Gerüchteküche

DeletedUser36289

Gast
aber jetzt mal ehrlich...

heli hat super fakten hingelegt und das einzige was als antworten dazu kommen sind niveaulose beiträge...

nico beste widerlegung ist "das sind keine fakten" - aha alles klar. jedoch wäre einfach mal ein warum dass es keine fakten sind mehr als angebracht.. sonst versteht dich doch keiner?!

lieber andere beleidigen oder?
 

FlyAgain

Gast
zenna schrieb:
@ julius: dein post hier ist so ziemlich der überflüssigste in der gesamten gerüchteküche, auch wenn whitelexx die latte da ziemlich hochgesetzt hat.
zum einen: wenn du deinem allimember eike hier widersprichst, ist das doch ziemlich unsinnig und wirft kein gutes bild? er sagte, man sollte nicht über leute werten, die man nicht kennt, und du haust hier ordentlich einen raus.
hättest du nur ein klein wenig ahnung, würdest du wissen, dass es der größte unsinn ist den du hier verfasst hast, und du nicht über leute schreiben solltest über deren leben du keine ahnung hast.
in meinem fall habe ich von mittwoch bis freitag 36 stunden sandsäcke in magdeburg geschleppt, von daher ist deine argumentation für den papierkorb. an solchen posts wie dem deinen erkennt man dass du eben dieses geistige niveau besitzt dass du so schön kritisierst (einsicht ist der erste weg zur besserung)
zum zweiten: einmal im leben etwas nützliches tun...da kann ich nur sagen klau mir nicht meine argumente...das habe ichschon einige seiten vorher gepostet und copy & paste ist armselig und unterstützt nochmal dein hier so wunderschön aufgezeigtes geistiges niveau, steh das nächste mal einfach früher auf, dann bist du vielleicht schneller

Nico, dieser Beitrag ist aber auch irgendwie unklug aufgebaut. Findest du nicht? Zuerst sagst du, dass Julius mir wiedersprechen würde indem er über andere urteile, die er nicht kenne.
Aber wenig später tust du exakt das gleiche mit ihm ;)
Was suchst du eigentlich noch hier? Ich dachte du hast mit dieser Welt abgeschlossen? Oder etwa nicht? Ich dachte zu hast mit uns abgeschlossen. Aber anscheinend auch nicht. Du ziehst hier über deine alte Allianz her, als wenn wir dich nur wie !§#$%&? behandelt hätten. Natürlich gab es einige die mit deiner Art nicht klar gekommen sind. Und du bist mit einigen auch nicht klar gekommen. Sei aber wenigstens so fair zu sagen, dass du auch eine verdammt gute Zeit bei uns hattest. Weshalb ich nicht verstehe weshalb du jetzt so über uns und vor allem Maria herziehst. Ich wundere mich ein wenig, dass ich noch keinen abbekommen habe. Ich meine ich hab dich verdammt lange verteidigt, länger als die meisten. Aber noch länger hat Maria dich verteidigt. Und selbst vor ihr machst du nicht halt.

Ich denke ansonsten ist alles gesagt. Heli hat die Dinge ziemlich gut auf dem Punkt gebracht, auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Mantis bedanken. Respekt an euch. Ihr habt es geschafft und schafft es immer noch uns auf Trab zu halten. Auf jeden Fall mehr als alle anderen Allis. Ihr habt euch immer korrekt verhalten, auch wenn ihr manchmal ganz schön nervt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
Nico, dieser Beitrag ist aber auch irgendwie unklug aufgebaut. Findest du nicht? Zuerst sagst du, dass Julius mir wiedersprechen würde indem er über andere urteile, die er nicht kenne.
Aber wenig später tust du exakt das gleiche mit ihm ;)
Was suchst du eigentlich noch hier? Ich dachte du hast mit dieser Welt abgeschlossen? Oder etwa nicht? Ich dachte zu hast mit uns abgeschlossen. Aber anscheinend auch nicht. Du ziehst hier über deine alte Allianz her, als wenn wir dich nur wie !§#$%&? behandelt hätten. Natürlich gab es einige die mit deiner Art nicht klar gekommen sind. Und du bist mit einigen auch nicht klar gekommen. Sei aber wenigstens so fair zu sagen, dass du auch eine verdammt gute Zeit bei uns hattest. Weshalb ich nicht verstehe weshalb du jetzt so über uns und vor allem Maria herziehst. Ich wundere mich ein wenig, dass ich noch keinen abbekommen habe. Ich meine ich hab dich verdammt lange verteidigt, länger als die meisten. Aber noch länger hat Maria dich verteidigt. Und selbst vor ihr machst du nicht halt.

