Gerüchteküche

Mereel

Gast
Und dass obwohl ich mit Highheels und Strapsen angefahren kam.

Echt? Ohne !§#$%&??

Haha, würdest du mich wirklich sehen können, würdest du deine Mauer einreißen und mich mit Kusshand begrüßen.^^

Tatsächlich? Ist das so?
~Mein Gesicht ist ein Ausdruck aus Überraschung und freudiger Erregung~

Madame,
damit haben sie offiziell meine volle Aufmerksamkeit erlangt.^^

Sag mal,
haben wir sowas wie ein Bnd, an das ich mich eigentlich halten sollte oder darf ich, ganz ohne Duplo Schnick Schnack, ein paar Liebesbisse verteilen?
;)
 

Mereel

Gast
Also genau genommen, würde ich mich, um Liebesbisse zuverteilen, hinter dir einreihen.
:D
 

DeletedUser37441

Gast
Hab gehört das die Patricier die Handlanger von Ares sind. Weil Ares Angst hat soweit in den Süden zu kommen und bei ihnen des Gerücht kussiert das man dort runterfallen könnte.
 

RoyalAssassin

Gast
Ik bin das Weichei (siehe oben^^) ... J.Gante verkauft uns uns unsere Interessen dauernd an die Meistbietenden, der alte Gauner
 

Mereel

Gast
Hmmm
Ich möchte jetzt Niemanden anstossen, aber so eine Puppe hat auch gewisse Vorteil.
Gibt kein Mucks von sich.
Niemals hört man "Nein, Schatz. Ich habe meine Tage." oder "Heute nicht. Ich hab Kopfschmerzen."
Sie zieht an....was man ihr halt überstreift.
Generell ist Zustimmung ihrer Seits nicht notwendig.
Ich hoffe, wir reden von der selben Art von Puppe.
Ich möchte mich nicht schon wieder als Schwein outen.
:D
 

RoyalAssassin

Gast
Ich habe gehört am Ende jeder Welt entstehen Mega-Citys durch Land-Stadtflucht. Respekt
gkjJECe.png
 

DeletedUser21231

Gast
Gigantomanie

Das nenne ich mal eine Landflucht - so entstehen also Mega Cities ....

Die Städte müssen ja alle mit Atomwaffen ausgestattet sein und die Mauer so hoch, dass man von Wolkenkratzern reden muß?

Inno - ihr lasst aber auch keine Gelegenheit aus, uns zu zeigen, dass wir einfach keine Städte bauen können - schaltet ihr das Feature auch für den Rest der Welt frei?

ZRyOJpm1QlTwfcX0-Bereich.png
 

Grepo100

Gast
Ich habe gehört das die Ares bla bla ihre Spieler auf den WWs im Umod geschickt hat. Haben Sie etwa die Hose voll??
 

Mereel

Gast
Wann findet eigentlich die große Swingerparty zum Abschluß von Ny statt. Ich hab noch keine Einladung bekommen.
Ich mach nur Spaß......naja ein wenig ernst gemeint, ist es doch.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Hyde

Gast
@Mereel

wo willste die denn feiern? also wir swingern schon kräftig :supermad:
 

Mereel

Gast
Na für die hübschen Ladies werde ich schon einen Platz finden.^^
Hi Hermi:)
 
Oben