Gerüchteküche

DeletedUser36264

Gast
Ach, du Vollpfosten wieder :)
Hatte dich nicht vermisst.

Jaja, laber nur weiter mit deinen süßen Lügen ^^
Ich habe eben erst was zum Thema "Teamspiel" geschrieben, hast du LRS, Sparta?

Und? Bin ich im Vergleich zu ihm dumm, weil ich keine physikalischen Gesetze aufgestellt habe und keinen Beitrag zur Forschung leiste?
Es gibt Menschen mit einem IQ von 180 und die erreichen auch keine weltweite Aufmerksamkeit. Daran misst man nicht die Intelligenz.
 

----Sparta----

Gast
Süß dieses Vollpfosten , bringt dich dein dummes Besserwisser Gelabere nicht weiter oder was?
Da muss man halt Vulgär werden oder?
Tja so ist das bei Kindern , die denken sie wären was.
Wenn du denkst das der IQ nicht die " Intelligenz " misst ... dann rede bitte nicht von deinem IQ , anscheinend bist du ja nicht schlauer als ein Stück Brot laut deinen Aussagen.
 

DeletedUser36264

Gast
Genau, stell einfach alles als Besserwisser Gelaber dar, macht deine Aussagen auch nicht wahr ^^
Ich bin nicht vulgär, zumindest nicht dir gegenüber. Wieso sollte ich auch? Du bist nur ein kleiner Troll der hier etwas Aufmerksamkeit erhaschen will.
Ich bin deutlich älter als du, also erzähle hier nicht deine Kindergeschichten ;)
Zudem bin ich dir auch lyrisch weit überlegen, bist es wohl gewohnt, dass auch 12Jährige sich besser artikulieren können als du :)

Dein letzter Abschnitt zum Thema IQ beweist wiedermal, dass du in deinem Schädel viel leeren Raum hast :p
Habe nie etwas derartiges behauptet, selbst als Interpretation wäre das enorm weit hergeholt.
Zudem greifst du und Dr.Quadrat ständig meinen IQ auf, ich habe direkt bei meinem ersten Beitrag dazu geschrieben, dass ich nicht auf meine Intelligenz eingehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
@ Sparta wie wäre es mit hobbys suchen?Du spielst laut eigener Aussage nicht mehr aber Spammst ein Forum einer Welt zu mit der du nix mehr zutun hast und beleidigst fremde Leute.Ich bedauere und verachte dich in gleichem Maße.
 

----Sparta----

Gast
Wer sagt das ich nichts mit der Welt zutuen habe?
Bin doch ein " Lügner " , ihr widersprecht euch immer wieder.
Eventuell bin ich ja doch noch einer eurer Gegner ?
Naja , eure Mäuler werden ja bald gestopft.
Gegen IV könnt ihr nichtmehr nur inaktive erobern und bekommt endlich mal richtige Gegner zu euch.
KDA hatte ja leider ihre guten Spieler nicht bei euch beiden Pfosten in der Nähe.
 

DeletedUser36264

Gast
Wer sagt das ich nichts mit der Welt zutuen habe?
Bin doch ein " Lügner " , ihr widersprecht euch immer wieder.
Eventuell bin ich ja doch noch einer eurer Gegner ?
Naja , eure Mäuler werden ja bald gestopft.
Gegen IV könnt ihr nichtmehr nur inaktive erobern und bekommt endlich mal richtige Gegner zu euch.
KDA hatte ja leider ihre guten Spieler nicht bei euch beiden Pfosten in der Nähe.
Taschentuch?

Du widersprichst dir, sonst niemand. Starker Fall von LRS würde ich sagen.
Denkste mich juckt es ob du mein Gegner bist oder irgendein anderer Vogel?
Du kannst nichts, weder Lyrisch noch Spielerisch bist du auch nur erwähnenswert.

Ich hoffe doch, dass ich gegen IV richtige Gegner haben werde.
Bin an einem Punkt im Spiel angelangt, indem ich einfach nur noch Spaß möchte und dafür braucht es richtige Gegner.
Sollte IV es tatsächlich packen mich zu besiegen, dann wäre das auch verdient und ich würde ihnen gratulieren.

Bist echt eine traurige Gestallt, traust dich nicht mal deinen Namen zu nennen und prophezeist bereits das Ende anderer.
Erinnert mich an die Erben der Observanz. Die sagten auch das Ende von Phalanx und meins voraus und wo stehen die Erben der Observanz jetzt?

Und kurz an IV:
Hoffe wir werden einen spaßigen und fairen Krieg führen und uns im Forum nicht weiter zerfleischen, das hat keiner von uns nötig.
Außer das Spartakindchen :p
 

----Sparta----

Gast
:)

Und wieder Frage ich mich , ob du dieses Jahr wirklich dein Abitur geschafft hast Marius.
So Arrogant und Unnötigt wie du schreibst , scheint es mir eher nicht so.
Scheint eher so , dass du zuviel Zeit in Grepo gesteckt hast und dein Abitur verkackt hast.
 

