Gerüchteküche

Casadonis

Gast
Ich hab gehört die Top20 auf Ypsilon sind alles Luftpumpen ;) die zuviel Kohle haben und ständig die Bauzeit halbieren aber total wenig Truppen haben. Ergo meine ersten Bashopfer werden. :p
 

DeletedUser13885

Gast
Mensch, jetzt muss ich mir nicht nur anhören, dass ich kein Leben habe, cheate und arbeitlos bin, jetzt bin ich wohl auch noch ein verwöhntes Kind, welches zu viel Geld hat :mad:

Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, werde dich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
 

Goudge

Gast
Mensch, jetzt muss ich mir nicht nur anhören, dass ich kein Leben habe, cheate und arbeitlos bin, jetzt bin ich wohl auch noch ein verwöhntes Kind, welches zu viel Geld hat:mad:

Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, werde dich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Das schaut dann bestimmt so aus: kein Leben, cheaten, zu viel Geld, verwöhntes Kind bzw. Erwachsener UND Arbeit. ;) (wahrscheinlich Bürojob)
 

Grave-Digger

Gast
Mensch, jetzt muss ich mir nicht nur anhören, dass ich kein Leben habe, cheate und arbeitlos bin, jetzt bin ich wohl auch noch ein verwöhntes Kind, welches zu viel Geld hat :mad:

Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, werde dich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Hab den Casadonis auf Ypsilon garnicht gefunden. Aber der soll mal kommen. Wir sind ja gleiche Insel und gleiche Ally. Den machen wir dann schon platt.
 

Marvinho

Gast
Ich hab gehört die Top20 auf Ypsilon sind alles Luftpumpen ;) die zuviel Kohle haben und ständig die Bauzeit halbieren aber total wenig Truppen haben. Ergo meine ersten Bashopfer werden. :p

Komm doch vorbei. Kaffee und Kuchen für liebe Besucher hab ich immer über.
Außer natürlich du willst nen Fight. Dann solltest du dir für deine Truppen ein Ziel aussuchen, dass nicht alles putt macht ;)

Ach, lese grad, dass du gar nicht hier bist... Egal, gilt für alle anderen. Freue mich auf Liebesbekenntnisse und Friedensangebote. Zwei Tage noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentSin

Gast
was soll daran sympathisch sein?

sympathsicher wers wenn er sich an AaA ran trauen würde...


der Oberführer von euh ist doch grad auch beim intern aufadlen an der front...


*duckundweg* :)
 

sotho

Gast
was soll daran sympathisch sein?

sympathsicher wers wenn er sich an AaA ran trauen würde...


der Oberführer von euh ist doch grad auch beim intern aufadlen an der front...


*duckundweg* :)

verwechselst du da nicht die spielewelten ?
meine letzte eroberung auf PI war eine stadt von den söhnen apollons :)
und lord cracker (falls du den gemeint haben solltest) spielt nicht auf ypsilon

vielleicht wäre es besser wenn du dort postet wo du auch spielst ?
oder liest du einfach nur gerne deine eigenen beiträge im öffentlichen forum
 

gengsta

Gast
1 wumsel 4145 Freiheit für Grepolis 1 4145

wie kann man denn jetzt schon 4,1k punkte haben? :O
der 2. hat ja nicht einmal die Hälfte!?
 

Goudge

Gast
... und wenig Zeit ausserhalb der PC-/Laptop/Ipod-/Ipad- (oder sonstiger Elektronikschnikschnak) - Reichweite. ^^
 
Oben