Gerüchteküche

----Sparta----

Gast
Jep , ich fühle mich hier richtig Cool.
Mein E-Penis steigt damit direkt um 7000 , ich werde darauf später ein Bier trinken.
Endlich denkt jemand das ich Cool bin , thx.
Sorry , ihr solltet mal bisschen an euer Real Life denken . Ihr macht euer Leben total abhängig von Grepo.
 

DeletedUser36264

Gast
Du und dein E-Penis :confused:

Ich mache mein Leben absolut nicht abhängig von Grepo, ist nur ein netter Zeitvertreib :p
Aber du weißt ja alles besser.
 

DeletedUser39273

Gast
Jep , ich fühle mich hier richtig Cool.
Mein E-Penis steigt damit direkt um 7000 , ich werde darauf später ein Bier trinken.
Endlich denkt jemand das ich Cool bin , thx.
Sorry , ihr solltet mal bisschen an euer Real Life denken . Ihr macht euer Leben total abhängig von Grepo.
Wenn schon denke ich das du dich cool fühlst nicht das du cool bist das ist ein riesen Unterschied.Ich korrigiere meine Aussage,du hast keine Eier zu sagen wer du bist.
 

----Sparta----

Gast
Wenn schon denke ich das du dich cool fühlst nicht das du cool bist das ist ein riesen Unterschied.Ich korrigiere meine Aussage,du hast keine Eier zu sagen wer du bist.

Naja , dass man keine Eier hat kann man sich von dir ruhig sagen lassen ^^
Da steckt selber nichts dahinter , also Np :)
 

HABLI

Gast
Habe gehört, dass da einer nicht warten kann und der IV den krieg erklärt hat:)))

N
Nach deinen großen Worten erwarte ich mal, dass wir beide das unter uns klären?

Geht doch nicht wenn du so eifrig bist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Lass mich noch Rank3 erreichen, danach reiße ich meine Gebäude auf eine gescheite Punktanzahl ab und bin gerne bereit mich mit dir zu batteln. In der Zeit könntest du dir ja im M34/M44 oder sonstwo eine kleine Basis einrichten.

Variante1. Bin doch nicht bekloppt, in eurem Gebiet gehe ich doch binnen Tagen unter.


Gibst mir ja nich mal die Chance zu dir zu kommen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Fazit: bisher kamen von dir nur Worte und ne Kriegserklärung, aber diese wurde ja angenommen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Tue mal nicht so ^^
Mir ist bekannt, dass ihr bereits euren Membern das GO gegeben habt - ich habe den Krieg nur offiziell gemacht.

Ach, von mir kamen nur die Worte?! Ich habe dich herausgefordert und der Übermacht den Krieg erklärt, du hast dein Maul aufgerissen wie du mich doch besiegen würdest und meinst jetzt du könntest nicht zu mir kommen. Stark Großer.
Komm entweder zu mir rüber und werde gelyncht oder sei leise.
Deine Pseudo Invasion gegen mich ist jetzt schon lachhaft.

Was heißt hier angenommen? Ich habe euch direkt nach der Mail über die Allybündnissseite rot markiert, viel anzunehmen gabs da nicht.

Hoffe mal, dass die anderen IV'ler richtige Gegner sind und nicht nur so ein Schwätzer wie du.:grepolis:
 

HABLI

Gast
Tue mal nicht so ^^
Mir ist bekannt, dass ihr bereits euren Membern das GO gegeben habt

Das kannst mal zeigen, es gab nie ein go von der AL gegen Euch, also Lüge eins

Ach, von mir kamen nur die Worte?! Ich habe dich herausgefordert und der Übermacht den Krieg erklärt, du hast dein Maul aufgerissen wie du mich doch besiegen würdest und meinst jetzt du könntest nicht zu mir kommen.

Wer ist die Übermacht?? Ihr seid ja grösser als wir, also wieder falsch.
Ich habe gesagt wie ich dich besiegen würde... wieder falsch


Pseudo invasion????? Woher denn das, muss mir auch erst Slots holen, also gings genau wie du gesagt hast erst mal ins Meer 44.

Also wieder falsch was du da raus lässt.

Irgendwie hapert da an deiner Seite .............

Aber wie du selbst sagst, du hast uns sofort als Feinde markiert, also hast du gar nicht den Mumm, rüberkommen willste ja auch nicht.

Hmmm, irgendwie armselig, aber sehen wir mal, was du zustande bringst
 

DeletedUser15682

Gast
Was heißt hier angenommen? Ich habe euch direkt nach der Mail über die Allybündnissseite rot markiert, viel anzunehmen gabs da nicht.

Hoffe mal, dass die anderen IV'ler richtige Gegner sind und nicht nur so ein Schwätzer wie du.:grepolis:

auch dies war meine erste Handlung nach Eurer Kriegserklärung!!

Wie ich Dir schrieb: lasst es ein fairen Kampf werden und wie Du ja weist Worte kämpfen nicht
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Das kannst mal zeigen, es gab nie ein go von der AL gegen Euch, also Lüge eins



Wer ist die Übermacht?? Ihr seid ja grösser als wir, also wieder falsch.
Ich habe gesagt wie ich dich besiegen würde... wieder falsch


Pseudo invasion????? Woher denn das, muss mir auch erst Slots holen, also gings genau wie du gesagt hast erst mal ins Meer 44.

Also wieder falsch was du da raus lässt.

Irgendwie hapert da an deiner Seite .............

Aber wie du selbst sagst, du hast uns sofort als Feinde markiert, also hast du gar nicht den Mumm, rüberkommen willste ja auch nicht.

Hmmm, irgendwie armselig, aber sehen wir mal, was du zustande bringst

einfach nur Lachhaft :D
Lese dir mal deine eigenen Beiträge durch, du meintest du würdest in ein paar Tagen bei mir sein - jetzt auf einmal brauchste doch eine Base im M44? --- Lüge1

Ja, wer ist wohl die Übermacht? Hey Potter, wer hat denn die 7WeWus wir oder ihr? Hmmmm .... --- Möp, wieder falsch.

Mir haben gleich 2 Mitglieder von euch mitgeteilt, dass ihr das GO gegeben habt, habe den Krieg offiziell zu erst gestartet um zu zeigen, dass wir keine Angst vor euch haben. Aber du lebst ja in deiner eigenen Traumwelt ^^

Ja, es hapert. In deinem Kopf zu Witz.
Ich bin ganz heiß darauf gegen dich zu kämpfen. Mal sehen ob du immer noch den Starken mimst wenn ich mit dir das selbe abziehe wie mit all den anderen dich sich gegen mich gestellt haben :grepolis: Aber soweit wird es nicht kommen. Alleine traust du dich eh nicht zu mir zu kommen. Wenn mich jemand bezwingt, dann jemand der was kann und nicht nur große Reden hält.

Oh ja, armselig trifft es ziemlich gut.

Eins noch: Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich meine Gegner erst zerlegt habe und dann mein Maul aufgerissen habe, du aber hast dich nicht mal minimal gegen mich bewiesen und erzählst hier schon deine Geschichten.

@ Don Carlo

Sehr gerne. Dazu müsste Habli aber endlich mal ruhe geben.
 

Zeus quadrat

Gast
Oh man Arti...

Es muss ja echt weh getan haben dein wahres Gesicht so lange zurückzuhalten...

Du hast noch nie einen echten Gegner besiegt und schon Zentner gelabert...

to be continued...
 

DeletedUser36264

Gast
Oh man Arti...

Es muss ja echt weh getan haben dein wahres Gesicht so lange zurückzuhalten...

Du hast noch nie einen echten Gegner besiegt und schon Zentner gelabert...

to be continued...

Lol, habe mich nie zurückgehalten.

Doch habe ich ^^ Besiegt habe ich so einige, aber hey, du verfolgst mein Werdegang bestimmt schon seit 2Jahren :p

Aber ihr seht nur das, was ihr sehen wollte ;)
 

Zeus quadrat

Gast
Wie du mit deinem 140er IQ sicher feststellen wirst, habe ich meinen Post im Nachhinein geändert (zensiert).
Aus Erfahrung weis ich, dass du nicht wirklich einstecken kannst.

Aber ich kann dir sagen das dort unter Anderem der Name "Albert Urinstein" viel.
In welchem Zusammenhang dies der Fall war überlasse ich deiner Phantasie ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Wie du mit einem IQ von geschätzten 70 sicher feststellen wirst, kann man so einen Beitrag auch löschen :eek:

Wieso machst du immer wieder meinen IQ zum Thema?

Doch, ich kann sehr gut einstecken - lese sogar sehr gerne etwas was humorvoll gegen mich ist. Wie zB deinen Profiltext, habe den echt gefeiert. Und nein, ich habe dich dafür nicht gemeldet. Ich war strikt dagegen, weil ich sowas nicht schlimm finde. Von mir aus kannst du den gerne wieder in's Profil setzen ;)

Es ist schon peinlich wenn ein Erwachsener nicht "viel" von "fiel" (von fallen ) unterscheiden kann. :p

Albert Urinstein? Weder lustig noch beleidigend mir gegenüber.
Der Zusammenhang könnte darin bestehen, dass "Albert Urinstein" unlustig ist und dir aufgrund fehlender Eloquenz solche banalen Wortspiele witzig erscheinen.
 

champ1973

Gast
man was ein zweikampf alles auslösen kann :eek: ein member der noch nie was gewonnen hat in grepo ARTMOS fordert einen raus der 2 welten gewonnen hat immer unten den besten 5 angriffsbashern der welten war :D kein 2 kampf ich hab mich so drauf gefreut :D



würde gern wissen wer dir den krieg erklärt hat ARTMOR ich bin selber in der AL und ich wusste nichts davon aber mir sind es gewohnt wenn man uns lügen unterschiebt sind es ja gewohnt von unseren gegnern sag nur SP
 

DeletedUser36264

Gast
Gratulation, du kannst nicht mal einen Namen abschreiben.
Nennt sich "Artmor" ;)
Super für ihn, dass er schon 2 Welten gewonnen hat, das ist ein Ally-Sieg und kein Einzelspieler erfolg, also sagt das nur aus dass er in einer Topally war aber nicht wie gut er selbst ist.
Wow, nur Bashen ist auch kein Skillbeweis. Blind draufbashen kann jeder, aber ihr braucht ja eure Bashis als Schwanzverlängerung :)

Ich würde auch gerne ein 1vs1, wenn er genug Mut hat -> ich bin bereit und würde dafür sorgen, dass ihn keiner attet außer meiner Wenigkeit, sofern er auch ohne Begleitung kommt ;)


Lol, 2 deiner Mitglieder haben mir geschrieben, dass ihr das GO gegeben habt, es sind anschließend auch Atts auf mich gestartet worden.
Also entweder habt ihr euren Mitgliedern zweifelhafte Infos gegeben, oder ihr lügt.
 

champ1973

Gast
Gib mir ne pn und schick mir die berichte das will ich sehen


ICH BITTE KEINEN VON IV MEHR HIER ZU POSTEN IS DAS OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

----Sparta----

Gast
Sagte ja bereits , Grepo ist ein Teamspiel.
Der Liebe Artmor versteht das aber nicht so ganz ... ;)

Achso , warum sich alle über deinen " 140 " IQ lustig machen ist eventuell das Einstein einen IQ von 148 hatte.
 
Oben