Gerüchteküche

DeletedUser23601

Gast
Wie viel Gold hat es euch jetzt gekostet, das Kolo abzuwehren?

nichts?

ihr wärt eh nicht durchgekommen egal welche stufe die mauer gehabt hätte.
schade das ich on war und noch einiges reintimen konnt.
 

Bloodhunter

Gast
nichts?

ihr wärt eh nicht durchgekommen egal welche stufe die mauer gehabt hätte.
schade das ich on war und noch einiges reintimen konnt.

Erzähl keinen !§#$%&?. :p

Gestern Nacht war der Wall noch auf 15. Cracker hat 40min vor Koloankunft nochmal Erdbeben draufgehauen, da war er wieder auf 15. Und 40min später war er auf 21. Das hat euch definitiv etliches an Gold gekostet. ^^

Ich hätte doch mehr Landoff und meine Katas schicken sollen. 5 Landoffs mehr und 50 Katas und der !§#$%&? wäre nicht ansatzweise stehen geblieben. :p

Wenigstens gab's BPs. ^^
 

DeletedUser23601

Gast
wieso machst du dann das nicht?

man bloodi bei uns solltest dir mal angewöhnen alles reinzuknallen.
 

Bloodhunter

Gast
Und dann knallt ihr die Bude mit 1,5k Transen voll. Das wär viel zu riskant und würde mich zu verwundbar machen, wenn es in die Hose geht. Ich bleibe lieber sicher und verkacke dafür einmal mehr. :p
 

SilentSin

Gast
hey leute...

Liebesgrüße aus Prag!


Bald habt ihr mich wieder ob ihr wollt oder nicht... :p
 

Bloodhunter

Gast
Big, langsam ist es nichtmal mehr lustig, sondern einfach nur noch traurig...

Bleib weg, Silent. :p
 

Bloodhunter

Gast
Was soll das mit Psychologie zu tun haben? Jedes halbwegs intelligente Wesen sollte eigentlich über Selbstreflektion verfügen. Sie hilft uns Menschen zB dabei, unsere eigenen Leistungen zu verbessern indem wir eigene Fehler analysieren. Diese Eigenschaft scheint dir aber gänzlich unbekannt zu sein, wie mir scheint.

ach das ist doch !§#$%&? mist den ihr hier schreibt, zeigt mal berichte oder iwie sowas.

Hab heut 40k Off BPs gemacht. Soll ich hier jetzt 30 Berichte reinstellen oder was? Geh bashen, dann siehst du Berichte.
 

DeletedUser23297

Gast
Ich meine mit Berichte solche, die zB die Unfähigkeit des Gegners aufzeigen o.ä.
 

Bloodhunter

Gast
Nichts im Vergleich gegen die Deff-BP deines Opfer´s ;)

Höhö, ich hab über 40k Off BPs bekommen, er liegt noch etwas unter der 40k, zumal man beachten muss, dass er auch einiges an BPs von Cracker bekommen hat. War natürlich, wie immer wenn man eine Pussy mit 600 Transen Deff angreift, ein reines Verlustgeschäft, aber es hat sich für mich dennoch gelohnt. Über 40k offensive BPs an einem Tag und trotzdem noch Off in der Hinterhand. Mach's nach du Meisterspieler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Wollen wir nicht abmachen, dass jeder, der etwas postet, einen lustigen Bericht anhängen muss, damit die anderen was zu lachen haben und über das immer gleiche Gelaber hinwegsehen?
0a3fa45e64.jpg

Die Berichte sprechen da aber etwas anderes ;)
Ja, tun sie das?
Ich kann sie leider nicht sehen, teile sie doch mit uns ! D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vampirin

Gast
Also manche Leute wissen immer noch nicht was in eine Pi Gerüchteküche gehört.

Es kommen schon wieder die selben (alten) personenbezogenen Themen auf den Tisch, wie schon in der alten Gerüchteküche.

Ich hab immer gern die Gerüchteküche gelesen, aber nun nervt es wirklich.
Also entweder ihr kommt zurück zum Thema und lasst die persönlichen Anfeindungen weg, oder hier wird auch wieder dicht gemacht.

Und dann wirds wahrscheinlich auch keinen neuen Versuch geben.

Also Leute es geht hier ums Spiel, nicht um die Persönlichkeiten der Spieler!
 

