Gerüchteküche

Gannicus the Champion

Gast
Wer eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen hat dem kann ich Rechtsanwalt Pete Conquer empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gannicus the Champion

Gast
Hier mal ein neues Gerücht auf die welt setze....R.I.P. ist auf dem weg zu Meer 44, dank Gannicus^^
 

Gannicus the Champion

Gast
@caesarr
siehe themen bereich, warst du es nicht der sich darüber beschwert hat das andere diskussionen nicht hier reingehören ? So habe ich mal ein gerücht auf die welt gesetzt.


@Polisius
Ihr möchtegern weltherrscher, Rushgamer sollten sich mit Rushgamern messen. Um Strategie zu spielen muss man seine Gehirnzellen schon etwas anstrengen aber das wäre echt zuviel verlangt und dann noch von der Schnuller Garde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polisius

Gast
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir spielen hier zum Spass, bis unsere Konten gesperrt und uns Inno den Award für den meisten Goldeinsatz verleihhhhhhhen tut.
 

Polisius

Gast
dafür reicht die meine Kohhhhhle nicht mehr :D

Alles bei Innnno gelsssennn;)
 

chome2011

Gast
Ihr möchtegern weltherrscher, Rushgamer sollten sich mit Rushgamern messen. Um Strategie zu spielen muss man seine Gehirnzellen schon etwas anstrengen aber das wäre echt zuviel verlangt und dann noch von der Schnuller Garde.

hmmm ich hab ja gerade mal die gehirnzellen von lukas podolski aber sag mal du willst etwas von strategie erzählen ..... hmm scheint ja bei dir nicht so zu klappen und willst du sagen das die top 50 der welt alles noobs sind die nur mit kohle spielen weil sie es anders nicht können ... hmmm wenn du das sagen wolltest geb ich sogar demjenigen "noob" der dich erobert ein kleines geschenk .... und wir wissen ja alle was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gannicus the Champion

Gast
@Chome
Kriegst du mal auch irgendein Beitrag zu Stande wo es sich nicht ums erobern bei Grepolis dreht ? Spielst dich auf als wärst du hier der größte Held und Schlächter auf Erden. Komm mal zurück in die Realität.

PS : Du bist es nicht der meine Stadt bekommt soviel ist sicher.
 

chome2011

Gast
@Chome
Kriegst du mal auch irgendein Beitrag zu Stande wo es sich nicht ums erobern bei Grepolis dreht ? Spielst dich auf als wärst du hier der größte Held und Schlächter auf Erden. Komm mal zurück in die Realität.

PS : Du bist es nicht der meine Stadt bekommt soviel ist sicher.

ähhhmmmm sind wir nicht bei einem online spiel ????
 

Ra001

Gast
Ich weiß wirklich nicht, warum sich da manche so aufregen, nur weil sie die Möglichkeiten nutzen, die ihnen gegeben werden


Es ist durchaus möglich, auch ohne Einsatz von Gold in die Top 20 einer Welt zu kommen :)
 

rodama77

Gast
Ich weiß wirklich nicht, warum sich da manche so aufregen, nur weil sie die Möglichkeiten nutzen, die ihnen gegeben werden


Es ist durchaus möglich, auch ohne Einsatz von Gold in die Top 20 einer Welt zu kommen :)

Das ist ja nun wirklich ein Gerücht und passt hier in den Thread, wenn du nicht zufällig zwischen Nr. 1 und Nr. 20 anfängst und keiner von den Vorgenannten ein Anfänger ist.8-):p
 

chome2011

Gast
so ist es ja auch ... und ich werde auch auf einen noob wie gannicussi der keine ahnung hat wie man spiel und rl trennt keine antwort mehr geben ... grepo ist geil und wer spass hat ist ganz klar im vorteil ob mit oder ohne gold....
 
Oben