DeletedUser39273

Gast
Gegen IV könnt ihr nichtmehr nur inaktive erobern und bekommt endlich mal richtige Gegner zu euch.
KDA hatte ja leider ihre guten Spieler nicht bei euch beiden Pfosten in der Nähe.


Immer wieder der selbe alte mist.ich hab drei welten bis zu den WWs gespielt und mehrere kürzer.Ich hab in meinem Leben hunderte Städte von aktiven übernommen und für Artmor gilt das selbe.Habt ihr Flaschen eigentlich noch andere Argumente?Wie eine Platte die hängen geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Wieder stark Sparten, findest keine Argumente und greifst daher auf den ältesten Trick zurück = das Attackieren des RealLifes des anderen. Diese Strategie habe ich schon bei so einigen beobachten dürfen, ist immer der letzte Versuch wenn sonst keine sinnlosen Thesen auch nur im Geringsten ziehen.

Hast Ingame sowie hier im Forum den Kürzeren gezogen :p

Ich blicke in eine rosige Zukunft, wenn das deine Frage beantwortet ;)
 

DeletedUser39273

Gast
Ich werde mich in dem thema zu nichts mehr äußern ich hab keine Lust mehr mich mit sowas wie Sparta abzugeben.Wenn du sehen willst wie ich einem aktiven den !§#$%&? aufreiße dann hab die Eier und schreib deinen ingamenamen dann zerfetze ich dich.Bis du das nicht machst bist du nur ein depp mit einer riesen klappe.
 

----Sparta----

Gast
Ich blicke auch auf eine rosige Zukunft , nicht nur du hast dieses Jahr anscheinend dein Abitur abgeschlossen.
Nur habe ich es nicht nötig so geschwollen in einem Online Game zu reden.

@ Röma , wo bleibt eigentlich der Bus der mit dir redet?
 

DeletedUser36264

Gast
Gratulation dazu, Tim.

Ich schreibe so wie ich es will, wenn es dir nicht passt mach den PC aus :)
---
Der Bus wartet auf dich.
 

DeletedUser36264

Gast
So nen Lachflash hatte ich noch nie wegen einem Computerspiel :D:D:D
mitijjyh65.jpg
 

DeletedUser46062

Gast
Habe gehört, FV macht sich langsam aus dem Staub.

Selbst Spieler mit einem A.E. IQ erobern keine Geisterstädte mehr
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Da frage ich mich ja ob die intelligenzbestie sich nicht da ein wenig verhoben hat mit dem Krieg gegen IV bzw. mit dem Verdacht das IV zu großen Respekt vor der GeisterUndInaktivenEroberer Allianz FV hat.

Hoffe es kommen nicht so ausreden wie "Määä Omega macht keine Lust mehr Määä"

So delle
 

DeletedUser36264

Gast
Ach wie süß.
Jetzt hat deine Ally mehrere Monate nur Rückschläge erlitten und kaum läuft's besser, spuckst du große Töne.
Stark Arthur ^^

Tja, bei euch haben sich auch einige aus dem Staub gemacht, solltest selbst wissen dass man da als AF nur wenig gegen tuen kann...
Die Intelligenzbestie hat bisher keinen Schaden aus dem Krieg genommen, also ist alles wie immer ^^
Und deine lustigen Thesen zum Thema "zu großen Respekt" und so ein Käse kannst du für dich behalten, habe nirgendwo auch nur ansatzweise sowas von mir gegeben, habe ja selbst geschrieben dass ich mir einen spannenden Krieg erhoffe (Auch wenn er bisher ziemlich einseitig ist).

Btw: Es schippern atm 4Kolos von mir durch die Gegend und zwei weitere gehen auch bald auf die Reise.
Du kannst ja große Töne zum Thema nur Inaktive erobern spucken, bist ja weit genug weg um gegen mich nicht Kämpfen zu müssen.
Und wenn ich keine Lust habe X-Stunden Kolos zu timen, erobere ich halt Geister/Inaktive, wenn die Städtelage ähnlich ist tut es mir ja nicht weh.

... Und Omega macht auch keinen Spaß mehr, aber da ich an dem Krieg eine ordentliche Portion Schuld trage, werde ich mich nicht ohne Kampf aus dem Staub machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46062

Gast
Zum Thema "zu Großen Respekt" weiss ich übrigens ganz genau dass du das mal erwähnt hast
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
aber ist schnee von gestern
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ja wie wäre es wenn du doch in meine gegend schipperst
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Heisst aber nicht das ich dich angreifen werde/muss/will (kannst trotzdem mal zu besuch kommen :)

Jetzt bitte, wo haben wir Rückschläge erlitten??? Ich sags dir nochmal ihr habt nur inaktive Erobert, ob Heinz, Andi oder Gerd. Das man nicht alle selbst erobern oder deffen kann ist uns beiden jawohl klar sieht man ja derzeit an eurer Situation.
Aber ich wüsste nicht, wo ihr im Hauptkampfgebiet Schaden angerichtet habt somit ist deine Aussage reiner Käse.

Ich habe mich nur zu Wort gemeldet, weil immer mehr von euch das zeitliche segnet komischer weise genau nachdem ihr ein wenig Druck bekommt.

Ich finde die Welt immer noch interessant, frage mich warum sich hier urplötzlich nach dem IV Krieg alles geändert haben sollte (ok manche können nicht mehr Städtlebauer spielen), deswegen hoff ich mal das zumindest ein paar lieblingsfeinde noch fleißig mit dabei sind auch wenn wahrscheinlich schon gewisse lieblingsfeinde zu Multinutzung verkommen sind und komm mir jetzt nicht ihr habt keine Multis (oder nie hattet), so oft wie ihr schon mal gesperrt wurdet wissen wir beide ganz genau das sowas bei euch noch vorkommt.
*Anmerkung: Auch eine gemeldete Inetteilung ist bei nur einem Nutzer ein Multi*

Also auf auf holt mal ein paar leute wieder aus dem UM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Dann zeig bitte mal wo ich das gemacht habe :) Kann mich da nicht dran erinnern...

Lol, garantiert nicht xD Gibt im M34/M44 mehr als genug zu tun, sagst ja selbst, "man kann nicht alle selbst erobern oder deffen", da tut man was geht, eine neue Front ist da kontraproduktiv.
Ihr habt Rückschläge erlitten, große Teile des M45, M34 sowie der Norden des M35 habe wir übernommen, möchte hier nicht abstreiteten dass auch ihr Erfolge hattet (M36) aber abstreiten dass in den letzten 4Monaten es für FV besser lief, kannst du eigentlich nicht... auch wenn das an der aktuellen Situation wenig ändert, bis vor kurzem hatten wir weitestgehend das Ruder in der Hand. Aber das ist ein hin und her, mal läufts bei euch besser, dann mal bei uns.
Klar wurden viele Inaktive erobert, das ist im Late-game ja normal, aber es wechselten auch Städte von Aktiven den Besitzer. ;)

Tja, das stimmt... kaum gehts gegen IV gibt es wieder eine große Aufhör-Welle, erkläre mir das damit, dass durch den Krieg wieder mehr Aktivität gefordert wurde, und viele eben diese Aktivität nicht erfüllen wollen und daher aufhören. Aber das ist nur mein Gedanke damit, würde die Inaktiven ja gerne fragen, nur gibts da ja keine Antwort... :mad:

Fand die Welt bis vor kurzem auch noch Interessant, das M34 war eigentlich echt stark besetzt von FV und ich dachte, dass wir da gut gegen IV halten können, als dann plötzlich so viele Spieler aufhörten, entstanden Lücken die es IV zu einfach machen - und sowas zieht halt schon runter, wenn man sich auf einen tollen Krieg freut und dann der Gegner frei nach Lust und Laune Inaktive erobern kann.

Ich hoffe auch dass deine Lieblingsfeinde aus dem UMOD kommen, weiß ja wen du meinst und eben diese Spieler werden benötigt.

Multiaccs gibts bei uns atm nicht, gab ja genug Vorfälle deswegen und da die Acc ja eh direkt gesperrt werden, greife ich und der FV-Rat da mittlerweile hart durch, wenn jemand auf die Idee kommt einen Acc zu übernehmen.
Und was bei sandals, maxwell, usw los ist, weiß ich bis heute nicht. Die wurden ja gefühlt jede Woche gesperrt und ebenso schnell wieder entsperrt.

Bin dabei die aus dem UMOD zu holen, besonders euer Lieblingsgegner sollte bald wieder da sein :)
 

DeletedUser36264

Gast
Habe gehört, dass IV/KDA es geschafft haben meine Serie zu beenden :)
Irgendwann endet jede Serie, aber 2Jahre 3Monate und 17/18 Tage ist ja ganz ok ^^

GW zur neuen Stadt und ich hoffe es wird weitere so gute Schlachten geben :grepolis:
 

DeletedUser15682

Gast
Habe gehört, dass IV/KDA es geschafft haben meine Serie zu beenden :)
Irgendwann endet jede Serie, aber 2Jahre 3Monate und 17/18 Tage ist ja ganz ok ^^

GW zur neuen Stadt und ich hoffe es wird weitere so gute Schlachten geben :grepolis:

Ja so ist es im Leben halt - jede Serie geht auch einmal zu Ende.

Das sit ja der Sinn in diesem Game und was Omega noch aufrecht hält sind die guten Fight´s ;)


Davon erhoffen wir uns noch einige ....
 
Oben