Gerüchteküche

nordenfelt

Gast
und nordenfelt hat gehört das hier am 4. August wieder die post hier abgeht (; noch fröhliches gaming allerseits...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goudge

Gast
War Wumsel nicht vorher bei Legend of GoB ?


Apropo, ab wann ist Ypsilon eig endlich mal bei Grepo Stats eingetragen? Weiß das wer?
 

GurkenPower45

Gast
Ich hab gehört, dass nun eine Gurke auch dabei ist, sie aber viele immer noch nicht kennen:confused:, sich das aber bald ändern wird^^
 

Hypnos 77

Gast
Wie findet ihr das das Brotherhood auf welt Y spielt ?
sollte es wie in beta werden wir werden sehen?
:grepolis:
 

nordenfelt

Gast
würde ich nicht empfehlen
major, die Welt zieht sich wie ein Kaugummi das sich so langsam in alle Bestandteile zersetzt - damit mein ich, es ist langweilig...
 

Der Major

Gast
würde ich nicht empfehlen
major, die Welt zieht sich wie ein Kaugummi das sich so langsam in alle Bestandteile zersetzt - damit mein ich, es ist langweilig...

Ich hatte eine längere pause gemacht und spiele keine andere welt deshalb einfach mal die neuste aus fun nichts ernstes bis sich die gelegenheit bietet in einer neuen hoffentlich schnellen mitzumachen ...
 

Hypnos 77

Gast
alter wie kann es sein das Yinix schon 5 städte hat der erobert uns und wir können nix dagegen tun
selbst der support hat keine ahnung wie man das schaffen kann
immer mehr soieler verlassen die welt
weil es hier nicht mehr um strategie und taktik geht sondern nur noch ums geld sehr viel geld
:grepolis: ja das war mal der Kapilatismus zieht auch in die Häuser in Grepo ein
 

Casadonis

Gast
Wie du nur darauf kommst dass das mit Gold zusammen hängt ist mir ein Rätsel. Es war schon immer so das ein Spieler innerhalb von 2 Tagen plötzlich aus dem Nichts auftaucht und alles umnietet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Auf ner Speed 1 Welt hat man doch immer Ruck Zuck seine Polis ausgebaut und der Truppenbau geht auch immer Ratzfatz. Da musst du schon vorm Rechner hocken bleiben sonst bekommst du garnicht mit das Gebäude und Truppen schon fertig sind.

Zum Ausgleich dafür soll ja jetzt auch die Eroberungszeithalbierung kommen, damit man nicht die ganze Zeit blöd rumsitzen muss wenn man die geschrotteten Truppen schon nachgebaut hat, dauert ja nicht lange. Als nächstes kommt die Gunstauffüllung, die Laufzeitenhalbierung, ein Farmmanager fürs automatische Farmen und Fordern. Eine Autorekrutierung und schlußendlich noch der Autopilot. Und das automatische Lastschriftverfahren was dafür sorge trägt dass das Gold auch nicht alle wird.

Ein anderer Spieler hat mal an anderer Stelle behauptet man bräuchte trotzdem Skill um hier zu bestehen. Das wage ich stark zu bezweifeln. Hier brauchts nur noch Tatas, Moneten, Geld. Meine Truppen sind schrott? Na und ich kaufe mir ne neue Armee und bin in 6 Stunden wieder da. Das ganze mache ich aus 3 Poleis und fertig. Da kannst du noch so viel Skill dagegen setzen, da hast du auf Dauer keine Chance, deine Polis wird nicht erobert die wird einfach gekauft, denn auf nichts anderes läuft dieses System hinaus.

Ich mache hier weiter bis auch ich aufgekauft werde und dann suche ich mir wahrscheinlich was anderes. So macht es keinen Spaß.
 

Hypnos 77

Gast
So macht es keinen Spaß.
Ganz genau wenn sich die entwickler nicht schnell etwas tun vergraulen sie noch die restlichen member und das willl doch keiner
und ständig von gegner angegriffen zu werden die 10 mal so viele einheiten und Punkte haben
macht nun wirklich keinen spass!!!!!!
es muss was passieren aber schnell
 

Hypnos 77

Gast
es wird aber nichts passieren. schon gar nicht in ypsilon.
so isses ja es passiert nix und deshalb werden tausende die welt Y und auch grepolis verlassen die 30 mann die dan 100€ investierten bringen den verlust dann auch nicht mehr auf
Y= Abzocke und ihr wisst das auch genauso wie ich auch die Comunity weiß es
aber erwartet nicht zuviel von denen hin kriegen tun die doch eh nix

Hypnos ende.
 

DeletedUser25089

Gast
Hmm mal abwarten. Durch Gold kannst du zwar die Bauzeit verkürzen, aber keine Truppen zaubern. Du kannst höchsten durch Investitionen deine 3 Rohstofflager schnell aufbauen aber du musst trotzdem warten bis du genügend zusammen hast um ander Dinge zu erweitern .
Durch Gold kannst du allerdings den Verwalter & Co nutzen welche wirklichen Vorteil bringen.

Allerdings schaue ich mir die Bashrangliste an ist der Typ auf 1. Das bedeutet der Typ spielt sehr offensiv, was Ihm viele Triumphzüge und dementsprechend Kulturpunkt einbringt.

Wer immer nur die Stadt ausbaut und seine Truppen in der Kaserne parkt wird früher oder später seine City verlieren. Es sei denn er ist in einer guten Allianz.

Selbst wenn der Player viele Punkte hat und viele Truppen. Sobald man selber online ist, kann man ihn trotzdem ins Leere laufen lassen und vorher schnell seine Rohstoffe verbauen. Dann wird er die Lust verlieren Dich/euch zu farmen. Skills sind schon gefragt. Also wie Olli Kahn schon sagte." Weiter immer weiter..." dann klappt es schon mit der Spielfreude:)

In diesem Sinne lasst uns alle kuscheln:)
 
Hmm mal abwarten. Durch Gold kannst du zwar die Bauzeit verkürzen, aber keine Truppen zaubern. Du kannst höchsten durch Investitionen deine 3 Rohstofflager schnell aufbauen aber du musst trotzdem warten bis du genügend zusammen hast um ander Dinge zu erweitern .
Durch Gold kannst du allerdings den Verwalter & Co nutzen welche wirklichen Vorteil bringen.



Naja, das siehst du etwas falsch - durch genügend Gold kann man auf dieser Welt einen BH Stufe 40 binnen weniger Stunden mit Truppen füllen :(
 
Oben