Gerüchteküche

Deukidides

Gast
Sowas scheint es ja auf jeder welt zu geben also machen wir das hier auch oder?

Also fangt schon an :p
 

Ypsy

Gast
tja das erste gerücht was ich heute gehört habe, Spiderman014 soll einem der Titanen die eroberung angedroht haben, bereits am ersten tag der welt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Da sind wir ja noch recht gut bedient^^ In anderen Welten hatten wir zu vergleichbaren Zeitpunkten schon massenhaft Kriegserklärungen :D
 

HaisKologne

Gast
Ich hab gehört die Gerüchteküchen werden von Welt zu Welt langweiliger da die Zutaten immer abstruser und die Köche immer unkreativer werden. Evtl sollte sich da mal was neues überlegt werden anstatt immer das gleiche Schema zu kopieren und das mit nem billigen Schwarz-Weiß-Drucker welcher das ganze ziemlich schnell verblasen lässt... Es schimmelt!

schimmel.jpg
 

DeletedUser23297

Gast
Und ich höre, man munkele, die Welt Ypsilon sei extrem unattraktiv und blöd, wegen dieser Rekrutierungsverhälftungsblablapremiumscheiße.
:eek:
 

SilentSin

Gast
man munkelt, hais kologne ist nur neidisch, das er auf PI nur Kommentieren darf...wobei es da echt erstaunlich ruhig geworden ist...

ich läster mal hier über die kinder ab...und stoppe dann die Zeit bis Cracker es entdeckt hat...
ich hab gehört die Kinder kriegen keinen Fuß in die Tür...und erzählen immer wieder die alten Geschichten :rolleyes:


:confused: krieg ich jetzt ne rüge weil ich in einem seriösem Forumsteil, einer Welt auf der ich gott sei dank nicht vertreten bin...inkompetenten Müll über durchaus verwirrende Tatbestände auf einer mit anderem Speed laufender Welt verbreite?
 

Spiderman014

Gast
Mit eroberung gedroht lustig:) ...

Ich hab ihm gedroht wenn ich ausem UM kommen, ihn zu atten wenn er mich weiterhin spam...

hab ja nur auf die 40 alyanfragen und 2 seiten mails reagiert ;)...

Habe gehört es gibt schon anzeichen von massenaly´s :D
Und der der mir solch schlimmen Sachen unterstellt dass ich fast schin heulen muss ist in einer *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawky

Gast
Ich habe gehört es soll wirklich Leute geben die diese Welt spielen, trotz Rekrutierungszeithalbierung...!
:supermad:
 

Deukidides

Gast
was is daran so schrecklich? :mad:

wenn ich mit premium spielen würde dann würde ich die welt deswegen erst recht spielen verdammt !!! :eek::supermad:
 

DeletedUser9175

Gast
Ich habe gehört das einige Member von (fast) jeder Alli eine Einladung haben !!!

Es is doch noch Noobschutz also haltet euch mal einwennig zurück mit den einladen!!!!
 

Pavlik

Gast
Ich hab gehört Pavlik ist der erste Spieler auf Ypsilon der sich gelöscht hat. (Hab leider diese neue System mit der Rekutierungshalbierung übersehn...)
 

SilentSin

Gast
warum regt man sich den über dies rekrutierzeit halbierung auf...

jungs ihr spielt eine speed 1 welt, mit einheiten speed 1!!!


das passiert doch eh nichts...die verkürzte rekrutierungszeit wird durch die lange einheiten laufzeit ausgeglichen...:)


und ich hab gehört ypsilon ist auch deswegen eine "KInder"welt, da es einen benutzerfreundlichen Nachtbonus von 23 bis 8 uhr gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grave-Digger

Gast
warum regt man sich den über dies rekrutierzeit halbierung auf...

jungs ihr spielt eine speed 1 welt, mit einheiten speed 1!!!


das passiert doch eh nichts...die verkürzte rekrutierungszeit wird durch die lange einheiten laufzeit ausgeglichen...:)


und ich hab gehört ypsilon ist auch deswegen eine "KInder"welt, da es einen benutzerfreundlichen Nachtbonus von 23 bis 8 uhr gibt...

na da hat ja einer die Idee verstanden.

Kurzform:
Kollege Nachbar kommt mit Kolo, schrottet alles an meiner Deff, 3/4 meiner Deff platt.
Kollege nimmt Talers in die Hand, lässt sich von den Ally-Kollegen noch ein paar Ressis schicken. Kommt nach 2 Stunden mit ner voll aufgepumpten off und ballert mir lässig meine Resttruppen um weil ich mir keine neuen Truppen mit Gold gekauft habe.
 

SocknBoyDerAlleDisst

Gast
Ein Vögelein hat gezwitschert dass...

Ein Vögelein hat gezwitschert das es auf der Welt bisweilen nur 3 gute Allys geben soll. :rolleyes:

Und ein Löwe hat gebrüllt das die 'Legends of GoB' , 'o0ErRoR0o' und 'Brotherhood' heissen solln. ;)

Dann hat noch ein Fisch geblubbt das der 'Treff der Allylosen' eigentlich nur ein Vorwand ist. Eigentlich war das wohl nur ein Trick um gute Spieler anzulocken, um später eine Elite-Ally zu bilden, aber wer weis das schon :confused:

DAs war eine Ansicht die die Tiere über die Allys haben ;)

Ich persönlich spiel dort nämlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotho

Gast
Ein Vögelein hat gezwitschert das es auf der Welt bisweilen nur 3 gute Allys geben soll. :rolleyes:

Und ein Löwe hat gebrüllt das die 'Legends of GoB' , 'o0ErRoR0o' und 'Brotherhood' heissen solln. ;)

..

Was da alles schon an Gerüchten kursiert nach ein paar Tagen.
Also ich für meinen Teil warte mit der Beurteilung von Allys erst mal ab.
LG Sotho aka Kruuper
 
Oben