Gerüchteküche

night100

Gast
@macbond Fast alle Allianzen ich wuste garnicht das wir alle Allianzen bei Panta waren.Und zerbrochen ist garnichts es war von vorneherein abgesprochen das Die die wieder zurück in Ihre Allten Allianzen gehen wollen es auch machen.Billig erkaufter Award das Ich nicht Lache. das Ares alleine gebliben ist lag doch an euch Ihr wolltet doch mitmachen und habt es nicht getaht warum jammerst zu jetzt rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

night100

Gast
Du hast geschrieben was zählt sind die ranglisten der allianzen,
das sehe ich anders Du solltest lieber auf dem Punkte schnitt schauen was hab ich davon 100 ASpieler in der Allianz zu haben wovon mehr als die hälfte nicht aktiv ist
 

dodowa

Gast
fast alle allianzen der welt haben sich zu einer megamassenally zusammengeschlossen

es waren genau 5

die ww haben sie bekommen weil sie alle frieden geschlossen haben für die zeit des baus....

es gab keinen krieg vorher zwischen den beteiligten allianzen - die meisten waren bereits miteinander verbündet

und haben nurnoch die weltwunder gebaut.

oh nein, es gab auch kriege mit anderen

gegen ende hin ist dieses bündniss zerbrochen

es war von vorne herein verabredet, dass wir wahrscheinlich wieder auseinander gehen würden - das weißt du - wie habt ihr doch daruf gepocht, dass wir das auch einhalten. die verbindungen und kontakte sind übrigens immer noch sehr gut.

war ein billig erkaufter award

es war viel planung und disziplin erforderlich - aber wenn du es so siehst - die werbung hat dafür nen spruch: geiz ist geil

ares blieb quasi als einzigstes alleine und hat beschlossen zu fighten statt zu bauen....

ares phalanx allein gegen den rest der welt .... so seht ihr euch wohl gerne
aber dafür baut ihr ja jetzt wieder fleißig an euerem kleinen weltwunder, jetzt wo alles vorbei ist ...
dieses herangehensweise war übrigens die idee eines ares-spielers aus der führung.

wer hat denn alle 7 sieben weltwunder besessen ?

panta rhei - wir haben 7 awards für die weltwunder und einen für sieger der welt - kann in meinem profil eingesehen werden - die zugegebnermaßen ärgerliche tatsache, dass sie nicht gleichzeitig gehalten werden konnten nimmt lediglich den zacken aus der krone - aber das wär auch wirklich zuviel

ich persönlich finde das die weltwunder vollkommen egal sind... genauso wie die heldenwelt.

so so, warum hast du dann einen antrag bei panta rhei gestellt, um aufgenommen zu werden? deine begründung: weil du unbedingt den award wolltest. und was gab es da für diplomatischen ärger als panta rhei abgelehnt hatte, weil wir nicht jemanden aufnehmen wollten, der außer schmach dazu nix beigetragen hatte ....

wer als letztes die welt ny beherscht ist der sieger.

es steht dir ganz und gar frei, den award "sieger der welt", für den wir gekämpft und den wir durch unser strategisches vorgehen verdient erhalten haben einfach in gewohnt großsüchtiger manier umzudefinieren. durch weitere bekräftigung wird diese fehleinschätzung übrigens nicht richtiger.
die tatsache, dass einige allianzen nochmal richtig draufhauen wollen, ändert daran nichts. ich meine übrigens, ich hätte gehört, einige seien wegen euerer visionierten "weltbefriedung" ganz schön sauer auf euch, weil sie verstanden haben, dass es hier nicht um einen award, sondern um ihre städte geht. spannend, wenn es nix mehr zu verlieren gibt.

aber alles in allem: ich verstehe dich. es muss schon bitter sein, wenn andere etwas haben, was man selber gerne hätte.
aber mach dir nix draus: das wächst sich später aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macbont

Gast
ich habe das anders gemeint als es anscheinend verstanen wird. den award habt ihr verdient gewonnen. das respektiere ich. ihr habt ne menge dafür geleistet und daher steht der euch zu. ich weis aber auch wie der award auf der welt tau gewonnen wurde. ich hätte nicht billig schreiben sollen, sondern günstig. ebenfalls wusste ich auch nicht ob ihr alle 7 ww erreicht habt. darum die frage. es würde vor monaten gefragt werd den award will. ein nein meinerseits wäre nicht richtig gewesen. aber bitte nicht um jeden preis. ihr macht alle einen super job. bringt euch in eure ally mit ein und führt sie erfolgreich immer weiter nach vorn. das respektier ich. ihr schmückt euch nicht mit fremden federn und zeigt das ihr zu eurem wort steht. vielleicht empfindet ihr mich als den bösen schwarzen man weil ich versucht habe in den dingen klarheit zu schaffen, wo ares als der bu-man abgestempelt wird. auch wenn dies nur bei einzelnen passiert ist. klar spreche ich nicht im namen der ally und werde bestimmt nicht die meinung aller vertreten. nur ist es so das ich es sehr schätze das zusammhalt, diplamatie und der humanne umgang bei ares groß geschrieben werden. jeder kennt sich irgendwie und eine allianz mit einem frielicheren grundgedanken habe ich noch nicht getroffen. ich schätze auch sehr die bemühungen das senats immer eine lösung zu finden. nur leider führen diese manchmal in einen krieg. seinen namen der ally zu ändern erscheint für viele im ersten moment als undenkbar. doch ehrlich gesagt kahmen die positivsten erfahrungsberichte von den vielen neuzugänglern und haben gezeigt dass das game wirklich spass machen kann. ich möchte mich aus diesem forum verabschieden da das ganze thema in eine andere richting verlief als erhofft. das geschau auch aus mangel an informationen bedonders bei dem thema jason und dem schriftverkehr eines allymitglieds von ares. ich möchte auch wirklich keinen konkurezkampf im wortgefecht ausführen. dies ist unnötig und alleine die taten sprechen für sich. langfristig und am ende wird der schlussstrich gezogen. ich hoffe das ihr eure allianzen weiterhin erfolgreich führt und ich den ein oder anderen vielleicht irgendwann auf den meeren wiederfinde. it´s just a game. nehmt das alles nicht so persönlich und fühlt euch bitte nicht angegriffen. das würd ich mir wünschen. bei jason möchte ich mich für die verbalattacke entschuldigen und auch dafür das sich der rest ebenfalls angegriffen gefühlt hat. ich habe für mich weit mehr in dem game erreicht als zu beginn erhofft und mir wurde bislang keine stadt abgenommen. stetig komm ich vorwärts und das garnicht so schlecht. die einen schenken mit städte, andere wehren sich verbittert. mir ist nur eins im game wichtig. die ally, bauen, feiern und erobern. that´s all and my last statement. viel erfolg euch allen!
 

Jason-X-

Gast
Mein lieber macbont ! Nurdon ist aus einem Grund weg, den ich nichtmal dir wünsche, also überlege ganz genau, wie persönlich du hier werden willst ! Du willst gegen mich kämpfen ? Gut, denn du hast mich noch nicht einmal angegriffen, das 1:1 abgelehnt, also spar dir einfach die Sprüche, denn mehr kommt von dir nicht ! Woher deine Punkte sind, sieht man ja gerade, inaktive und Geisterstädte ! Aber wenn du auf dieser Schiene fahren möchtest bitte ! Dann erklär mal den anwesenden, welches dein Acc bei der Bruderschaft war und du nach dem Verrat erst diesen Acc übernommen hast um unterzutauchen, wie siehts denn damit aus ? Und die WW waren euch keinesfalls egal und sind es auch jetzt nicht ! Bevor du einen solchen !§#$%&? hier schreibst, frag bei euch erstmal um Erlaubniss, noch kann ich mich zusammenreißen und schreibe hier nicht, was ich mit essay und Titus besprochen haben, aber vielleicht fragst du sie mal, und danach kannst du dich hier gerne entschuldigen ! Mir wird es wieder zu blöd mit dir, daher mach ich hier erstmal wieder Pause ! Und zu deinem kämpfen gegen die WW kann ich nur sagen, LÜGNER, denn ihr hattet genauso ein BND mit Panta wie auch wir !

Lese mal selbst deinen Text auf der vorigen Seite, da hast du sehr wohl die WW-Bauer dieser Welt angesprochen, nich von einer anderen wie du dich nun rausreden willst !
nur ist es so das ich es sehr schätze das zusammhalt, diplamatie und der humanne umgang bei ares groß geschrieben werden. jeder kennt sich irgendwie und eine allianz mit einem frielicheren grundgedanken habe ich noch nicht getroffen
Das ich nicht lache, du und human ??? Du bist es hier, der sich als unbezwingbaren Superhelden darstellt, zu tiefst beleidigst und dich über Spieler belustigst und drüber hermachst, die etwas sehr sehr wertvolles in ihrem Leben verloren haben und deswegen aufhören ! Die Schublade in der du dich befindest ist sowas von weit unten, ich könnte kotzen und jede andere Ally hätte dich bereits gefeuert, mein Wort drauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jason-X-

Gast
fast alle allianzen der welt haben sich zu einer megamassenally zusammengeschlossen und haben nurnoch die weltwunder gebaut. die ww haben sie bekommen weil sie alle frieden geschlossen haben für die zeit des baus.... gegen ende hin ist dieses bündniss zerbrochen und alle 7 haben sie nicht geschafft zu errichten..... war ein billig erkaufter award,..aber es war ok... nur war es eine ally mit 65 mio punkten. ares blieb quasi als einzigstes alleine und hat beschlossen zu fighten statt zu bauen....
Uhi, wir blieben auch allein, hatten wir tatsächlich was gemeinsam ? ;)
Also entweder hatten in einer anderen Welt die WW-Bauer auch 65 Mio Punkte und die Ares gibt es dort auch, oder aber, du sprichst ganz genau von dieser Welt, von Rebellion, von LoD, von Chaos und eben alle die bei Panta waren, und unterstellst ihnen genau hier, dass sie es sich billig erkauft haben, oder sehe ich das falsch ? Deinen 2. Entschuldigungstext kannst du löschen, den kauft dir keiner ab !

"bitte gib achilles auf und fighte mit deiner ally bis zum untergang. "

PS: siehst du mich in der Heldenwelt ? Ich habe dort nur die Ally aufgemacht, mehr nicht, aber wenn du willst und es unter uns bleibt, sage ich, dass ich aus Angst vor dir dort aufgehört hab, ok ? Aber eins veranlasse ich noch, dass deine Allyführung den Link von diesem Forum bekommen, damit sie sehen, mit wem sie sich einlassen ! Übrigens wenige Seiten zurück, hattest du die Heldenwelt aufgegeben, nun hast du eine sehr sehr gute Ally gefunden und schon kommen die Sprüche wieder ! Bei allen anderen entschuldige ich mich für diese direkten Worte, aber für dich sind sie noch sehr zurückhaltend und milde gewählt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21231

Gast
Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort, da hier teilweise Fakten mit Fiktion oder Wunschdenken vermischt werden ...

fast alle allianzen der welt haben sich zu einer megamassenally zusammengeschlossen und haben nurnoch die weltwunder gebaut. die ww haben sie bekommen weil sie alle frieden geschlossen haben für die zeit des baus

Wenn du 5 Allianzen als Zusammenschluss für den Bau der Weltwunder mit fast alle bezeichnen willst, liegt ein Rechenfehler vor - Wir hatten mehr Allianzen gegen uns, die in gemeinsamen Aktionen gegen uns ihre Kriege kurzfristig untereinander eingestellt hatten.

.... gegen ende hin ist dieses bündniss zerbrochen und alle 7 haben sie nicht geschafft zu errichten..... war ein billig erkaufter award,..aber es war ok... nur war es eine ally mit 65 mio punkten. ares blieb quasi als einzigstes alleine und hat beschlossen zu fighten statt zu bauen....

Das Bündnis ist nicht zerbrochen.
Das primäre Ziel - 4 Weltwunder zu bauen - wurde erreicht. Außerdem wurden alle 7 Weltwunder fertig gestellt.
Ein Weltwunder wurde durch eine sehr gute Aktion der Gods without Mercy unterbrochen - sie haben den Fehler in unserer Deckung gefunden und gut ausgenutzt. An dieser Stelle ein Kompliment an diese Ally - auch wenn es etwas weh tut ;) !

Weltwunder zu bauen ist keine Kleinigkeit, eine "Massenally" muss auch dahin organisiert werden. Außerdem kam zeitgleich die Umstellung auf Version 2.0 - es mussten ja auch die Bauerndörfer der Inseln erobert werden, damit die nötigen Rohstoffe für den Weltwunderbau zusammen kommen. Das hat die Zweckgemeinschaft gut gelöst und alle Wettrennen im Bau mit den anderen Allys gewonnen.

... bei 999 spielern wird abgeschaltet ...

Hier muß ich korrigieren: Die Welten bleiben bis zur Spielergrenze von 300 erhalten!

ich persönlich finde das die weltwunder vollkommen egal sind
... wen interessiert ein award....
ich persönlich finde das die weltwunder vollkommen egal sind

Warum wurde dann bei unserer Ally darum gefragt, ob wir nicht mal eben so ein paar Spieler aufnehmen können von euch, damit sie auch den Award bekommen?
Unter diesen Spielern warst auch Du ...

Warum wurde dann von euch auch ein Weltwunder begonnen?

wer als letztes die welt ny beherscht ist der sieger

Da gebe ich Dir recht - bloss wird es dann nicht langweilig, nur noch ganze Wüsten von Geisterstädten aufzuadeln?

aktive allianzen wie no ally und eparitoi haben noch lange nicht aufgegeben

Weil sie euch die Stirn bieten und sich nicht alles gefallen lassen?

ich persönlich finde das die weltwunder vollkommen egal sind... genauso wie die heldenwelt

Komisch, warum spielst Du dann auf Achilles?

die meister der insel und die krieger der welten werden die welt untereinander aufteilen

Deine Kristallkugel oder die bewusstseinserweiternde Droge möchte ich auch haben ...

Zum Schluss muss ich ein Kompliment doch machen:
Endlich haben diese Tiraden ein Ende, man wird nicht mehr durch übertrieben große Buchstaben angebrüllt ...
Der Ton wird auch endlich ein normaler ...

Es ist und bleibt immer noch ein Spiel - und Spielen soll zur Entspannung und dem Spaß dienen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
wow!

war 2 tage im krankenhaus und lese es erst jetzt. wusste ja net, dass ich mit meinem post hier wieder leben reinbekomme xD

gerade als unbeteiligter liest man es aber umso lieber.
ich weiß nicht woher macblond seinen account hat aber er ist einer der ares spieler vor denen ich, zumindest in spielerischer hinsicht, den hut ziehe. über seine umgangsformen und den wahrheitsgehalt seiner aussagen kann man sich sicherlich streiten. mein kenntnisstand war nämlich auch, das die ares phala ein bnd mit der super-mega-massen-ally panta hatte. und das er zu pr wollte amüsiert mich doch ein wenig. aber sei´s drum. ist vorbei von daher auch egal. was ich definitiv weiß ist, das die ares phalanx nicht in dem "offensive pr" forum vertreten war und somit auch nicht aktiv gegen pr vorgegangen ist. wir waren nämlich in dem forum und sind auch (im rahmen unserer möglichkeiten) gegen pr gegangen ;)

das macb sich sachlich hier äußert begrüße ich sehr. das ist leider nicht selbstverständlich ohne hier namen zu nennen. aber auch wenn es bissl geplänkel mit ares gibt freut es mich sehr, dass man mit titus sehr gute gespräche führen kann. wer also ein problem mit ares hat wendet sich am besten an ihn.

ich habe auch grundsätzlich nix persönliches gegen die ares phala. eine große ally die sich seit langem hält. auch wenn sie gegen uns noch ihren bnd-partner zur hilfe geholt haben und mit anderen allys nen nicht-offiziellen nap ausgehandelt haben. sachlich gesehen führen sie aber einen krieg gegen viele allianzen. das ist auch nicht immer so einfach. ich denke aber, dass manchen die hohe platzierung zu kopf gestiegen ist, ne santo ;)

ich bleibe aber dabei: wir lassen uns nichts gefallen. von nichts und niemanden. unser ziel ist es ares aus unseren meeren zu vertreiben. nicht mehr und nicht weniger. lieber stehend sterben als kniend leben sozusagen. wir streben keine "völker der welt vereinigt euch gegen ares" vereinigung an. wir machen unser ding mit den leuten die an unserer seite stehen. aber natürlich gilt: der feind meines feindes ist mein freund.
 

macbont

Gast
zwar wollte ich nichts mehr schreiben aber meinen account hab ich vom ersten tag an. begonnen habe ich im m24 an der grenze zu m25... die bruderschaft war etwa 3 monate meine ally,... bis da vieles schief lief und ich zu ares gewechselt bin. wie es zu dem wechsel kahm ist ein anderes thema aber mein name macbont ist ein patent ^^ den geb ich nicht ab. ich habe etwa 40 städte im laufe der zeit abgeben und konnte dadurch schneller ins m22 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jason-X-

Gast
auch wenn sie gegen uns noch ihren bnd-partner zur hilfe geholt haben und mit anderen allys nen nicht-offiziellen nap ausgehandelt haben.
Das haben sie bei uns auch bereits, aber nicht dass sie nur 2 Allys zur Hilfe holen, nein, sie fragen sogar bei großen anderen Allys nach, ob sie ihnen noch helfen, Respekt, aber das tue ich ja auch, aber wir sind ja auch deutlich kleiner, aber wohl doch noch zu groß ! ;)

das macb sich sachlich hier äußert begrüße ich sehr. das ist leider nicht selbstverständlich ohne hier namen zu nennen.
, Oh lass dich bitte nicht täuschen, lese mal eine Seite davor ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonius

Gast
und wie schauts aus...gibts hier auch irgendwelche heißen gerüchte oder nu blubblub.....gebt doch mal ausgeschiedenen Spielern ein Update...welche Allianzen gibt es noch?

Wer begkriegt sich?

Wer ist der King usw...?

Liebste Grüße,
Eure Sonius :)
 

Moebs69

Gast
@ Sonius

Ich bin mir sicher nur blubblub.....
Mich würde mal interessieren ob in dem Krieg von den sie hier reden auch nur halb so viele Schiff oder Truppen gefallen sind wie böse Worte?
Oder wie viel Schiff da so ihren Untergang finden wenn kolos raus geschossen werden?
Ich vermute mal das es da noch keine richtige Schlacht gab wo über 5k Biremen rausgeballert wurden um eine wichtige Stadt zu retten bestimmt noch nicht mal 2k. Oder? Ihr großen Krieger! Wie sehen eure Schlachten im Game aus?
 

Sonius

Gast
@Schatten: Naaa süßer, zack wird Report erteilt, das es euch noch gibt ist ja klar.....könnte mir nichts Vorstellen, was diese Allianz auseinanderbingt und ahhhhh Hase hat auch mal wieder gewütet und ne Reb Stadt genommen...scheint ja alles beim alten :)

@Moebs: Dich würde ich eindeutige in die Schublade: lustiges blublub stecken-was ist das los...alles so einfarbig, kleingeschrieben....wooooo sind die Special-Moebs-Effekte?!!!!
Ansonsten muss ich dir -ohhhwehhh wie langweilig recht geben: Wo sind Berichte? Wer sich soviel hier zu schreiben hat, sitzt wahrscheinlich ewigweit auseinander und es passiert nüschts...oder Jungs und Mädels wie schauts aus?
 

Mereel

Gast
Stimmt es eigentlich, dass Sonius auf sexy Kriegstreiber steht, die alles wegpusten, was ihnen in die Quere kommt?
Ich könnte nämlich eine Liste erstellen.
,)

Hi Sonius!!!
:)
 

Sonius

Gast
Hey Mereel :)

Wer hat denn dieses Gerücht ind die WElt gesezt :)

aber Hallo ist das wahr....du stehst auf der Liste der hottest men auf jedenfall gaaaaanz weit oben mit dem Hasen selbstverständlich :)

hoffe doch das du immer noch angst und schrecken verbreitest du heißes stück :)
 

Mereel

Gast
Keine Party ohne Hasi
Einer muss ja auf mich Acht geben.^^
Dumm ist nur, wir haben den selben Geschmack bei Frauen.;)
Aber dafür gibt es auch eine Lösung.
Wir laden nur noch Zwillinge auf unsere Party`s ein.:D

hoffe doch das du immer noch angst und schrecken verbreitest du heißes stück
Na, was glaubst du?
Tödlich wie Ebola
Zeig mit dem Finger drauf und ich puste es weg.:D

Aber vielleicht kannst du mir bei einer Sache weiter helfen.
Überall wo ich ankomme, fangen die obligatorischen:
"Oh, nein. Bitte, nicht."
Rufe an.
Nur die Frauen ziehen das "Oh" in die Länge und lassen das "nicht" weg.
"Ohhhhh nein....Bitteeee"
Was hat das zu bedeuten?
(Mein Gesicht ist ein Ausdruck reinster Ahnungslosigkeit. Mit einem Hauch Unschuld)
:D
 
Oben