Gerüchteküche

DeletedUser25261

Gast
Gerüchteküche - Welt Omega

Hier kommt natürlich auch eine hin ;)
Kann los gehen :D
;)



:grepolis:
 

DeletedUser9481

Gast
Will Casadonis sie sich etwa persönlich vornehmen?^^
 

Casadonis

Gast
Bin ich auf Omega?
Bist Du auf Omega?

Aber schön mal wieder was von dir zu hören.
 

eroh

Gast
ich hatte bei denen nachgefragt ob das die selben sind die auf tau und phi die ally gegründet haben ...leider habe ich keine antwort bekommen :confused::confused:
 

Casadonis

Gast
sind sie nicht. Der Gründer auf Tau bin ich. Und auf Phi war ich es auch. Aber die haben sich nach meinem Abgang dann ja auch alle schnell auf andere Allys verteilt, also auf Phi.
 

G0rd0n

Gast
Schade das du nicht auf Omega bist Casa ;)
Hab mich seit langer Zeit mal wieder entschieden Grepo zu spielen und bin auch dabei :D
 

Casadonis

Gast
ich habe gehört das es Club Elitär nicht lange geben wird ;)

Ich hab gehört dass das kein Gerücht ist. Die Ally existiert bereits nicht mehr.

@ Superwerderfan, auch wenn dir der Name gefällt, lass es lieber sein, irgendwie bringt dir der Allyname kein Glück.
 

Casadonis

Gast
Schade das du nicht auf Omega bist Casa ;)
Hab mich seit langer Zeit mal wieder entschieden Grepo zu spielen und bin auch dabei :D

Willst Du ne Ally gründen? oder dich einer anschliessen?
Hab gesehen das auf Omega auch ne Ally Namens Mighty Warriors rumturnt.
Nen alter Bekannter von mir ist auch da unterwegs, den ich noch von Rho kenne. Vielleicht trefft ihr euch ja mal.
 

DeletedUser28893

Gast
ich hab gehört das es ein spieler geschafft hat ohne gold und ohne auf punkte zu bauen immer noch auf platz 3 zu bleiben ohne die ganze nacht wach zu sein!
und dieser spieler soll sogar auf platz 1 gewesen sein bis eben ;)
 

DeletedUser27700

Gast
das ist echt so geil, keine premium leute, ich bin mitlerweile auf platz 293 und steige die ganze zeit weiter auf, es scheint kaum premium leute zu geben, das macht richtig spaß!
 

Casadonis

Gast
Das glaubst aber auch nur Du. Im Moment wird nur noch nicht so viel Gold eingesetzt. Warte ab bis die ersten den Hafen haben.
 

G0rd0n

Gast
Willst Du ne Ally gründen? oder dich einer anschliessen?
Hab gesehen das auf Omega auch ne Ally Namens Mighty Warriors rumturnt.
Nen alter Bekannter von mir ist auch da unterwegs, den ich noch von Rho kenne. Vielleicht trefft ihr euch ja mal.

Also ich glaube dieses mal werde ich keine Ally gründen ;)
Aber mal abwarten was sich so ergibt.

Werde mir erstmal ansehen wie sich hier so alles entwickelt.
 

eroh

Gast
Ich hab gehört dass das kein Gerücht ist. Die Ally existiert bereits nicht mehr.

@ Superwerderfan, auch wenn dir der Name gefällt, lass es lieber sein, irgendwie bringt dir der Allyname kein Glück.

kann sein das du öfters in Rätseln sprichst und denkst das ,das gut ankommt ?:p

...wen ja lass es bitte ;);)
 

DeletedUser22308

Gast
ich hab gehört das es ein spieler geschafft hat ohne gold und ohne auf punkte zu bauen immer noch auf platz 3 zu bleiben ohne die ganze nacht wach zu sein!
und dieser spieler soll sogar auf platz 1 gewesen sein bis eben ;)

du???

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

was soll das???
 

Casadonis

Gast
kann sein das du öfters in Rätseln sprichst und denkst das ,das gut ankommt ?:p

...wen ja lass es bitte ;);)

Was für Rätsel? Du hast geschrieben das du glaubst das es die Ally Club Elitär nicht mehr lange gibt, ich hab geschrieben das es sie schon nicht mehr gibt. Da Superwerderfan immer wieder den Gründer auf den Welten dieser Kopie gibt und bisher noch jedesmal gescheitert ist gebe ich ihm den Rat nen anderen Allynamen zu benutzen da "Club Elitär" ihm scheinbar kein Glück bringt. Wo ist da das Rätsel?
 

inneb 33

Gast
Ich bin mit meiner Ally mittlerweile auf Platz 3 der Welt und habe Großen Spaß.
 

DeletedUser27700

Gast
inneb: meine allianz war auch schon auf platz 10 obwohl sie nur 20 mitglieder hat, das heißt aber noch gar nicht!
erst in 2 wochen kann man sagen wer gut ist und wer nicht.
 

Assi22

Gast
Tja Leute.... Ich fürchte, ich muss da Casadonis Recht geben und Eure Euphorie ein wenig bremsen...

Ich denke, dass spätestens heute Abend/Nacht die ersten Spieler ihre Häfen fertig haben....und dann wird der Rubel wieder rollen.....und ehe Ihr Euch verseht, habt Ihr übermorgen etliche Spieler auf der Welt, die jenseits der 3.000er Marke sind....wenn nicht schon morgen Abend...

Und kaum wird der Anfängerschutz fallen, dürften bereits wieder die ersten Eroberungen folgen....

Sollte ich mich irren, wäre ich tatsächlich positiv überrascht und werde hier an gleicher Stelle gerne Abbitte leisten...;)
 

eroh

Gast
@Casadonis sry liegt anmein schlaffmangel :confused::confused:


ich weis nicht ob der member gelogen hat oder nicht aber wen nicht habe ich eine super Schlagzeile ;);)


98ae42d4b9694e77aa43248.png
 
Oben