Gerüchteküche

HABLI

Gast
Habe gehört, dass eine weitere Ally zu Grabe getragen wurde,
die Sargträger haben jedoch ne neue Heimat gefunden.
Ist das nun schon Bestimmung, dass die neue auch beerdigt wird?

Wer weiss, wer weiss
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Habe gehört, dass heute ein Spieler eine Stadt mit der Punktzahl ganzer Spieler hatte.

dfktbtqk37.jpg

ochkwsgz13.jpg


Die Stadt hätte ich ja gerne mal gesehen - War wohl das 8.WeWu :D

Wenn man nach dem Spieler sucht wird er immer noch als R1 aufgeführt:
awqrrmac23.jpg



Wie kam's dazu? Fehler im System oder gar ein Bot?
 

DeletedUser36264

Gast
SP's letztes WeWu ist down, IV wird damit wohl den endgültigen Weltsieg erlangen. :(
GW von mir, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, gehofft hätte dass es spannender wird :mad:
 

HABLI

Gast
SP's letztes WeWu ist down, IV wird damit wohl den endgültigen Weltsieg erlangen. :(
GW von mir, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, gehofft hätte dass es spannender wird :mad:

Wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben:))
Spannung kann nur mit entsprechenden Gegenspielern erzeugt werden, alleine macht man nur sein Spiel.
Also warten wir mal ab, was so passiert.
 

HABLI

Gast
Habe gehört, dass sich einige Siedler entschlossen haben am Felsen zu rütteln.
Nun stellt sich die Frage, ob das von Erfolg gekrönt sein wird
smiley_emoticons_lol.gif
 

HABLI

Gast
Definition:
SF = Stadtfeste
Siedler = Spieler die im Verhältnis zu den BP zu viele Städte haben (also Slots fast nur durch SF)
Felsen = Ally oder Spieler die nicht an den Kartenrand gedrängt wurden oder die Vorherrschaft haben usw.

Erklärung:
Ich habe gehört, dass besagte Siedler (siehe Definition) sich gegen einen Felsen (siehe Definition) wenden wollen, um deren Vorherrschaft zu brechen:)))))
 

DeletedUser36264

Gast
Für mich sind "Siedler" Spieler, die siedeln ^^
Deine Definition dafür kenne ich eher für SimCity-Spieler :D
Die Definition für SF hätte ich nicht gebraucht, hattest du in deinem vorigen Beitrag ja nicht erwähnt... (Btw: Das SF in meinem Namen hat eine andere Bedeutung ;))

Ok, danke, den Begriff "Felsen" für Grepo merke ich mir.
 

HABLI

Gast
SimCity-Spieler hast du gesagt:))))

Es wird gemunkelt, dass eben diese sich an was Grossem vergreifen wollen
da haben sich aber schon ganz andere Kaliber die Beisserchen rausgehauen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Du nennst es "Siedler" und ich "SimCity-Spieler", ich habe dir nirgends bei dieser These zugestimmt, nur eine ähnliche Bezeichnung genannt ;) (Bevor mir hier was Falsches nachgesagt wird... :O)

Also ich nehme mal stark an, dass du damit den Konflikt der WeWu-Bauer meinst. Also dich und deine Allianz, IV, und eure einzigen Konkurrenten, MW.
Das wäre ja kein Gerücht, dass die auch das WeWu bauen ist so bekannt wie der SF-Button ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Ich hau dann mal ein richtiges Gerücht raus:

Ich habe gehört, dass ein paar Spieler einer bestimmten Ally sich ein warmes Plätzchen im Rektum von IV einrichten.
Diese bestimmten Spieler Kriegen den Award und können sich dann auf künftigen Welten als Sieger aufspielen, während ihre frühere ach so geliebte Ally von FV erledigt wird :)
Aber Alles nur ein Gerücht ... :p

Anhang:
Bevor hier jemand was Falsches interpretiert: Ich mache keine Andeutungen darauf, dass IV'ler rektale Tätigkeiten präferieren ;)
 

DeletedUser15682

Gast
nvvccdkr10.jpg

hdtlefur11.jpg




Wir IV,

möchten uns auch bei Euch unseren Feinden bedanken, für diesen fairen und spannenden Kampf um die Weltherschaft von Omega.

Wir haben immer für diese Ziel gekämpft genauso wir Ihr. Durch Euch wurde es spannend. Diesmal lag das Glück auf unserer Seite.



bdenfwan99.jpg



Danke Euch für einige Herausforderungen an uns und durch Euch wurde unserZusammenhalt gefestigt.

Danke den nur dadurch konnten wir unser Ziel erreiche.

Im Namen von Infuso Verde

Don Carlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

champ1973

Gast
Diese bestimmten Spieler Kriegen den Award und können sich dann auf künftigen Welten als Sieger aufspielen, während ihre frühere ach so geliebte Ally von FV erledigt wird


das müsste sich erst rausstellern wer hier wenn den wertesten aufreisst :p
 

DeletedUser36264

Gast
Diese bestimmten Spieler Kriegen den Award und können sich dann auf künftigen Welten als Sieger aufspielen, während ihre frühere ach so geliebte Ally von FV erledigt wird


das müsste sich erst rausstellern wer hier wenn den wertesten aufreisst :p

Geh mal Ingame auf mein Profil und klicke die ersten 3 Links zu Youscreen an - Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
 

DeletedUser15682

Gast
Ich hau dann mal ein richtiges Gerücht raus:

Ich habe gehört, dass ein paar Spieler einer bestimmten Ally sich ein warmes Plätzchen im Rektum von IV einrichten.
Diese bestimmten Spieler Kriegen den Award und können sich dann auf künftigen Welten als Sieger aufspielen, während ihre frühere ach so geliebte Ally von FV erledigt wird :)
Aber Alles nur ein Gerücht ... :p

Anhang:
Bevor hier jemand was Falsches interpretiert: Ich mache keine Andeutungen darauf, dass IV'ler rektale Tätigkeiten präferieren ;)


Die Spieler die den Award bei uns erhalten haben, haben ihn von uns als Dank stellvertreten für Ihr Allianz bekommen.
Dies ist ein Zeichen von IV sich zu bedanken für Ihre Hilfen, Mühen und Unterstützung bei unserem Ziel!

Nicht mehr und nicht weniger ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Dass das ein Dank IV's ist, war mir durchaus klar ;)

Mir gehts mehr darum, dass diese Spieler ohne erbrachte Leistung (das bisschen Gunsten zählt für mich nicht) den höchsten Award einer Welt bekommen. Wer so lange drum kämpft und auch bei Krisen so zusammenhält hat es verdient (auch wenn ich es der Spannung halber eher MW gewünscht hätte).
Dann aber zu sehen, dass Spieler ohne Mühe oder Arbeit so einen Award erhalten, da kriege ich die Krise.
Ein paar Spieler von anderen Allys denen ihr damit gedankt habt, haben es ja verdient (Beispiel "Der Orden").
Aber ein c-t, der noch in Jahren auf künftigen Welten das zum Angeben auf seinem Profil haben wird, da kann ich nur den Kopf schütteln...
 

DeletedUser15682

Gast
Nein, so ist es nicht diese Spieler haben sich eingebracht in : Off,Deff, Gunst und setzen der wichtigsten Kolos um diesen Sieg zu erlangen.

Sie haben uns zur Seite gestanden und unterstützt in allem!!!

dankeeuchtkda48sixo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben