das Ohana noch immer keine Feuerschiffe baut :p
 

DeletedUser25163

Gast
Ich habe gehört das United Legions Die Odyssee 3 diesen Sommer fertigmachen will,der Grund ist mir unbekannt. :confused:
 

DeletedUser25345

Gast
habe gehört das einige namhafte mitglieder einer namhaften ally dazu übergegangen sind nacht-bonus angriffe zu machen, um ihre schlüpfrigen gegner zu erwischen :eek::O:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
Ich habe gleich 2 Gerüchte lauten hören!

a)
Die Bravehearts leiten jetzt unter dem Memberschwund von den I Dario I einst bei der Symmachie zu berichten wusste. Und von den Membern die noch da sind gibt es einige die nicht direkt das sind was man aktiv nennt.
:O

b)
Ich habe gehört das der Grepo Spirit wieder herum geistert!?
;)
 

I Dario I

Gast
Das ist schön, dass du wieder da bist =)
Da ich über mehr Hintergrundwissen verfüge, möchte ich mich zu deinen Gerüchten kurz äußern:
Jede Allianz hat weniger aktive Spieler, vorallem im Sommer. Bei der jetzigen Dorfanzahl ist es auch kein Beinbruch, wenn man mal eines verliert ;) (als Randbemerkung: Ja solche Spieler habt ihr auch, ich muss es wissen, da ich grad einen davon erobere :p). Der Unterschied zwischen Symmachie und den Bravehearts liegt allerdings darin, dass es uns noch gibt und euch nicht ^^ Und das, lag definitiv nicht am schönem Wetter ;)
Btw: Ich freu mich, schon darauf, dass endlich eure Urlauber wieder zurück kommen^^

Gruß I Dario I
Ps: Sind wir hier eigentlich die einzigen, die ein bischen was zur Unterhaltung hier im Forum beitragen?
 

EF-Lago

Gast
naja ich schau rein aber schreibe eher selten ^^ ... hauptsache ich habe immer was lustiges zu lesen ... egal ob es stimmt oder nich ^^ ...
hauptsache der spass is da :D
 

Moebs69

Gast
Gruß I Dario I
Ps: Sind wir hier eigentlich die einzigen, die ein bischen was zur Unterhaltung hier im Forum beitragen?

Nein der nette und freundliche Support macht hier auch ab und an mal stimmung! :D

egal ob es stimmt oder nich ^^

Hier werden ja von keinem Behauptungen aufgestellt!
Wir reden nur über Gerüchte!!!
;)

@ I Dario I

Aber für deine Eroberung hättest du nicht wo anders deff abziehen sollen. (das ist nur eine Vermutung von mir das es deine deff war die wo anders fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.Gante

Gast
(als Randbemerkung: Ja solche Spieler habt ihr auch, ich muss es wissen, da ich grad einen davon erobere :p). Der Unterschied zwischen Symmachie und den Bravehearts liegt allerdings darin, dass es uns noch gibt und euch nicht ^^ Und das, lag definitiv nicht am schönem Wetter ;)
Btw: Ich freu mich, schon darauf, dass endlich eure Urlauber wieder zurück kommen^^

Naja, ob er wirklich inaktiv ist?
Ich glaube du hattest einfach Glück.. naja will nicht zu viel verraten..
Die Symmachie gibt es offiziell nicht mehr, aber inoffiziell sind sie noch da, musst nur genau hinschaun :p

Ich freu mich auch, wenn unsere Urlauber wiederkommen (lange dauert das nicht mehr) :rolleyes:

Nur gut, dass ihr keinen Memberschwund habt :grepolis:
 

-Striker85-

Gast
Ich hab gehört das die Allianz Germanische barbaren schon fast keine Massenallianz mehr sind :rolleyes:
 

Anfänger?

Gast
Ab wie vielen Membern siehst du eine Ally als Massenally? Ab 1000?
Germanische Barbaren haben 105... Für mich sind die eindeutig noch eine Massenally
 

-Striker85-

Gast
Sie sind zeitweise auf 82 Member gesunken deshalb das Gerücht!
Das sie aber innerhalb kürzester Zeit so aufstocken wiederlegt dies natürlich :O.....wo sie nur immer herkommen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonius

Gast
Ich habe gehört die Germanen haben nur soviele Mitglieder, weil sie ein großes Herz haben und ihre Farmen am Allygeschehen teilhaben lassen wollen :p
 

DeletedUser25938

Gast
Ich habe gehört, die Germanischen Barbaren existieren nicht mehr, sie sind jetzt eine Germanische Legion. Die Römer unterwerfen sich ja auch alles.
 

I Dario I

Gast
Man munkelt, dass die Freimaurer inaktive Spieler aus der Allianz kicken, damit ihre Statistik nicht ins bodenlose fällt.

Gruß I Dario I
 

KriScHaN HC

Gast
Wie einigen aus Meer 44 aufgefallen sein sollte, versuchen die ehemaligen Spieler der Prätorianischen Garde, die nun bei Hephaistos ihr Unwesen treiben, ständig vergeblichst mit winzigen Kolo-Angriffen den Freimaurer KriScHaN HC anzugreifen. :D

Es wird gemunkelt, ihr Offensive in der Gegend sei vollkommen erschöpft. ;)
 

Minotauros25

Gast
Ich habe gehört das Menelaos mit Biremen versucht Kolos aus ihren Städten rauszuschießen.:p
 
Oben