Ach, ich bin die Heulsuse? ^^
Du könntest mir genauso gut ingame schreiben, machst es aber lieber öffentlich im Forum - und dieser Dialog von uns ist nicht besonderes interessant für den Rest von Omega.
Aber du machst ja das selbe wie die anderen Pfeifen von der KDA hier im Forum: Versuchen mich schlecht darzustellen. Viel Glück dabei! Wirst es brauchen
Und doch, das ist haten ^^ Ich heule nicht darüber, finde es nur lustig wie du dich hier ins Zeug legst und versuchst anderen zu beweisen wie du mich bloßstellen könntest
Und sag nicht, dass das nicht der Fall sei - das ist der einzige logische Grund sowas in einem Forum öffentlich zu machen.
DU heulst doch rum weil ich zwei Städte abgebe, verstehe nicht mal wieso das überhaupt interessant sein soll, was machts denn ob nun Tobi oder ich die Städte habe? Spielerisch sind wir uns sehr ähnlich, geht hier ja nur darum, dass ich deiner Meinung nach Angst hätte ^^
Gegenargument: Wenn ich Angst hätte, wieso hätte ich denn dann überhaupt die Städte nehmen sollen, und nachdem IV sich da breit gemacht hat, wieso habe ich die Städte dann nicht mit Dauerdeff zugemauert?
Dein ständiges "mimimimimim" und "Heulsuse" ändert nichts daran, dass deine Argumentation Lücken hat. Bei ein paar Vollidioten oder Parteiischen zieht das bestimmt, aber allen anderen ist das entweder wurscht oder halten dich für ein Hater.
Argumente sehe ich nicht als hate, nur wird ein
"Argument" mit "Heulsuse" oder "mimimi" oder lächerlichen Smileys begründet, ist es schlichtweg kein richtiges Argument sondern gehate.
Wo habe ich denn gelogen? Ich habe nie behauptet im M45 der Überking zu sein der alles zerlegt, bis auf die Stadtnamen war ich da absolut unpresent. Aber natürlich, alles was ich sage ist eine Lüge
Realitätsverzug vom Feinsten den du hier ablieferst mein lieber Arthur.
"Das du in Grepo nur inaktive eroberst habe ich nicht gesagt. Ich sagte das du nur inaktive von KDA eroberst"
Für diese Aussage würde ich dir gerne den Award "goldener Scheißhaufen" verleihen.
Abgesehen davon, dass du dein eigenes Argument zwei Sätze später widerlegst (p.s: wieder eine tolle Argumentation) ist das schlichtweg falsch ^^
Im Gegensatz zu dir verziehen sich die Leute da nicht wieder weil Sie mal ne stadt verlieren, sondern versuchen sich da zu etablieren und holen mehr Städte. Du gibst aber direkt beide ab wie ein feiger (...)
Applaus, applaus. Toll recherchiert. /ironie off
Die verziehen sich fast alle ins M35, Eigentor vom Feinsten Dr.Beast!
Habe keine Lust Grepostates durchzugucken, daher nehme ich einfach mal an, dass du mit "Ich habe auch eine Stadt mal von tobi erobert trotzdem stell ich mich als der über Pro von Grepo dar. Sondern habe weiterhin Respekt vor ihm als harten Gegner." Die Stadt auf deiner "Niederlage" Insel meinst.
Möööp: Falsch! Grund: a) MWKANE war gesperrt, da ne Stadt zu nehmen (wenn nicht mal ne App vorhanden ist), ist ja auch mega schwer.
b) Tobi hat MWKANE erst nach der Sperre übernommen.
(Ich weiß, dass du dich nicht damit als Helden darstellst, wollte das nur mal klar stellen.)
Bääh! Bayern, pfui, komm mir nicht mit denen an.
Die habe ich fast so gerne wie Chelsea und Barca.
Ach, jetzt wird Skill schon gemessen an der Uhrzeit der EOs? Wieder: Applaus für dieses Argument! Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst, oder kippst du dir 5 Kurze hinter und spielst dann auf der Tastatur rum?
Und zum Thema nahe Deff: Wenn ich die Offstädte umbaue, fehlt es mir an Off und ich komme Offensiv nicht durch - das macht es natürlich besser.~~~ Danke für den Tipp.~~~
Los komm, sag dass ich wieder rum heule.