Gerüchteküche

Lord Cracker

Gast
Vielleicht lernst Du den Unterschied noch, hirsch...Du bist ja noch jung.
 

DeletedUser22489

Gast
Ich weiß sehr wohl was beides bedeutet und kenne den Unterschied... verstehe vll nur nicht ganz was du meinst :O ist ja auch egal :)
 

DeletedUser25527

Gast
Ich habe nicht nur gehört......

sondern erlebt das da irgendwo wohl die Luft raus ist :grepolis:
Was ist aus der einstmalig so stolzen Alli Grauer Wolf geworden ?
 

Bloodhunter

Gast
Zufall. Ich hab die letzten beiden Tage zB gar nicht hier reingeschaut, mache es aber dennoch gelegentlich, um zu sehen was sich so entwickelt. Ich wurde zwar aus lächerlichen Gründen, die dir nur allzu bekannt sein sollten, global aus dem Spiel geworfen, habe aber immerhin 2 Jahre lang 24/7 Grepo gespielt. Man löst sich eben nicht allzu schnell von soetwas. ;)
 

Juergen51

Gast
Bloodi ,ich denke ,wir beide lassen uns hier im Forum nicht über Deine Sperrung aus, das möchtest Du wohl nicht.....

Spock ,hast Du aber ein Gottvertrauen in die Menschheit
 

wolfbaum

Gast
Erster Versuch

Ja die Stille ist nervenaufreibend. Aber ist denn wirklich nichts los oder schreibt nur niemand etwas?

Als Mitglied der Ally, der schon vor Monaten nachgesagt wurde, dass sie bald dem Untergang geweiht ist, nur aus Noobs besteht etc etc freue ich mich euch mitteilen zu können:

  1. Wir leben noch
  2. und bei uns ist (fast) immer was los

und für den letzten Punkt möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Nachbarn bedanken.

Gerüchte besagen übrigens, dass einer dieser lieben Nachbarn es einfach nicht schafft zwei kleine, einsame Städte in Mitten ihres Gebiets zu erobern. Nicht das es an Versuchen mangelt. Einzelne Versuche mit weit weit über 100 Angriffen. Vorher brav die Höhlen geleert und auskundschaftet was auf sie wartet. Laufzeiten für die Atts und das Kolo verwendet, so dass Verstärkung (fast) nicht möglich ist.

RICHTIG LEHRBUCHMÄSSIG (ich mein das wirklich nicht ironisch)

.... und dennoch können wir auf der Karte immer noch das Suchspiel mit dem gelben und dem blauen Punkt spielen.

nCqEIpnCFogKqJb-Bereich.png


Wir freuen uns schon auf die nächste Runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der ronin

Gast
Ja die Stille ist nervenaufreibend. Aber ist denn wirklich nichts los oder schreibt nur niemand etwas?

Als Mitglied der Ally, der schon vor Monaten nachgesagt wurde, dass sie bald dem Untergang geweiht ist, nur aus Noobs besteht etc etc freue ich mich euch mitteilen zu können:

  1. Wir leben noch
  2. und bei uns ist (fast) immer was los

und für den letzten Punkt möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Nachbarn bedanken.

Gerüchte besagen übrigens, dass einer dieser lieben Nachbarn es einfach nicht schafft zwei kleine, einsame Städte in Mitten ihres Gebiets zu erobern. Nicht das es an Versuchen mangelt. Einzelne Versuche mit weit weit über 100 Angriffen. Vorher brav die Höhlen geleert und auskundschaftet was auf sie wartet. Laufzeiten für die Atts und das Kolo verwendet, so dass Verstärkung (fast) nicht möglich ist.

RICHTIG LEHRBUCHMÄSSIG (ich mein das wirklich nicht ironisch)

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde


Na Hauptsache der Spaß geht nicht verloren, wenn nicht ab und zu solche Aktionen kommen , würde auch der Rest einschlafen.

Irgendwie muss man sich ja die Zeit totschlagen, bis zu den Heldenwelten...die bestimmt dann doch ein Reinfall werden :(
 

LAMPERD

Gast
man munkelt Lord Cracker schleicht im Forum rum um Salz in alte Wunden zu streuen.
Wer weiß, vielleicht kommt er wieder? Gerüchte bleiben Gerüchte, aber ich würde mich freuen, vorallem für Pi..
 
Oben