Gerüchteküche

RP86

Gast
Wenn du so ein held bist warum spielst du dann nicht mehr? Anscheinend spielst du wie ein kleines mädchen:).
Aber davon mal abgesehen, ich denk mal Pi steht eh kurz davor abgeschaltet zu werden. Member zahl verringert sich stehts und kommt schon langsam der 1000er grenze nah
 

sunset82

Gast
Omg

Wenn du so ein held bist warum spielst du dann nicht mehr? Anscheinend spielst du wie ein kleines mädchen:).
Aber davon mal abgesehen, ich denk mal Pi steht eh kurz davor abgeschaltet zu werden. Member zahl verringert sich stehts und kommt schon langsam der 1000er grenze nah

da spricht der Kämpfer vor dem Herren ;o)

Ich hörte einer der "Aufhörer" hat dir heute nochmal drei ungedeffte Frontstädte gecleant... viel Spass beim Nachbauen und viel Erfolg dabei die grauen Städte leer zu kloppen. Vielleicht bekommst du es ja ohne Gegenwehr besser hin.. :p
 

RP86

Gast
da spricht der Kämpfer vor dem Herren ;o)

Ich hörte einer der "Aufhörer" hat dir heute nochmal drei ungedeffte Frontstädte gecleant... viel Spass beim Nachbauen und viel Erfolg dabei die grauen Städte leer zu kloppen. Vielleicht bekommst du es ja ohne Gegenwehr besser hin.. :p

Hehehe du bist ja ganz niedlich du pfeiffe. Frontstädte konnte man das ganze nicht nennen weil dort nie ein angriff kam auf mich, also hab ich mich dort feiern lassen und hab meine deff auf wirkliche front städte gestzt. Hab dort einfach nur off gebaut um meinen insel nachbarn mal bissel auf die nerven zu gehen und um Bashis zu sammeln. Nicht so wie du anscheinend der nur stadtfeste feiert um an KPs zu kommen.
Aber lass mal mein guter. Kotz dich woanders aus:D.
 

sunset82

Gast
Hehehe du bist ja ganz niedlich du pfeiffe. Frontstädte konnte man das ganze nicht nennen weil dort nie ein angriff kam auf mich, also hab ich mich dort feiern lassen und hab meine deff auf wirkliche front städte gestzt. Hab dort einfach nur off gebaut um meinen insel nachbarn mal bissel auf die nerven zu gehen und um Bashis zu sammeln. Nicht so wie du anscheinend der nur stadtfeste feiert um an KPs zu kommen.
Aber lass mal mein guter. Kotz dich woanders aus:D.
Ich hab gehört der inselnachbar den du Nerven wolltest hat gut 10 mal soviel bash bei deinen luschi-atts gemacht wie du weil du dich lieber in deinen Städte feiern laesst statt mal ne anständige Off auf die Beine zu stellen! Aber macht nix, bist ja der Super-basher schlechthin ;)))
 

RP86

Gast
Ich hab gehört der inselnachbar den du Nerven wolltest hat gut 10 mal soviel bash bei deinen luschi-atts gemacht wie du weil du dich lieber in deinen Städte feiern laesst statt mal ne anständige Off auf die Beine zu stellen! Aber macht nix, bist ja der Super-basher schlechthin ;)))

:D das kann schon gut möglich sein, so ist das nun mal. Es gibt tage da gewinnt man und Tage da verliert man aber darüber ärger ich mich nicht. Hat er halt mehr bash bekommen als ich. Ist doch schön gelaufen für ihn. Weis ja nicht was du unter vernünftiger off verstehst aber mehr als off truppen kann man nicht bauen und ich hatte von jedem was dabei;).
Naja ist ja auch egal. Würde nur gern mal wissen wer du bist wenn du hier schon rum postest weil deinen namen find ich nicht bei grepostats.
 

DeletedUser25527

Gast
Habe gehört das einige PiSpieler es echt gut finden das hier zumindest ab und zu mal einer was schreibt :D
Aber Rp86 was du hier ablässt ist doch ne Nummer zuviel des Guten.
Du und deine Brigade sind ja nunmal die letzten Lichter hier auf Welt Pi, auch wenn ihr weit oben in der Allirangliste steht seit ihr doch nunmal ein vollkommen unfähiger Haufen Vollboobs :grepolis:
Ausnahmen bestätigen die Regel (Untergangstorti und Torte63 zbs.)
Da müßt ihr euch aber nicht weiter drumm schämen weil eure Verbündeten die Grauen Wölfe euch da in nichts nachstehen :D
Ist ja so schon nahezu lächerlich das sich der einstmalig so stolze Wolf sone Truppe wie euch an Board holt um ne Allianz mit 20 Zockern in die Knie zu zwingen.
Wird aber so niemals nix draus :grepolis:
Punkte kämpfen halt nicht, weder bei der Ehrenbrigade noch bei den Grauen Wölfen.
Ich fighte egal was dort in den Hütten steht und haue doch recht erfolgreich die Hütten der Wölfe regelmässig zusammen :D
Leider kommt seit der lächerlichen Kriegserklärung der Wuffies kein Koloangriff bei mir an aber was solls, werd sicher nicht aus lauter langer Weile in den Wind schießen :p
Um zum Abschluss dieses Posts zu kommen.......
Ehrenbrigade ist absolut nicht im geringsten Ernst zu nehmen sondern jeder ihrer Feinde darf sich über regelmässige Landoffs ohne Zippobegleitung freuen :grepolis:
Grauer Wolf basht seit Monaten seine zahlreichen Inaktiven und kriegt abseits davon nix gebacken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RP86

Gast
Habe gehört das einige PiSpieler es echt gut finden das hier zumindest ab und zu mal einer was schreibt :D
Aber Rp86 was du hier ablässt ist doch ne Nummer zuviel des Guten.
Du und deine Brigade sind ja nunmal die letzten Lichter hier auf Welt Pi, auch wenn ihr weit oben in der Allirangliste steht seit ihr doch nunmal ein vollkommen unfähiger Haufen Vollboobs :grepolis:
Ausnahmen bestätigen die Regel (Untergangstorti und Torte63 zbs.)
Da müßt ihr euch aber nicht weiter drumm schämen weil eure Verbündeten die Grauen Wölfe euch da in nichts nachstehen :D
Ist ja so schon nahezu lächerlich das sich der einstmalig so stolze Wolf sone Truppe wie euch an Board holt um ne Allianz mit 20 Zockern in die Knie zu zwingen.
Wird aber so niemals nix draus :grepolis:
Punkte kämpfen halt nicht, weder bei der Ehrenbrigade noch bei den Grauen Wölfen.
Ich fighte egal was dort in den Hütten steht und haue doch recht erfolgreich die Hütten der Wölfe regelmässig zusammen :D
Leider kommt seit der lächerlichen Kriegserklärung der Wuffies kein Koloangriff bei mir an aber was solls, werd sicher nicht aus lauter langer Weile in den Wind schießen :p
Um zum Abschluss dieses Posts zu kommen.......
Ehrenbrigade ist absolut nicht im geringsten Ernst zu nehmen sondern jeder ihrer Feinde darf sich über regelmässige Landoffs ohne Zippobegleitung freuen :grepolis:
Grauer Wolf basht seit Monaten seine zahlreichen Inaktiven und kriegt abseits davon nix gebacken :D

Na das sich jemand von euch meldet war ja absehbar:p. Und ich versteh garnicht was du hast, ich hab keinen von euch beleidigt oder runter gemacht und kleine sticheleien kann man doch mal bringen sonst wirds ja langweilig auf PI:D. Nur wenn so ne Birne meint mich hier angehen zu müssen, wo noch nicht mal jemand weis wer das ist, dann kann ich das genau so.
Na wenn du meinst das wir alle Noobs sind dann is das dein ding und entspricht absolut nicht der Wahrheit. Wenn es einige gibt die Landoff ohne Zippo begleitung los schicken kann ich nichts für. Und lass mal, aus euren reihen gabs das auch schon des öffteren zu sehen. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen:D. Und zu den Wölfen sag ich nichts weil ich mit denen nich viel zu tun habe und nicht weis wie die spielen.

Aber will mich ja hier nicht mit dir zoffen. Du bist ja wenigstens einer der wenigen noch vorhandenen vor denen ich achtung hab in diesem spiel, da GB ja leider aufgehört hat.
 

tabashir

Gast
Na lass mal gut sein RP. Von jemanden der den Freitod gewählt hat braucht man sich sicher keine Vorwürfe machen lassen.
Ramsis1980 hat es nur durch seine BND´s nicht geschafft bei uns reizukommen. Der Plan, wie ich hörte, sollte so sein das wir umzingelt werden. Leider haben alle Parteien die dort involviert waren es nicht auf die reihe bekommen auch nur annähernd zusammen zu arbeiten. Stattdessen haben einige große es vorgezogen sich zu verziehen. Naja...

Und eine große Truppe zu führen ist ja auch kein Zuckerschlecken. Jeder der mal in eine Ally führte weiß das. Selbst 20 Leute zu steuern ist schon fast unmöglich. Da ist immer der ein oder andere der nicht das macht was man will. Sich aber dann so zu verpi... wie Ramsis1980 ist nicht grad die feine englische art.

Da frag ich mich wer denn da der noob ist.
 

TortisUntergang

Gast
Du und deine Brigade sind ja nunmal die letzten Lichter hier auf Welt Pi, auch wenn ihr weit oben in der Allirangliste steht seit ihr doch nunmal ein vollkommen unfähiger Haufen Vollboobs
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich halte nicht viel von diesem Großkotzigem Gerede, aber das geht zu weit mein Bester!

Die inaktiven zu adeln ist kein Problem. Das kann jeder mein Freund!!! Mittlerweile hat sich das Blatt aber gewendet und die Member auf die ihr stoßt sind aktiv und wissen sich zu wehren.

Ich habe mal aus Spaß an der Freude die Eroberungen aus dem Februar gegenüber gestellt und siehe da:

LH hat 12 Städte an uns verloren und nur 1 von uns eingenommen.... Na merkste was? ;)

Du hast dich ja aus unserem Zentralen Gebiet verzogen obwohl du wegen mir doch dort warst, oder habe ich da mit jemand anderem geschrieben damals ? ;)

Immer wurde nur auf den Schwachpunkt von euch eingeschlagen, die aktiven wurden nie geofft. Dann so eine These in den Raum zu stellen ist das Allerletzte!

Jetzt auf einmal sehe ich graue Städte im LH Gebiet und ein mysteriöser Post von dir was das Suchtverhalten bzgl. Gepolis betrifft. Du weißt genau was für Zeiten auf LH jetzt kommen da GB nicht mehr existiert und verziehst dich deshalb.

Du bist ein guter Spieler gewesen keine Frage, aber sich hier so zu verabschieden ist das allerletzte Ramsis!

Trotzdem viel Erfolg im RL

LG
TortisUntergang
 

DeletedUser25527

Gast
Durchaus interessanter Ansatz Tabashir, wenn auch gleichermaßen lächerlich.
So schlimm das ich den Freitod gewählt hätte finde ich das alles auch garnicht, könnte sonst wohl kaum noch hier meinen Senf ablassen.
Ich habe viele Monate sehr erfolgreich Grepolis mit meiner Allianz gespielt, ich gehörte auf jedem Fall zu den aktivsten/besten Spielern auf Pi.
Wir Lauter Helden haben euch ganze Inseln abgenommen und euch teilweise echt in die Verzweifelung getrieben.
Von deinen komischen Umzingelungsplänen weiß ich überhauptnix.
Ich hab mich einfach vor ner Weile dazu entschlossen nicht mehr gegen euch zu spielen, weil es mir irgendwie zu blöde wurde eure extrem zu gebunkerten Hütten an der Front anzugreifen und ihr es einfach nicht mal versucht habt uns ne Stadt abzunehmen.
Wenn einer inaktiv wird seit ihr wie die Aasgeier und rühmt euch denn mit solch lustigen Eroberungen. Grauer Wolf ist da aber ganz genauso, wenn nicht sogar noch um einiges schlimmer.
Die letzten Wochen habe ich mich auf wirklich vermeintlich gute Spieler konzentriert und erhofft dort wieder mehr Spaß zu finden aber dem war halt nicht so.
Grepolis ist einfach nur ein Spiel von dem ich mich zugegeben sehr hab fesseln lassen und dadurch hab ichs einfach viel zu sehr übertrieben damit.
Ich bin aber nicht der einzigste der auf Pi so gut wie jeder freie Minute auf den blöden öden Grepobildschirm starrt und irgendwie passiert aber nix :D.
Da gibt es noch ne ganze Menge von der Sorte die sich dann aber trotzdem nicht trauen anzugreifen oder sie wollen es einfach nicht.
Nun denk was du willst, ist dein gutes Recht und ist mir absolut egal.
Fakt ist ich habs geschafft loszukommen und kann mich wieder den wichtigen Dingen im Leben witmen.
Grepolis gehört nicht dazu.

Werdet glücklich mit euren Pixelstädten!

Und Untergangstorti mach dich nicht lächerlich !

Gruß Ramsis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
ich habe gehört jetzt gehts rund :)
der spaß nach langer zeit fängt wieder an
 

DeletedUser23601

Gast
Zu deinen alten freunden? Vielleicht? Wer weiß was alles kommt.
Ich weiß nur eins das ich heute viele bashis von meiner lieben ex alli bekomme:) obwohl ich eh selten on bin.
 

DeletedUser23601

Gast
DiggeHummel am 18.03.12 um 09:47 Uhr
hallo tobie,

kannst du mir mal verraten, was los ist mit dir ?
ziehst du dein dummes kolo vielleicht mal wieder raus ?

wir schenken dir keine bashies, die hast du schon genug von uns bekommen.


Ähm ja

DiggeHummel am 18.03.12 um 10:18 Uhr
hey tobie,

deine aktion ist nicht lustig.
dann behalt das nächste mal die städte ;)
aber bashies darfst dir das nächste mal wo anders holen.

Glaub dafür sorgen die schon.


tsUP7qgp9evc1Owa-Bereich.png


Ich sag mal so. Bis auf die pegasus ist das alles deff von AaA die sie nach ihrer verkackten kolo aktion stehen gelassen haben.

5 Angriffe später hat mans dann bemerkt :)
 

DeletedUser22380

Gast
Wer von euch kennt die Wölfe?

Wir haben es fertig gebracht dass nun deren Spieler keine Lust mehr am Spiel haben xD

Die Tatsache ist: Manchmal überwiegt nun doch der Zusammenhalt in einer Ally und nicht die Punkte ;)

lg. borrat (aus der Ally *Die Kriegsgötter*)
 

DeletedUser22380

Gast
Ich habe da gehört, dass es da ne Ally im Meer 24 geben soll die sich ziemlich erfolgreich dagegen
sträubt ihre Städte an die Ally Grauer Wolf abzugeben...
Es soll sogar ne Ally sein, wo die Spieler noch immer Spaß am Spiel haben.

Die Spieler bezeichnen sich nun sogar schon als *Die Kriegsgötter*
 

MDGeist74

Gast
Die Tatsache ist: Manchmal überwiegt nun doch der Zusammenhalt in einer Ally und nicht die Punkte ;)

Ich weiß net ob ich das so unterschreiben würde, habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und die sagen mir etwas ganz anderes.
 
Oben