Gerüchteküche

DeletedUser23297

Gast
a57c1440a0.jpg


3535f851e5.jpg


2ce5382626.jpg


b9df333822.jpg

Die Mauer angepinkelt hab ich ihm auch noch 8)
btw... das ist ja Kraut und Rüben was er da baut.
edb1e9d0d5.jpg



und heute morgen gabs leckeren nachtbonus besuch 8)
c03e34ee0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Ich hab gehört dass KdA ein Kolo von mir stehen hat^^
Ein erhebendes Gefühl- vorallem weil der Spieler viel mehr punkte hat als ich :)
Außerdem geht der Spieler anscheinend in 7 h in urlaub- da hat jemand den umod wohl zu spät aktiviert :p
^^
Edit:
Vll sinds auch zwei Leute, die das große Glück haben, eine ihrer Immobilien an mich abzugeben ...
Edit²
Tatsächlich, zwei Kolos stehen gerade bei KdA. von mir ^\o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ich brauche sie doch gar nicht. Mein Internet war gerade fast 2 Tage down, wegen irgendeinem kaputten Zentralverteiler und einem lahmen Betreiber der ewig für die Reparatur brauchte.

Hab während dieser Zeit nicht einen Angriff bekommen. Ihr hättet mir alle Städte klauen können - ohne Gegenwehr, so wie ihr es gern habt. :)
 

hoppel68

Gast
Ich brauche sie doch gar nicht. Mein Internet war gerade fast 2 Tage down, wegen irgendeinem kaputten Zentralverteiler und einem lahmen Betreiber der ewig für die Reparatur brauchte.

Hab während dieser Zeit nicht einen Angriff bekommen. Ihr hättet mir alle Städte klauen können - ohne Gegenwehr, so wie ihr es gern habt. :)

Daran erkennst du das wir die notsituationen anderer nicht ausnutzen.
Aber du wirst nun sagen "Ihr seit halt Noob´s"
 

DeletedUser23601

Gast
@bloodi dann sei froh das ich momentan kein bock hatte zu erobern:p

Ich habe gehört Kds verballert seine gunst umsonst bei mir.
 

DeletedUser23297

Gast
Das hier soll nur amüsant sein...
Zeigen wir hier mal die Berichte des heutigen Tages auf:
Tatarub belagerte eine Stadt, und ich wollte das Kolo kicken, als er meine Atts sah, bekam ich auch prompt diesen Att rein:
671c141fd5.jpg

außerdem diese erheiternde Nachricht:
69fcd50797.jpg

tatsächlich kickten dann meine paar fs-atts das kolo raus.
df74ac4a31.jpg

Beruhigt machte ich mich daran, ein Kolo zu bauen, um damit mal wieder irgendeine Stadt hinterhältig zu klauen, und schickte einfach mal 330 Schleuderer zu Astounding Lunter, einen Menschen, der mir auch immer ein paar Bashis schenkt.
962ee6cb06.jpg

Überrascht, ihn inaktiv zu erwischen, schickte ich doch glatt ne Off zu ihm hin, und siehe da:
f2fadae4b0.jpg

*Bam* war seine Off weg, und seine Fs folgten Sekunden darauf
2684c087cb.jpg

Yeah, Transen Bashis ^^
Mit den Schuldgefühlen, einen anderen Bashlieferanten nicht zu besuchen, entschloss ich mich, auch ihm eine Off zu einem netten Pläuschen zu schicken.
b983d2768c.jpg

Zurück zu Astounding Lunter, dem ich auch kurzentschlossen dann mein Kolo schickte:
9abf448452.jpg

Wow, ich war überracht.
Sollte das ein Trick sein, meine gefürchteten Kolo-Killer biremen, die schon so manches Kolo von Kda versenkt hatten (siehe andere Spam-Posts), zu beschäftigen?
"auf solche idee kommen die nicht" dachte ich mir, und schickte sie los.
ich fragte auch andere, bekam aber auch die antwort: ich kann keine unterstützung senden, der spieler ist im umod.
*hihi* dachte ich mir und schickte sofort meine ebenso wie meine Killer-Biremen berüchtigten Killer-Fs los, die auch in der Verteidigung so manche ungeschützten Transen gekillt haben.
und siehe da, ich erwischte ihn :)
e2fd98475d.jpg

<3 Der Tag konnte nicht besser werden- oder doch?
Ich schickte auch mal ein Kolo zu speedy, der mir auch immer ohne gegenleistung zu verlangen seine fs bereitstellte, um sie weggebasht zu kriegen.
855272a835.jpg

*Bumm* stand auch bei ihm ein Kolo drin.
erstmal beschäftigt mit der deff, besuchte ich auch wieder alhahh
963a4b8b66.jpg

strina bekam auch einen besuch...
b511327f24.jpg

1fa38b9068.jpg

so, vll kommen heute nacht noch ein paar kolos.
sind ja eh alle inaktiv oder im urlaub.
und noch ein großes "danke" an alle unterstützer- die beiden laufenden eroberungen sind so gut gedefft, dass kda da nichts mehr machen kann, und bei der einen ist astounding lunter ja eh im urlaub.
gegenangriffe bei beiden eroberungen gabs noch nicht .
 

DeletedUser23601

Gast
ich habe gehört kds begreift garnichts mehr.

ihr senkt meine stadtmauer um eine stufe die in paar minuten wieder aufgebaut is.
ich versteh die logik nicht :p
aber ok die pros von kds werden schon wissen was sie tuen
 

pimpplayer24

Gast
ich habe gehört kds begreift garnichts mehr.

Sorry, aber an dieser Stelle will ich auch mal wie Bloody Klugscheißer spielen: Garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben ;)

ihr senkt meine stadtmauer um eine stufe die in paar minuten wieder aufgebaut is.
ich versteh die logik nicht :p
aber ok die pros von kds werden schon wissen was sie tuen

Dann will ich dir helfen ;).Vielleicht wollen sie ja,dass du dein Gold für die Bauzeithalbierung verschleuderst :rolleyes:.Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits :)
 

Bloodhunter

Gast
Wie viel Gold hat es euch jetzt gekostet, das Kolo abzuwehren? ;)
 
Oben