Gerüchteküche

DeletedUser37940

Gast
Irgendwie werde ich langsam alt und vergesse gewisse Sachen.
Sorry von wo kennt man dich Mister King AlphaTier, das du dich anmaßt hier über Ares zu schreiben und zu richten?
Von wo willst du den wissen, das es schwarze Schafe bei uns gibt. (wäre ja auch langweilig, wenn es nur weisse Schafe geben würde,,,)

Zum Thema LoD und den Momentanen "Zwangs" Ferien für gewisse Leute, sage ich lieber nichts, das sollen sie mit dem Support und den Göttern ausdiskutieren.
 

King AlphaTier

Gast
da muß ich dich schon wieder enttäuschen.erstens hab ich jede Menge Infos und zweitens kann ich eins und eins zusammen zählen.
glaub mir,ich weiß schon von was ich Rede.
außerdem glaub ich nich das einer wie Du mich einschätzen kannst.
jede menge infos? so viele können es gar nicht sein sonst wüßtest du mehr und würdest dich nicht auf deine behauptungen nur stützen wo wir bei den gerüchten wieder sind
um wirkliche infos zu haben müßtest du ein supp sein oder einer dir infos weitergeben was ich aber bezweifle

sir bob marley nicht anmaßen sondern ich habe einfach ein paar gute kontakte und freunde
zudem sehe ich ja auch was ihr so betreibt und es ist schade, dass spieler sowas nötig haben
da räumt auch noch einer der scheinbaren saubermänner ein dass die weste der ares nicht ganz weiß ist -lol-
 

schmusebär78

Gast
Ach king du kannst zwar groß schreiben aber spielen kannst du nicht so wie ich das sehe .
Also halte doch bitte die füße still und rede mit deinem spiegel der hört dir vielleicht zu.
 

King AlphaTier

Gast
nene, der nächste der keine ahnung hat aber groß schreiben meint zu müssen
spiele mit sicherheit bereits länger und intensiver wie du bärchen
wie da wohl eine begegnung für dich ausgehen würde will ich mir mal lieber nicht ausmalen
manche sind woll eher beim texten groß aber spieltechnisch... naja
einige würden sich freuen wenn sie mein spiegel sein dürften mit dem ich deiner meinung nach reden soll
 

RoyalAssassin

Gast
Es ist immer amüsant eure Liebesbekundungen zu lesen, ...da kann ich mich nich zurückhalten immer dumme Kommentare zu abzulassen.

rede mit deinem spiegel der hört dir vielleicht zu.
- der redet bestimmt gleichzeitig dazwischen oder gibt nicht die erwünschten Antworten.
"Spieglein Spieglein des Parvenu - Wer is die geilste Sau auf Ny"
und der antwortet:
"Mach mal n dummes Gesicht -Danke reicht!"
 

tiacaprice

Gast
kleiner king....

wie dein name vermuten lässt is deine selbsteinschätzung wohl dein größtes problem.
kommst hier rein spuckst große töne,willst über alles und jeden bescheid wissen...
das is lächerlich,wer bist du überhaupt???

eigentlich frag ich mich grad warum ich immerwieder auf dein sinnfreies getexte eingehe,
aber wahrscheinlich bin ich überglücklich mit den wohl größten und besten,best informiertesten und offentsichtlich schönsten grepospieler aller zeiten kommunizieren zu dürfen...

und jetz geh bitte wieder in deine krabbelgruppe und versuch da den king zu geben.
 

Mr. Hyde

Gast
@royal-assi-assin....laber doch nicht, du bist so lächerlich wie night, musst bei den großen hier mitreden weil du denkst dich hört einer, aber ich höre nur blablabla! bring truppen an den start oder lass dich hier raus junge und schweig lieber!

@king alf

was bist du denn für ein kunde, ich hau mich weg, hast hier freunde, wie süß...*lach*
lass mich raten sissi und ihre kaiser^^

kunde lass lieber mal stecken sonst verschluckst du dich noch an unserem saft!
 