DeletedUser24449

Gast
was geht bei euch ab????? Vampirin hat recht es reicht nun wirklich, meine Güte müsst ihr euer Ego so aufpolieren indem ihr euch hier zu flamt ? und Big ...viivi ist
jemand aus meiner allianz :p (Beste Ally übrigens) ^^

so nun zum Thema zu kommen

ich habe gehört heute hat Polarwolf ne Stadt verloren und versucht nun mit einem Revenge Kolo sich zu rächen aber das werden sie failen :p
 

viivi

Gast
Edit: Ich habe meine Antwort geschrieben bevor ich den post unseres Forumsmoderator gelsen habe und packe das nun in einen Spoiler.

B2T: Es kusieren Gerüchte, dass Hell sich in den letzten Tage sehr unbeliebt gemacht hat, da er des öfteren die Flotten des Feindes in ihren wohlverdienten Pausen gestört hat. :D

Und wer bist Du jetzt wenn man Fragen darf?

Fragen darfste, aber antworten muss ich dir net. Ich spiele aber auch PI und verfolge das Forum regelmässig. Erlaubst du mir nun weiterhin was zu schreiben :rolleyes:

Was glaubst Du woher Bloodi seine Weisheiten her hat --> Google
und Google benutzt denke ich jeder zur Suche... auch Du wie man hier schön sehen kann ;)
Also was ist daran so Verwerflich?!

Ähm ja ... Ich glaube nicht, dass hier jeder C&P von Wikipedia und Co. seine klugen Sprüche und Weisheiten holt, btw. ich hab deinen gesamten Satz in Google gehauen, da ich dir solch einen sprachlichen Ausdruck nicht zutraue.;)

Welche Anfeindungen?
Was hat mein ausgeübter Beruf mit Grundwissen zu tun?
Hat da einer Vorurteile^^
Was arbeitest Du?

Wenn du die Inhalte deiner eigenen Posts nicht verstehst, dann werde ich dir da auch nicht weiter helfen können, weil in diesem Falle schon viel früher etwas schief gelaufen ist und es nicht in meinem Interesse liegt dir lesen und verstehen beizubringen.
Dein Beruf hat nichts mit deinem "Grundwissen" (vllt. meinst du Allgemeinwissen, ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht) zu tun, was ich jedoch auch nicht behauptet habe. Ich sprach von GrundLAGENwissen in Bezug auf einen Beruf, welchen man selbst ausübt.:mad:

Falls du lesen und vorallem verstehen kannst was, ich geschrieben habe, ist dein Vorwurf der Vorurteile hinfällig, da es einfach eine Deutung deinerseits, in Bezug auf eine nicht getätigte Aussage meinerseits war.

Hmm fehlt noch was. Achja Selbstreflektion und Selbsterkenntnis sind zwei paar Schuh aber naja bei dir sind ja auch Grundlagenwissen und "Grundwissen" (ich hoffe immer noch du meinst Allgemeinwissen) ja auch dasselbe. :eek:

Du bist "etwas" überheblich und beherschst nicht mal die einfachsten Grundlagen einer Diskussion. Lern bitte richtig lesen und verstehen, forme dir Argumente, hinterfrage deine Argumente selber (bevor es andere für dich tun und du dann meckern musst) und versuche das alles in einer ordentlichen Form niederzuschreiben.

So genug nun. Ich habe mich nicht lächerlich gemacht, da du 0 Argumentation bringen konntest.

Setzen 5 - du hasts ja versucht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
man|\| munkelt,
das vamp is die ganze zeit beschäftigt.... mit mir
und kommt deswegen nicht mehr richtig zum zocken

frau munkelt,
sie könne sich mal wieder im scipp melden
 

Vampirin

Gast
Ob an diesen Gerüchten was dran ist ? :confused

Deshalb hätte AAA es fast geschafft ein Kolo bei mir zu platzieren...aber nur fast :p
 

Red-Skin

Gast
Hallo zusammen ,
ich bin Spieler auf Gamma und schnupper hier gerade mal so rum und muß mit staunen feststellen das mein lieber Freund Big immer noch nichts dazu gelernt !:(
Denn auf Gamma war es genau so, viel gelabere ,tatsachen verdrehen und und und er kann oder will wohl nicht anders da sind wir ja heil froh das ihr ihn jetzt an der Backe habt und wir ihn los sind er kann nur noch im Forum seine geistreichen texte bringen und das ist gut so! Also lieber Big mache deinem Namen alle Ehre und weiter so, das gefällt mir :grepolis:

mfg red-skin
(lacht sich die rote haut wech)
 

Bloodhunter

Gast
Könnt ihr ihn nicht wieder zurücknehmen? Wir zahlen auch dafür. ^^

*schönes Bild*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
ich hab gehört ich bin verteidiger des tages und habe dafür aber immerhin 3 städte büßen müssen, dafür geschätzte 15 kolos abgewehrt
und es gab geschätzte 200 atts
 
Oben