Gerüchteküche

DeletedUser46062

Gast
Ich habe gehört das Leute mit einem IQ von 140 freiwillig städte abgeben weil die Angst haben weitere zu verlieren und verziehen sich jetzt von der Front.

Wie armselig!

Damit Marius haste sogar den absolut letzten verdienten Respekt bei mir verloren und ich kann nur noch über dich
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Achja ich hoffe das der Tobi die Stadt in

"The Champ is gone" oder "The Champ's Fear" oder "The Champ Escapes" oder "Der Champ hat ein großes Mundwerk gehabt, traut sich nicht in das Gebiet von IV, weil er Angst hat dort keine Chance zu haben und fordert deswegen das die Gegner doch in sein Gebiet kommen (Logik?!) und jetzt verzieht er sich am besten gleich ganz um ja nur noch in seinem Hauptgebiet zu deffen damit doch nicht nochmal so leicht eine Stadt verloren geht"

Ok ich gebe zu das ist ein zu langer Stadtname für Grepo, deswegen hoffe ich auf 1, 2 oder 3 (letzte Chance Vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Och Arthur ^^

Das hat nichts mit Angst zu tun, ich habe die Städte ja nicht mal mit Dauerdeff besetzt, wollte die eh abgeben damit ich mehr Slots für das M34/M44 habe. Hätte ich schiss Städte zu verlieren, hätte ich da einfach pro Stadt 20k Ldeff gestellt und drauf gekackt was ihr da macht - An Deff fehlt es mir nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich erobere atm Städte im M44 um auch mal in naher Zukunft Offensiv gegen IV vorgehen zu können. Die Städte im M45 überhaupt zu erobern, war schon dämlich von mir, um die Slotschlucker dann noch ein großes Drama zu machen habe ich nicht nötig.
Wenn du/ihr das als Angst oder Schwäche seht, interpretiert ihr das völlig falsch, was mir aber auch relativ egal ist da ich nicht spiele um meinen Feinden zu gefallen.

Btw: Tobi könnte die Städte von mir aus auch "Artmor ist ein noob" nennen, sowas juckt mich nicht ;) So enorm wie ich mit Städtenamen provozier(-t)e nehme ich sowas bei anderen auch net ernst da ich weiß dass sowas nur Show ist.


Aja, n kleinen "Gegenschlag" erlaube ich mir mal:
Wer von uns hat denn den anderen um Deff gebeten? :)
(Tipp: 29.06.12)

///
Dir zuliebe werde ich die nächste Stadt die ich von einem aktiven KDA'ler übernehme nach einem deiner drei Optionen benennen, darfst sogar auswählen welche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46062

Gast
ja ne ist klar, was für eine tolle Begründung 'War ein Fehler von mir im M45 zu erobern'

Weißte wonach das klingt:
Mehrere Fronten *
smiley_emoticons_frown.gif
*

Anstatt deine riesen Eier zu rechtfertigen, die du durch dein gerede und deinen Statistiken versuchst zu zeigen,
schrumpfen diese eher auf kleinste größe durch so eine aktion und dann auch noch bei so einer begründung.

Anstatt mal deinen Kollegen im Süden zu helfen und da mit Radau zu machen verziehst du dich wieder nach norden, da wiederhole ich mich gerne:
Mehrere Fronten *
smiley_emoticons_frown.gif
*

Mein Jott, ich bin im Süden, Westen, Osten, norden. Natürlich habe ich auch gewisse Städte wo ich mir denke das die derzeit nichts bringt. Aber ich kann von da zum einen den anderen helfen und zum anderen von da aus weiter erobern. Ich habe noch nie zu einer eroberten stadt gesagt, war dumm von mir das ich da gelandet bin und bitte nimmt mir die da wieder weg.

Dein "Gegenschlag" ist doch wohl auch der Witz der Nacht oder? 2012 Du kommst echt mit etwas von vor 2 Jahren an?
smiley_emoticons_irre.gif
?
Ich weiss noch ganz genau das ich dir geschrieben habe, aber damit dein Ego nicht weiter wächst, ich habe da jeden angeschrieben der mal in der Allianz -iMy- war und nicht zum feind gewechselt ist.

Warum habe ich diese Leute und dich gefragt und nicht meine Ally?
Ganz Einfach! Die meisten brauchten gute 30 Std. mit ihrer Deff selbst ich brauchte 24 Stunden, weil ich vom hohen norden zur Ally in den Süden gewandert bin.
Deswegen habe ich alte Weggefährte gefragt ob Sie mir helfen möchten, wegen kurzer Fahrwege. Und ich war ja sogar so nett dich an den Bash zu beteiligen! Stell es doch nicht so hin als ob ich total Hilflos da stand.
Junge ich habe in nur einem EINZIGEN Tag 360 Feste Feiern können
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
! Der Dank geht an Trojas Rächer 1 bis unendlich (da Massenally) und an die Türkenally. Die Städte habe ich letzten Endes verloren, aber das war es mir Wert.
Das waren eine reine Goldgrube
smiley_emoticons_freu-dance.gif
! Weil ich noch weiter genießen wollte aber meine Deff immer solange unterwegs war habe ich dich gefragt.
Du warst dir aber wohl zu FEIN der Herr. Ich geh stark davon aus das du bzw die Phalanx damals schon ein BND mit Trojas Rächer hattet. Anstatt ehrlich zu sein und mir wegen BND abzusagen kommst du mit einer tollen ausrede 'Ich will mich da nicht einmischen brauche die Truppen weil ich da selber jemanden Weg bashe'. Bash Freihaus schlägt niemand ab, selbst wenn man auf jemanden kloppt versuche ich mini Hilfe zu schicken um günstig Punkte abzuräumen.
Wenn damals wirklich schon ein BND zwischen dir und den anderen bestand (kann ich leider nicht beweisen, aber vermutung liegt nahe) und du mir nicht einfach gesagt hast warum du mir nicht hilfst, dann biste da wo du jetzt bist genau richtig. Groß Reden, aber dann wenn es ernst wird und Fehler bzw Tatsachen zu gestehen dann werden die Sack Haare verloren und Pussy gespielt.
"Neee das habe ich nicht gesagt bla bla bla" ; "Skype Screenshots sind keine beweise bla bla bla" ; "Ich weiss viel mehr was da abging als ihr bla bla bla"
Ernsthaft zeigt HAARE!

Da habe ich also keine Ahnung was du mit deinem 'Gegenschlag' sagen willst, wie mit vielem.

So On

//////
Wie wär es mal wenn du mir zu liebe einen aktiven KDA'ler mal tagsüber angreifst und nicht nachts um 3-4 Uhr ein kolo parkst?
Was los haste schiss und weißt das du tagsüber eher verlierst?
Unser Allyprofil bezog sich ja im Grunde auf mind. 2 Leute aber mittlerweile kann man das sogar nur auf dich allein beziehen so wie du spielst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Wenn man so gehatet wird wie ich, macht man was richtig. ^^

Dann sag du mir mal, was bringen mir 2 Städte in einem Gebiet in dem ich keine Perspektive habe und ein Allykollege eben an diesen Städten Interesse hat? Das hat mit den Anzahl der Fronten nichts zu, hätte ich "Angst" vor weiteren Fronten, hätten ich die doch gar nicht erst erobert. Aber wem erzähle ich das, du weißt ja alles besser.
Ist schon geil was du hier für ein Theater machst wegen 2Städten, hast du nichts besseres zu tun als im Internet wegen sowas zu haten?

Wo du deine Fronten hast interessiert mich mal rein gar nicht, im Gegensatz zu dir mache ich kein großes Geheule wegen irgendwelchen Städteabgaben oder Ähnlichem bei meinen Gegnern.
Was haben denn jetzt meine Eier damit zu tun? ^^
Ich habe euch und frühere Gegner gut 2 Jahre lang ohne Probleme zerlegt und war die längste Zeit Truppenmäßig 1:10 unterlegen, aber ich weiß, in den letzten 2 Jahren habe ich ja nur gegen Inaktive gekämpft, wa? Ist natürlich schön, wenn man den Erfolg des Feindes versucht zu vertuschen indem man einfach für alles das selbe Argument hat. Aber hey, wer es nötig hat, ich finde es lustig wie gehypt ich mittlerweile bin egal was ich mache, irgendjemand schreit direkt "der böse Artmor(...)" :p
Das, was ich bis vor kurzem, abgezogen habe, war Provokation vom Feinsten und das hat Bestens gezogen. Von mir aus sag halt ich würde auf "dicke Eier spielen", aber Fakt ist dass ich durch Provokationen euch zu gleich paar Fehlern getrieben habe, nur ein bestimmter Herr war schlau genug um darauf nicht anzuspringen. Aber ich weiß, DU weißt alles besser ;)

Gratz zu deiner Goldgrube, haste also auch mal was in Grepo erreicht :O

Zum Thema Massenally: Wer mit DEDO fusioniert sollte zum Thema Massenally echt nichts sagen, immerhin waren die das Klärbecken Omegas für Spieler die nichts können.

Nope, gab kein BND.
Und das du das als Ausrede darstellst, kommt einem Armutszeugnis deiner Nahe. Das war ne ganze Ally gegen mich und Sir Valium und da soll ich meine Deff auch noch verschicken? Ja klar, aber sonst noch.


/////
Habe schon x-Dutzend Aktive erobert, muss DIR also schon mal gar nichts beweisen.
Dann sag du mir: Wie soll ich einem Spieler, der spielerisch alles weiß, tagsüber ein Kolo setzen, wenn die erste LDeff 2Stunden entfernt ist? Ich komm da in den ersten 3Stunden auf 320Biris und 2k Ldeff, damit time ich nicht nur ct aus, NEIN, es reicht auch zum halten.
Da muss ich wohl oder übel Nachts ankommen. Aber wem sage ich das, du weißt ja Alles besser.
Btw: Was noch schön ist an Nachtkolos: Wie ihr immer rum heult deswegen. Wieso sollte ich da aufhören? Wenn es euch so enorm nervt, dass ihr sogar eure Allybeschreibung ändert (was übrigens echt lachhaft ist) werde ich doch nicht aus Gnade damit aufhören.
 

DeletedUser46062

Gast
Ich hate nicht, ich stelle nur fest alles was du sagst ist im Grunde gelogen und das du einfach ein großes Maul hast.

Wenn du in jedem Argument einen "Hate" siehst gegen dich und deiner Sippe dann biste schon ein komischer Vogel. Würde mich noch nicht mal wundern wenn du Bayern Fan bist. Die meisten sind nämlich auch so kaum sagste was gegen den Verein kommen sofort so sprüche wie "Neid" und wenn die keine Gegenargumente haben dann kommt "Euer Neid ist unser Stolz".
Da du so nen ähnlich spruch in deinem Profil hast liegt die Vermutung (und damit das nicht Offtopic ist, ist ja Gerücht) Nahe das du Bayern Fan bist.

Das du in Grepo nur inaktive eroberst habe ich nicht gesagt. Ich sagte das du nur inaktive von KDA eroberst und damit prahlst wie groß dein E-Penis ist.
smiley_emoticons_irre.gif
Du musst schon genauer lesen was ich schreibe und nicht wirres zeug rein interpretieren.
Aber ich weiss schon welches Argument kommt.
'Ich habe aber auch Städte von Castor, Seytanx, Orc erobert *mimimimimi
smiley_emoticons_frown.gif
* und wenn du meinst das ich nur inaktive erobere dann beleidigst du deine leute und ally *mimimimimi
smiley_emoticons_frown.gif
'

Im Gegensatz zu dir verziehen sich die Leute da nicht wieder weil Sie mal ne stadt verlieren, sondern versuchen sich da zu etablieren und holen mehr Städte. Du gibst aber direkt beide ab wie ein feiger
smiley_emoticons_plapperhase.gif


Ich habe auch eine Stadt mal von tobi erobert trotzdem stell ich mich als der über Pro von Grepo dar. Sondern habe weiterhin Respekt vor ihm als harten Gegner.

Wer in der Nacht erobert, hat halt eben nichts drauf. Und was ist das für ein Argument das die Deff weit weg ist
smiley_emoticons_lol.gif

Dann bau doch in der nähe Deff auf damit die nicht mehr solange schippern muss. Das sind echt krasse Argumente die du lieferst, die aber keinen Sinn ergeben.

Los komm sag das ich wieder hate *mimimimim
smiley_emoticons_frown.gif
Heulsuse
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Ach, ich bin die Heulsuse? ^^
Du könntest mir genauso gut ingame schreiben, machst es aber lieber öffentlich im Forum - und dieser Dialog von uns ist nicht besonderes interessant für den Rest von Omega.
Aber du machst ja das selbe wie die anderen Pfeifen von der KDA hier im Forum: Versuchen mich schlecht darzustellen. Viel Glück dabei! Wirst es brauchen :p
Und doch, das ist haten ^^ Ich heule nicht darüber, finde es nur lustig wie du dich hier ins Zeug legst und versuchst anderen zu beweisen wie du mich bloßstellen könntest ;) Und sag nicht, dass das nicht der Fall sei - das ist der einzige logische Grund sowas in einem Forum öffentlich zu machen.
DU heulst doch rum weil ich zwei Städte abgebe, verstehe nicht mal wieso das überhaupt interessant sein soll, was machts denn ob nun Tobi oder ich die Städte habe? Spielerisch sind wir uns sehr ähnlich, geht hier ja nur darum, dass ich deiner Meinung nach Angst hätte ^^
Gegenargument: Wenn ich Angst hätte, wieso hätte ich denn dann überhaupt die Städte nehmen sollen, und nachdem IV sich da breit gemacht hat, wieso habe ich die Städte dann nicht mit Dauerdeff zugemauert?

Dein ständiges "mimimimimim" und "Heulsuse" ändert nichts daran, dass deine Argumentation Lücken hat. Bei ein paar Vollidioten oder Parteiischen zieht das bestimmt, aber allen anderen ist das entweder wurscht oder halten dich für ein Hater.

Argumente sehe ich nicht als hate, nur wird ein "Argument" mit "Heulsuse" oder "mimimi" oder lächerlichen Smileys begründet, ist es schlichtweg kein richtiges Argument sondern gehate.

Wo habe ich denn gelogen? Ich habe nie behauptet im M45 der Überking zu sein der alles zerlegt, bis auf die Stadtnamen war ich da absolut unpresent. Aber natürlich, alles was ich sage ist eine Lüge ;) Realitätsverzug vom Feinsten den du hier ablieferst mein lieber Arthur.

"Das du in Grepo nur inaktive eroberst habe ich nicht gesagt. Ich sagte das du nur inaktive von KDA eroberst"
Für diese Aussage würde ich dir gerne den Award "goldener Scheißhaufen" verleihen.
Abgesehen davon, dass du dein eigenes Argument zwei Sätze später widerlegst (p.s: wieder eine tolle Argumentation) ist das schlichtweg falsch ^^

Im Gegensatz zu dir verziehen sich die Leute da nicht wieder weil Sie mal ne stadt verlieren, sondern versuchen sich da zu etablieren und holen mehr Städte. Du gibst aber direkt beide ab wie ein feiger (...)
Applaus, applaus. Toll recherchiert. /ironie off
Die verziehen sich fast alle ins M35, Eigentor vom Feinsten Dr.Beast! :D

Habe keine Lust Grepostates durchzugucken, daher nehme ich einfach mal an, dass du mit "Ich habe auch eine Stadt mal von tobi erobert trotzdem stell ich mich als der über Pro von Grepo dar. Sondern habe weiterhin Respekt vor ihm als harten Gegner." Die Stadt auf deiner "Niederlage" Insel meinst.
Möööp: Falsch! Grund: a) MWKANE war gesperrt, da ne Stadt zu nehmen (wenn nicht mal ne App vorhanden ist), ist ja auch mega schwer.
b) Tobi hat MWKANE erst nach der Sperre übernommen.
(Ich weiß, dass du dich nicht damit als Helden darstellst, wollte das nur mal klar stellen.)

Bääh! Bayern, pfui, komm mir nicht mit denen an. :mad:
Die habe ich fast so gerne wie Chelsea und Barca.


Ach, jetzt wird Skill schon gemessen an der Uhrzeit der EOs? Wieder: Applaus für dieses Argument! Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst, oder kippst du dir 5 Kurze hinter und spielst dann auf der Tastatur rum?
Und zum Thema nahe Deff: Wenn ich die Offstädte umbaue, fehlt es mir an Off und ich komme Offensiv nicht durch - das macht es natürlich besser.~~~ Danke für den Tipp.~~~

Los komm, sag dass ich wieder rum heule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46062

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


Möp falsch ich habe tobi eine stadt abgenommen da war er noch Rolladen, also ist dein gerücht widerlegt.

wie süß du doch als Heulsuse schreibst *mimimimimm
smiley_emoticons_frown.gif
*

Achja alle ziehen sich ins M35 zurück mh habe nicht gesehen das Castor seine städte bei dir wieder abgibt
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ich bin mir sicher wäre das mit IV nicht gekommen du hättest die städte NIE abgegeben und hättest dich da eher ausgebreitet

aber ich sage ja haste angst vor mehreren Fronten
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Echt stark was du hier abziehst.

Du haust eine falsch Aussage nach der anderen raus, die ich dann entkräfte. Anstatt da dann drauf einzugehen erfindest du entweder etwas Neues, oder nimmst 1:1 den selben !§#$%&? wie zuvor. Argumentieren kannst du nicht. Ebenso wie ZeusQ und L.ink, die hier das selbe abgezogen haben wie du, bis die einfach keine Thesen mehr hatten. Man könnte echt meinen, dass ihr es irgendwann lernt dass ihr nicht in der Lage seid mich zu blamieren. Wenn ich hier mit dir fertig bin, wer von der KDA will dann als nächstes?

So, nun zu deinem neusten Beitrag, der von Blödheit nur so trieft.

"Möp falsch ich habe tobi eine stadt abgenommen da war er noch Rolladen, also ist dein Gerücht widerlegt.
"
Tja, war auch nur eine Annahme von mir (habe ich auch geschrieben, lern lesen) dass die dann falsch sein könnte, wundert mich nicht. Aber gw, du hast zum ersten mal in diesem Gespräch in irgendetwas Recht! :)

Immer wieder geil wie du mit deinem "mimimi" und dem Heulsmiley ankommst ^^
Wirst hier Verbal von mir zerlegt und stellst mich dann als Heulsuse da. Bist echt Witzig xD
Du hast dich doch ausgeheult wie böse ich bin, ich mache mir nur n Spaß draus :D

"Achja alle ziehen sich ins M35 zurück mh habe nicht gesehen das Castor seine städte bei dir wieder abgibt
"
Wieder stelle ich fest, dass du weder richtig lesen kannst geschweige denn nachdenkst. a) Ich habe geschrieben "fast alle". b) Castor kommt vom M35 ins M34 c) Mit nur einem Spieler sein Argument zu begründen, welches lautet "Im Gegensatz zu dir verziehen sich die Leute da nicht wieder weil Sie mal ne stadt verlieren, sondern versuchen sich da zu etablieren und holen mehr Städte." ist schon sehr schwach. Diese "Leute" sind also Castor-Troy und die anderen von euch im M34 sind also keine "Leute" oder wie? Entweder das, oder deine Argumentation ist total für'n Ar... .

"Ich bin mir sicher wäre das mit IV nicht gekommen du hättest die städte NIE abgegeben und hättest dich da eher ausgebreitet"
Nope, hätte IV mir nicht die eine Stadt genommen, hätte ich nie eine abgegeben. Grund: Mir ging es nur um die Bilanz von 0 verlorenen Städten. Die wollte ich für int.EOs nicht opfern, aber da die Bilanz jetzt ja eh beendet ist, habe ich auch kein Problem mit dem Abgeben.

"aber ich sage ja haste angst vor mehreren Fronten"
Schämst du dich nicht? Habe diese These X-mal widerlegt und du bringst die immer wieder?


Freue mich schon auf den nächsten Beitrag von dir - mal gucken was du dann für ein Unsinn verzapfst.


/// Anderes Thema:
Du und die meisten der KDA könnten sich mal ein Beispiel an IV nehmen, die Kämpfen einfach ohne hier unnötig für Stress zu sorgen, bei euch ist es genau andersrum.
 

Zeus quadrat

Gast
Oh ja er kanns nicht lassen.

Ich habe mich nicht zurückgezogen, weil mir nichts mehr einfällt, sondern weil mir Kindergebraddel nach ner Weile auf den Sack geht.

Wenn n Komma falsch ist darfst du dir den Lachs drauf beitzen ;)
 
Oben