King AlphaTier

Gast
mr. hyde bist wohl auch so einer der obwohl er den anderen nicht kennt gleich mal laut bellt und meint damit andere einschüchtern zu können
dann bell mal weiter aber wundere dich nicht wenn dann ein anderer mal zuschnappt -lmw-
 

RoyalAssassin

Gast
@royal-assi-assin....laber doch nicht, du bist so lächerlich wie night, musst bei den großen hier mitreden weil du denkst dich hört einer, aber ich höre nur blablabla! bring truppen an den start oder lass dich hier raus junge und schweig lieber!

lach. Auf Dich habe ich gewartet. NAAAA eeenndlich spricht einer der Großen mit mir...ich dachte ja wirklich, dass ich hier nix zu sagen hätte, weil die Kasper vom Kartenrand sich hier aufplustern^^ (628,473 Punkte Offbash^^) hahaha... ich gebs zu ...ich bin so klein und habe noch nie jemand angegriffen und ich habe ja gar keine Truppen....uhhhh uhuuuu ...und ihr seid hier alle so groß und wichtig huhuhuuuuu ..Ich bin wirklich soooooo lächerlich wie night100 - Schande^^ :D ..uiuiui... lach...na endlich isses nimmer langweilig hier.

Soll ich was zur Qualität eurer Mütter beitragen? Das ist doch so das Niveau hier...lach.. Also... Mr.Hyde..deine Mudda, die findet mich einfach spitze^^
hast du vielleicht was über meine Mudda? lach....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Hyde

Gast
Soll ich was zur Qualität eurer Mütter beitragen? Das ist doch so das Niveau hier...lach.. Also... Mr.Hyde..deine Mudda, die findet mich einfach spitze^^
hast du vielleicht was über meine Mudda? lach....

jetzt wirds brühe:p
 
Hab gehört, dass die Patricier noch nie was anderes konnten als an Mauern zu pinkeln - ohne Sinn und Verstand.
 

RoyalAssassin

Gast
Owee... ja; ich glaube das stimmt. :(
Mist
so sind wir

sinnlos und absurd ..oh mann WAS HABEN WIR GETAN? Wir Narren?!
 

Mr. Hyde

Gast
na echt mal, was fällt euch denn ein^^

von mir gibts ein fettes Good Job
 
Na echt mal, was fällt mir denn ein? Ja stimmt, war ein super Job auf einer sterbenden Welt, wo fast niemand mehr richtig acht gibt, ne Stadt auf einer WW-Insel zu erobern. Beeilt euch nur mit den restlichen, bevor die Welt schließt. Hopp hopp, haltet euch ran.
Ich habe volle Hochachtung vor Royal und verbeuge mich zutiefst vor dieser Spitzenleistung! Du Superheld! Ich merke mir das für die zukünftigen Welten. Man hat einfach genug Sitzfleisch und wartet bis kurz vor Ende der Welt und wenn niemand mehr richtig aktiv ist, lege ich los. Man kann doch immer wieder was lernen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalAssassin

Gast
Frohes Fest liebe Nyler

und na na na - meint ihr mit dieser Einstellung hat Wall die Krone verdient? Die passt doch genauso gut auf euch:
Man hat einfach genug Sitzfleisch und wartet bis kurz vor Ende der Welt und wenn niemand mehr richtig aktiv ist, lege ich los.
Einfach so lange warten bis keiner mehr richtig aufpasst und dann die Zusammenführung der Weltwunder herbeilümmeln?
Betrachte das mal so rum :O) dann wird n Schuh draus.
Ihr dachtet wohl - ach, wir geben uns keine Mühe, nicht mal beim Deffen, wir warten einfach bis außer uns keiner mehr da ist und werden Herrscher einer sterbenden Welt.

Ihr Superhelden^^ - da hat es keines Helden bedurft, nur n kleines gutes Team und ne schwache Kür bei euch. 17.000FS haben 2 interessierte Allianzen zusammenbekommen um auf die besetzte Stadt zu feuern. Ihr wolltet die Stadt doch quasi abgeben. Gebts doch zu! Ihr hatten doch auch so das Gefühl, dass ihr die Krone gar nicht verdient haben könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben