Gerüchteküche

Insula - du wirst ja richtig aktiv auf Ny. Na als ob das keine positiven Effekte hätte, gel?

Danke, aber auf Ny war ich noch nie inaktiv. ;) Ist eigentlich die einzige Welt, die mir je richtig Spaß gemacht hat.

Mit dem "Sie" liegt glaube ich ein Missverständnis vor?!

Also doch ein Alphamännchen.^^ Ooooch, in der Regel habe ich die ganz gut im Griff. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mereel

Gast
Mit dem "Sie" liegt glaube ich ein Missverständnis vor?!
Also doch ein Alphamännchen.^^ Ooooch, in der Regel habe ich die ganz gut im Griff.

Gott, ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich mir gewünscht habe, das Royal vom süßen weiblichen Geschlecht ist.
Aber "es" wehrt sich mit Händen und Füssen gegen diese Vorstellung.
:D
 

axxel

Gast
Haha Mereel du schürzenjäger. ;)

anders ist man es doch von dir nicht gewohnt du lässt wirklich keinen flirtversuch aus :D :D haha

Da sollten die weiblichen personen hier aufpassen,denn Mereel ist wieder auf Jagd :D :D feixx
 

Mereel

Gast
Ach, jetzt hört aber auf. So schlimm bin ich gar nicht.

Ladies, wirklich, das ist eine Gerüchteküche. Da darf man nicht alles für bare Münze nehmen.
Ich hab vielleicht 2....höchstens 3....Hundert Damen den Hof gemacht. Hier....auf Ny....abzüglich den paar Fehltritten, wo ich von Nick auf das falsche Geschlecht....das war eine unangenehme Situation, aber sowas passiert im Eifer des Gefechts.
:D

Notiz an mich:
ich muss an mein Image arbeiten.^^
 
:) puh, dann sitze ich ja in der richtigen Ecke von Ny - weit weit weg von Mareel.^^

Ach wie heißt der Satz noch - ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert. Also, was solls? Die paar Wochen schaffst du mit diesem Image noch.^^
 

Mereel

Gast
Vollkommen richtig
und ungeniert, lebt es sich am besten. Ich hab eh keine Hemmschwelle.^^

Sweety, in ein paar Wochen fresse ich mich zu dir durch, erobere dein Herz, verbrenne deine Städte und du sagst nur noch
"Oh Meerel, du Schuft. Nein....bitte...lass das....aber hör auch nicht auf."
:D:D:D
 

Mereel

Gast
Pah,

das war noch gar nichts.
In !§#$%&? labbern bin ich Weltmeister. Mir plumpsen Dinge aus dem Mund, da hinterfrag ich selbst meinen Geisteszustand.^^

Aber, Herzallerliebste,
nach meiner Erfahrung sind es gerade die Frauen, die sich so sträubern, jene, die sich nach Zuneigung sehnen.
;)
Wenn ich jedes Mal 1 Cent bekommen hätte, wenn eine Frau sich unnahbar gibt und dann doch Fllirtbereitschaft an den Tag legt, dann hätte ich bestimmt schon....keine Ahnung....6 Cent oder so zusammen.
:D
Siehst du? So ein Blödsinn gebe ich andauernd zum besten. Ich brauch einen Artz.^^
 

Mereel

Gast
Hola Cil,

schon lange her, dass wir von einander gehört haben.

Das war....
....seit du mir mein kleines mickriges Herz gebrochen hast.^^
 

RoyalAssassin

Gast
....seit du mir mein kleines mickriges Herz gebrochen hast.^^

Grrrrrrrr

Doch irgendwann wird sie vor mir steh'n,...die Frau mit der
Zaubermedizin...und sie sagt: " Kleiner ey, laß' mich mal sehn,...
ein Herz das kann man repariiieeeeerrn ...
 

DeletedUser34520

Gast
Das war....
....seit du mir mein kleines mickriges Herz gebrochen hast.^^

Ach Mereel, du Tiger! Wir hatten so eine tolle Zeit zusammen ;)
Aber, wie der Mereel so ist, dein Herz ist groß genug für alle Frauen auf dieser Erde. Ansonsten hättest du dich stark verändert :p

Aber im Notfall, wenn du Hilfe in Ny brauchst, meld dich!


Grrrrrrrr

Doch irgendwann wird sie vor mir steh'n,...die Frau mit der
Zaubermedizin...und sie sagt: " Kleiner ey, laß' mich mal sehn,...
ein Herz das kann man repariiieeeeerrn ...

Eyh..Madel. Lass mir den Mereel in Ruh. Sonst müssen wir auf der nächsten Welt mal schauen :mad:
 

Mereel

Gast
Ach Mereel, du Tiger! Wir hatten so eine tolle Zeit zusammen

Jetzt gehen wieder die Spekulationen los.^^

Also Cil hat mir das Herz zerbrochen, weil wir in einer Ally gespielt haben und sie mir nie ein schweinisches Foto von sich geschickt hat.^^

Eigentlich sollten alle wissen, dass ich kein Herz besitze.;)
Der liebe Gott hat mich von dieser Last befreit und all den damit verbundenen Unanehmlichkeiten. Wie z.b. Vorspiel. Reine Zeitverschwendung.^^
Oder "Lügen"
"Na klar, Schatz. Wir können auch einfach nur kuscheln."
oder
"Mir ist sofort deine neue Frisur aufgefallen"
Dabei starrt man ihr die ganze Zeit ins Dekoltee
"Ja, bitte, erzähl mir von deinen Tag"
~pah~
Als Mann sollte man wenigstens den Anstand haben und hinzufügen
"Aber bitte, zieh dich dabei aus. Dann fällt es mir leichter, dir Interesse vorzuheucheln."
:D
Ich mach nur Spaß. Schwör
;)
 

RoyalAssassin

Gast
Ich könnte dir auch eins von mir schicken, dann biste nicht nur das Herz, sondern gleich auch die Lust los^^ - das ist dann am allerangenehmsten
 

Mereel

Gast
Hmmmm
Wenn du
High Heels und Schwarze Dessous trägst....auch auf die Gefahr hin, dass das ein gewaltiger Schock für mich wird.....lass knacken...schick mir das Foto. Das ist mir der Spaß wert.
:D
 
Also ich habe gehört, dass Royal ziemlichen Schiss vor Frauen hat.^^
Denn kaum erobert eine 2 Städte neben ihm, stellt er seine Bude mit über 7K Biremen und über 2K!! Transen zu - :):)

Und dass obwohl ich mit Highheels und Strapsen angefahren kam. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalAssassin

Gast
Oh ja. Wenn ich jede Frau bei mir einließe, die das gern wollen würde, was meinst was dann los wäre?
Da kann ich keine Nähe zulassen und bau immer sofort ne Mauer.

Gut siehst du ja aus der Nähe aus Insula, Chapeau. *Grübel* mhmmmm *Abwäg* - dennoch nicht :p
 
Haha, würdest du mich wirklich sehen können, würdest du deine Mauer einreißen und mich mit Kusshand begrüßen.^^

;)

Obwohl - bei der Def in dieser Stadt würde ich sagen, du bist doch ein halbes Mädchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben