Gerüchteküche

Mr. Hyde

Gast
@sissi

bei 2 wörtern pro sekunde kann das passieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
ja, is ja kein thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37940

Gast
Mami Mami, wir sind die grössten Hooligans die es gibt.

So bald wir in der Überzahl sind, oder uns hinter den Bullen verstecken können, haben wir eine riesen Klappe und posen was wir nur können.
Unsere Stärke ist es zu 5 auf einen kleinen drauf zu hauen und wenn er am Boden liegt, treten wir nach, bis es nicht mehr geht. Man macht das einen Spass.
Gegen Gegner die ca. gleich stark, oder gar stärker sind, kämpfen wir aber nie, wir könnten uns ja eine blutige Nase holen und welcher Hool will den das. Auf Einladungen zu einem Feld Wald Wiesen Wettkampf, bei dem ca. gleich viele Leute sich gegenüberstehen, gehen wir auch nie ein, man könnte ja verlieren und was soll ich den dann nachher im Internet schreiben?
Ich habe zwar im Leben nicht viel, ausser die ganze Woche meinen Body zu trainieren, damit ich ihn am Weekend einsetzen kann, aber eben, nur wenn ich gewinne und in der Überzahl bin, macht es mir richtig Spass.

In diesem Sinne, wir sind keine Grepo Fans, wir sind die bösen LoD Hooligans...


Bis zum heutigen Tag, ist noch keiner von den LoD Hools bei mir vorbei gekommen. OK ab und zu schmeissen sie von weiten mit Steinen oder Bengalen, aber hier im Internet, man da sind sie stark, Respekt Respekt.
 

night100

Gast
Der Große Bob ist aus sein Loch gekrochen. Was ist los ? Du kannst ja doch mehr als nur so schöne Überschriften wie Du Sie in Euer Forum schreibst. Respekt
 

Mr. Hyde

Gast
der kleine night meldet sich zu wort, weil er zu hause nichts zusagen hat oder ist er etwa auch ein hartzer ohne frau...? stimmt ist er ja, ein alter typ der nichts im leben geschnitten hat...zu weit von der realität entfernt ist und sich hier versucht einen namen zu machen...was aber voll nach hinten losgegangen ist, oder hast du jetzt schon 2 städte:)...ich hab noch garnicht geschaut^^

alter mann mach lieber ruhig, du würdest den faustkampf nicht überstehen!
du hast den einzigst richtigen weg gewählt und aufgegeben, eine weise entscheidung!!!

gruß aus dem verhassten OSTEN,,,,Chemnitz C!!!
 

night100

Gast
@ hyde Du solltest besser ganz ruig sein was Du da heute abgeliefert hast ist das aller letzte Du armer wicht Städte von Toten Erobern wie Tief kann man sinken. für Dich giebt es keine worte ich würde Mich schämen mit jemand wie Dir in einer Allianz zu sein

Du Kleiner wicht hast du Dich überhaupt in meine nähe gtraut, kannst ja auf Zakros vorbei kommen du bist echt das letzte.na aber anders kannst Du ja keine städte Erobern Ps den Faustkampf nehme ich gerne an Glaube Mir das würdest Du nich Überleben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21231

Gast
Ich will mich nicht an der ganzen Hetze hier beteiligen - das hier hat nichts mit gesundem Menschenverstand mehr zu tun ...

Mein Anliegen ist Dodowa:

Soweit mir bekannt ist, wird dieser Account zu Andenken der verstorbenen Spielerin am Leben erhalten und quasi als Neutrum behandelt - keinelei Aktivitäten in offensiver oder defensiver Weise efolgen von diesem Account.

Bisher hat das gut geklappt, jetzt geht Ares Phalanx entgegen jeder Absprache auf Dodowas Account los ...

klipp und Klar:
Absolut ohne Pietät - Ares gehen die Ziele aus und sie halten sich nicht an ihr Wort ...

Ihr müßt euch wahrlich nicht um Euren guten Ruf kümmern - ihr dreht eh immer alles zu Eurem Vorteil ohne Rücksicht auf Verluste ...

Spielerisch habe ich eh keinen Respekt mehr vor Euch - den menschlichen Respekt habt ihr jetzt auch bei mir verspielt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
jetz reichts aber langsam ihr spinner!!!!

da heult einer rum wegen hartz4 und quatscht dann von leichenschänderei...gehts noch???

die sache mit Dodo is tragisch und für einige auch traurig,aber sie ist und wird mit sicherheit nicht die/der einzige grepospieler bleiben den dieses schicksal ereilt.
so ist das leben,der tod gehört leider dazu.

und jetzt überlegt mal um was es hier geht:
ein lapidares onlinegame,bei dem die gemüter manchmal etwas überhitzen,aber immernoch ein verf... spiel.bites und bytes,nullen und einsen,eine kleine virtuelle welt ohne bezug zur realität.und dabei sollte man es auch belassen.

und weil ich so ein spiel spiele lass ich mich bestimmt nich von euch knallköpfen als pietätlos oder leichschänder betiteln

und nur so am rande,das der acc nich ganz so inaktiv war wie versprochen kann belegt werden.aber das wort brechen tun ja immer bloß die bösen aresler,gelle.

also schön ruhig bleiben und gelegentlich mal den kopf einschalten bevor hier wild losgetippt wird.
 

DeletedUser24095

Gast
also, dass ihr iwann sagt, dass es genug ist mit dem acc von dodowa damit kann ich ja gut leben. allerdings wurde ja etwas vereinbart und daraufhin wurde sämtliche def von dem acc abgezogen und die def des accounts ebenfalls in die städte zurück beordert. alles aufgrund der gegenseitigen zusagen. soweit so gut. wie bei jedem nap (nichts anderes war das ja) gebietet es aber doch iwo der anstand, dass man diesen vorher kündigt und nicht einfach angreift.

zum thema aktivität:
http://de.grepostats.com/world/de14/player/676702/history
 

DeletedUser21231

Gast
Den Knallkopf geb ich gerne zurück ...

Es geht hier doch mehr ums Prinzip der Absprache, dass Dodowas Account erhalten bleibt mit den Städten - ich habe bisher keinerlei Anzeichen in den Statistiken gefunden, die Gegenteiliges belegen.

Die bloße Ausführung Eurerseits, dass der Account alive ist, berechtigt nicht zu Angriffen.
Du selbst hast diesem Agreement zugestimmt!

Andererseits hast Du völlig recht mit der Aussage, dass es sich hier nur um ein Online Game handelt - ich sehe das genauso.

BTW: Ich schalte immer erst meinen Kopf ein, bevor ich hier etwas schreibe.

summa sumarum:

Es ist ein Online Game - die Anonymität läßt alles zu.

Dodowa ist tot - das Andenken wird nicht wie vereinbart gehalten. Plausible Gründe für eine Aktivität außer online sein gibt es nicht.
Captain Blaubär ist auch gestorben - sein Andenken wird gewahrt.
Anscheinend habt ihr bei der Vereinbarung darauf spekuliert, dass Dodowa irgendwann grau wird ...

Ich rede von Fakten - ihr dreht es euch immer so, wie es in den Kram paßt!

Zum Schluß:
Zum Kopf einschalten gehört auch eine Groß- und Kleinschreibung mit einigermaßen geordneter Grammatik - faule säcke schreiben immer klein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SB66

Gast
und nur so am rande,das der acc nich ganz so inaktiv war wie versprochen kann belegt werden.aber das wort brechen tun ja immer bloß die bösen aresler,gelle.

Ja, leider ... denn ihr werdet nicht einen einzigen Beweis beibringen können der belegt, dass der account aktiv gewesen wäre.
 

night100

Gast
Meine Hochachtung an Klett-Cotta
Ich möchte Mich hiermit bei dir endschuldigen falls Du Dich angesprochen gefühlt hast .Ich wollte es nicht verallgemeinern ich ziehe wirklich den Hut vor Dir .

 

Mr. Hyde

Gast
Du Kleiner wicht hast du Dich überhaupt in meine nähe gtraut

laut stati hab ich dir doch auch schon ne stadt abgenommen und bei einer hattest du glück das ich nur 3k biris zur verfügung hatte und alleine war und du mit deinem ganzen klan gegengeschlagen hast, war ja auch gut, so soll das spiel doch sein! du hast aufgegeben nicht ich!

mit dodo, sry aber warum sollte mich der feind interessieren, ob er krank oder tot ist! ich habe nie ein wort dafür gegeben! habt ihr vor titus krankheit zurückgeschreckt, nein, also bitte hört auf damit!

@hermidios

ja ich bin faul was das schreiben betrifft, das hier ist nur ein spiel keine LK:)
 

night100

Gast
Du wirst nicht erlebt haben das ich Ihn als Er krank war angegriefen habe .
 

tiacaprice

Gast
ach hermi...

ich könnt jetz schreiben das sich meine schreibweise dem niveau hier anpasst oder ich nich soviel zeit vorm pc verbring wie so manch anderer und es deshalb nich so gut kann.
oder vielleicht is ja auch meine großschreibtaste abhanden gekommen,wer weiß.
is mir auch sch... egal was du davon hälst.
bin ja zum glück nich der einzigste faule sack hier,aber der von der ares.gelle
ich finde es aber lustig das du auf sowas eingehst,scheinbar is dir nich besseres eingefallen.
aber ich will deine geballte intelligenz nicht länger belästigen.
also ließ es besser nich.mist bestimmt zu spät^^
 

schmusebär78

Gast
Guten Abend die Herren und Damen

Ich habe mir mal die Zeit genommen um dieses schöne Forum durch zulesen und muß dabei schmunzeln.
Vielleicht kann ich ja einwenig aufklären was Dodowa betrifft.

1. Haben wir uns an der Absprache gehalten ,uns wurde mitgeteilt das die deff abgezogen ist und der acc ruht was ja nicht so ist was meine spios beweisen werden. Im gegenteil der glückliche bedient sich an den rohsroffen von dodowa , das nenne ich einen Leichenschmaus.
2. Außerdem wie kann ein toter acc eine Miliz anschalten . stimmt war ja eine geisterstunde
3. @night du hast dich doch gelöscht damit du jetzt schreiben kannst das wir uns GS holen im M34 :))))))) und außerdem müßtet du kleinlaut sein genauso wie hermi ihr habt doch noch vor 15 monaten auf dodowa und lod geschimpft und sie als nichtskönner bezeichnet und jetzt riecht ihr denen in den PO. Oh wie Ehrenhaft.
4. wir als ares nehmen genauso gs wie es alle allianzen tun und wir als Ares holen uns auch mal eine blutige nase beim gegner wie vor 2 wochen aber das hat mal wieder laune gemacht zuspielen und ich kann euch auch sagen warum,. Weil wir uns einen aktiven spieler suchen und nicht wie ihr einen inaktiven.


Außerdem sollten wir immer noch höflich bleiben
hochachtungsvoll
schmusi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben