Gerüchteküche

eroh

Gast
da jetzt einige welten eine Gerüchteküche ^^ haben will ich das hier auch mal einführen !



ich habe gehört ,die allianz Hephaistos hat so viele interne eroberungen das die extra ein reservierungstool für interne eroberungen eingeführrt haben ^^
 

J.Gante

Gast
Daran hatte ich auch schon mal gedacht!^^

Ich habe gehört, dass die Prätorianische Garde una wahllos Leute im Osten des 44iger Meeres aufnimmt um die Grenze zu den Freimaurern zu "stärken"!
 

eroh

Gast
ich habe gehört ,das die alliant Ohana sich nur mit blitze wehren kan !:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Dario I

Gast
Ich hab gehört, dass die Allianz Symmachie (vor 4 monaten Rang 4) bald aus den Top 12 (erste Seite) fallen wird, da sie unter starkem Dörfer und Memberschwund leiden.

Gruß I Dario I
 

ziegu

Gast
Ich hab gehört dass es Allyanzen unter den Top 25 gibt, die an Kriegsflüchtlingen interessiert sind :O
 

DeletedUser22489

Gast
ich hab gehört die Ally Untastabel ist chillig :D und das Lod für die Katz ist und das lol die hauen sich Kolos selber aus Städten raus die sieh erobern wollen lol ich frag mich was das für eine Taktik ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Dario I

Gast
Über welche Allianzen sprichst du hier? Noch nie von gehört^^

Gruß I Dario I
 

Moebs69

Gast
Ich habe gehört das eine Ally auf NY am 1.6 ihre
See off geschrotet hat nur um Grepo Spirit
in der Bash Rangliste oben zu halten.


schiffe-8611.gif
 

Moebs69

Gast
Ich hab gehört, dass die Allianz Symmachie (vor 4 monaten Rang 4) bald aus den Top 12 (erste Seite) fallen wird, da sie unter starkem Dörfer und Memberschwund leiden.

Gruß I Dario I

Was auch was zu sagen hätte wenn das hier Sim City wäre! ;)
Aber ich würde sagen das hier die Kampfpunkte zählen und da ist sie zur Zeit auf Platz 3.
:grepolis:
 

I Dario I

Gast
Kampfpunkte nutzen nur einer Allianz, die auch Dörfer hat ;) Ohne Dörfer spielt es sich nun mal schlecht^^

Gruß I Dario I
Ps: Immer nur beim Verteidigen Punkte zu bekommen ist wohl auch nicht das Wahre ;)
 

Moebs69

Gast
Bester Angreifer

1. Die Freimaurer 1270535
2. Hephaistos 1127728
3. Symmachie 1029021
4. last mercy 948873
5. Bravehearts 928505

Wer lesen kann is klar im Vorteil! ;)

Und off Punkte habe ich ja mehr als 3x so viel wie du.

I Dario I / Bravehearts / 60863
Grepo Spirit / Symmachie / 194697
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Dario I

Gast
Das ihr früher mal gebasht habt, steht außer Frage, aber in den letzten Wochen siehts damit eher mager aus ;) Ich sehe von euch eigentlich nur noch Deff.
Du kannst dich an deinen Bashpunkt so viel erfreuen wie du willst, deine Aktivität hat stark nachgelassen und deine Allianz flüchtet in den umode. Ihr habt diesen Monat gerade mal 13 Dörfer erobert von denen 6 Dörfer unter 8k lagen. Eine aufstrebende und erfolgreiche Allianz sieht anders aus ;)
Du kannst sagen was du willst aber die Gleichung: mehr Dörfer = mehr Offs = mehr Bashes wird sich noch bewahrheiten^^

Gruß I Dario I
Ps: Ihr seid mal Rang #1 der Basher gewesen ... lang lang ists her :p
 

Moebs69

Gast
Ich verneige mich vor Dir, EURE HOHEIT, und entschuldige mich in aller Form das ich mich noch nicht um dich, den Mittelpunkt von NY, gekümmert habe.
So bald es meine Zeit hergibt werde ich dies nach holen.
Ich hoffe du vergibst mir das du nicht der einzige Feind bist.

PS: Auch unsere Zeit wird wieder kommen ;)
 

eroh

Gast
die bashpunkte die da stehen stimmen nicht !

da die bashpunkte auch von eroberte (oder aufgehörte ) spielern zählen !

es kan ja sein das eine ally mal bashfreudige spieler hatte die bp gesammelt haben und die dan diese ally verlassen haben ! und jetzt vllt nur luschen in der ally sind die nur stadtfeste feiern ^^

(damit ist keine allianz gemeint ,ist nur meine meinung )
 

Moebs69

Gast
@ eroh

Du hast recht!?
:O

Ich habe die unserer Member mal zusammen gerechnet und komme sogar auf 1.035.358 off Punkte.
:p
 

DeletedUser20354

Gast
Ich hab gehört die Legions of Death breiten sich langsam ins 15. meer aus... die haben einen pakt mit anderen starken allis und wollen alle kleineren allis und deren städte unter sich aufteilen. wo ich doch da alles haben wollte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalid

Gast
gehört

Ich habe überhaupt nichts gehört...
mhmm... ich sollte wahrscheinlich mal nicht immer erst töten und dann die Fragen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben