Gerüchteküche

Biffulus

Gast
Muss wohl auch ich eingestehen, im Moment ist GoB auf dem besten Weg, die Top Ally zu werden, und diese Noob Massenally Titanen von Platz 1 zu verdrängen^^


Am besten finde ich ja das täglich wachsende Memberlimit der Titans: Am Anfang 30 dann 40, 50 und jetzt schließlich 60(wer weiß wie hoch es noch schießt^^)
 

SilentSin

Gast
dieser memberzahlbegrenzung finde ich persönlich lustig...


da sind ja schon allianzen mit 40 Mitgliedern richtige Massenallis


Mal ganz ehrlich Leuts..

man kann sogar eine Alli mit 80 Spielern erfolgreich sein lassen, wenn die leitung und die organisation passt ist alles möglich...und die meisten 15 member allis die von anfang an sagen ne 15 und dann ist schluss...gehen unter... (Betonung auf die meisten)

Viel interessanter ist das Rekrutierungsverhalten und die Allianzpolitik...daraus kann man bei Allianzen recht schnell schließen inwiefern diese eine Zukunft haben....

p.s. ich persönlich finde das !§#$%&?, dies Meberbegrenzung bei 60...
Richtige Massenallis sind doch auch irgnedwie cool, und ja ich weiß,das achtn man nicht wegen den Weltwundern und Heldenwelt und so...

aber 60....find ich sehr wenig
 

Goudge

Gast
Ich stimme dem zu. 60 Leute ist vllt. nicht gerade wenig (im Vergleich bei anderen Welten), aber nur 60-Member-Massenallys machen nicht soviel Spaß, wie z.B. auf Welt Delta die Massenallys mit 210 Leuten. ^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
60 ist schon ziemlich viel, denk mal an die Weltwunder, du hast es ja selbst angesprochen ;)
 

Goudge

Gast
man kann [...] eine Alli mit [...] Spielern erfolgreich sein lassen, wenn die leitung und die organisation passt ist alles möglich

Hmm... ich glaube, das lässt sich auf die Massenally, die gengsta rausgesucht hat, nicht übertragen. ^^
 

Casadonis

Gast
Du solltest mal deine Sig. ändern die ist wohl nicht mehr ganz aktuell.
 

Melenium270

Gast
:grepolis:aber trotzem meine ist keine aber leider nützt das auch nicht viel:(ach egal wird schon mit meinem premium muss ich ebenc der starkste spieler werden hehe

wisst ihr ein gerücht hab ich auch die krieger des lichts lassen sich auf ein bündniss mit den Boten der Finsternis ein ich bin bei den boten8-)und bin da der gründer;)
 

sotho

Gast
Nachdem dies hier die Gerüchteküche ist:

Ich habe gehört, dass der Gründer von Legends of GoB dem Größenwahn verfallen ist und alle angreifen will da er Bashiesüchtig ist :eek:
 

Deukidides

Gast
gilt das mit dem bashen auch für bnd-partner?

*Hier hat jemand tierische Angst*
:supermad::supermad::supermad:
 

gengsta

Gast
Ich hab gehört das sotho definitiv zu viel Freizeit hat, denn er spielt auf zu vielen Welten, jedoch ist er mir sympathisch weil er städte von SdA erobert!^^
 
Oben