Ich denke ansonsten ist alles gesagt. Heli hat die Dinge ziemlich gut auf dem Punkt gebracht, auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Mantis bedanken. Respekt an euch. Ihr habt es geschafft und schafft es immer noch uns auf Trab zu halten. Auf jeden Fall mehr als alle anderen Allis. Ihr habt euch immer korrekt verhalten, auch wenn ihr manchmal ganz schön nervt :D

hey eike..ich denke dir bin ich dann doch noch eine antwort schuldig...um dir eine fragen zu beantworten...ja ich hatte mit alldem abgeschlossen, bis zu dem zeitpunkt als ich das mit dem koloss gehört hat, man bekommt sowas ja trotzdem irgendwie noch mit.
dass ich über euch herziehe...ich denke das lässt sich nicht leugnen. dafür gibt es denke ich genügend gründe, die sich hier denke ich überall in der gerüchteküche finden lassen.
auch lässt sich nicht leugnen, dass ich eine schöne zeit hatte. ich denke aber die war vorallem am anfang, zum ende hin hat mehr die schlechte überwiegt...
und der hauptgrund...so wie ihr die welt gewonnen habt war es ein ziemlich unfairer sieg...wenn man es so ausdrücken darf. und dann die posts von whitelexx u.a. hier, die unverschämt, einebildet, usw. sind, sorry, aber da bekomme ich das kotzen.
zum thema maria...auch dafür gibt es gründe...ich habe an ihr ein anderes gesicht kennengelernt als ihr, oder ich damals...und dieses gesicht mag ich überhaupt nicht...ich denke sie weiß weigstens zum teil was ich meine. ich weiß, wie und bin ihr auch irgendwie dankbar, aber naja...ich hatte danach genug zeit um zu lernen was für eine person sie wirklich ist.
dass du nichts abbekommen hast...es ist halt so mit dir hatte ich nie irgendwelche probleme, dementsprechend verhalte ich mich hier dir gegenüber, ih denke auch das ist nachvollziehbar. genauso, wie es immer noch 1 oder 2 rebellen gibt mit denen ich rede, oder gegen die ich nie was schlechtes sagen würde, so auch bei dir.

muss ich noch was zu denk manits sagen? ich denke die kennen mein bild von ihnen und wissen dass wenn sie mich brauchen ich immer da sein werde ;)

eike, ich hoffe dies reicht dir als antwort.
 

DeletedUser39225

Gast
auch wenn ich eigentlich nichts mehr sagen wollte, muss ich das wohl noch einmal.

@ heli: wenn deine "Fakten" wenigstens den Fakten entsprechen würden, könnte man drüber reden, dem ist aber leider nicht so...

@ morpheus: wo nick recht hat da hat er recht...

@ whitelexx: du laberst so viel !§#$%&?, da werde ich gar nicht mehr drauf reagieren.

@ julius: dein post hier ist so ziemlich der überflüssigste in der gesamten gerüchteküche, auch wenn whitelexx die latte da ziemlich hochgesetzt hat.
zum einen: wenn du deinem allimember eike hier widersprichst, ist das doch ziemlich unsinnig und wirft kein gutes bild? er sagte, man sollte nicht über leute werten, die man nicht kennt, und du haust hier ordentlich einen raus.
hättest du nur ein klein wenig ahnung, würdest du wissen, dass es der größte unsinn ist den du hier verfasst hast, und du nicht über leute schreiben solltest über deren leben du keine ahnung hast.
in meinem fall habe ich von mittwoch bis freitag 36 stunden sandsäcke in magdeburg geschleppt, von daher ist deine argumentation für den papierkorb. an solchen posts wie dem deinen erkennt man dass du eben dieses geistige niveau besitzt dass du so schön kritisierst (einsicht ist der erste weg zur besserung)
zum zweiten: einmal im leben etwas nützliches tun...da kann ich nur sagen klau mir nicht meine argumente...das habe ichschon einige seiten vorher gepostet und copy & paste ist armselig und unterstützt nochmal dein hier so wunderschön aufgezeigtes geistiges niveau, steh das nächste mal einfach früher auf, dann bist du vielleicht schneller ;)
und zum dritten: dein letzter satz ist auch sehr lustig :D das problem ist dass sich die gesamte welt athen sich vernünftig benommen hat, nur eine kleine allianz, die rebellion nicht ;) aber scheinbar erkennen die die es betreffen ja nicht :D ich denke es ist sehr nett dass du dich und deine allianz so schön darstellst....

ich hoffe es ist jetzt alles gesagt und ich muss nicht nochmal was posten. und bevor ihr rebellen noch etwas sagt....achtet bitte darauf dsas ihr euch nicht selbst widersprecht.

also sorry Nico was du auf dich projizierst ist mir ehrlich gesagt scheissegal, du bist nicht nur noch sehr jung, sondern die fehlt jegliche Form von Anstand, Höflichkeit und Respekt das hast du mit deinen unzähligen Beleidigungen und niveaulosen Kommentaren hier bewiesen,bevor du hier über andere herziehst hättest du lieber erstmal alle deine Fehler aufzählen sollen,dann hättest du genug zu tun gehabt, achso und das geistige Niveau betreffend, bei dir kann man es ja nichtmal kritisieren, denn es scheint bei dir einfach keins vorhanden zu sein
 

zenna

Gast
also sorry Nico was du auf dich projizierst ist mir ehrlich gesagt scheissegal, du bist nicht nur noch sehr jung, sondern die fehlt jegliche Form von Anstand, Höflichkeit und Respekt das hast du mit deinen unzähligen Beleidigungen und niveaulosen Kommentaren hier bewiesen,bevor du hier über andere herziehst hättest du lieber erstmal alle deine Fehler aufzählen sollen,dann hättest du genug zu tun gehabt, achso und das geistige Niveau betreffend, bei dir kann man es ja nichtmal kritisieren, denn es scheint bei dir einfach keins vorhanden zu sein

Julius dazu lässt sich nur sagen...ich bewege mich auf dem Niveau auf dem ihr euch bewegt ;) und was machst du grade du beleigst doch genauso also laber nicht. Und um das fortzuführen, du kennst mich nicht also behaupte nicht irgendwas von dem du keine Ahnung hast ;) von daher stehe ich über eure Blumen drüber...aber wenn es dich geil macht darfst du gerne weiterlabern :D
 

DeletedUser36289

Gast
würde vorschlagen... nico ist schnee von gestern...
er war und ist eine person, die aufmerksamkeit auf jede mögliche art gesucht hat... es war das beste, als er uns verlassen hat und maria hatte endlich ruhe von der gesamten! AL...

last but not least, what the !§#$%&? is basssuchti?!

widmen wir uns lieber noch den anderen gestalten auf athen =)
 

zenna

Gast
würde vorschlagen... nico ist schnee von gestern...
er war und ist eine person, die aufmerksamkeit auf jede mögliche art gesucht hat... es war das beste, als er uns verlassen hat und maria hatte endlich ruhe von der gesamten! AL...

last but not least, what the !§#$%&? is basssuchti?!

widmen wir uns lieber noch den anderen gestalten auf athen =)

Ach whitelexx ;) immerhin erinnert ihr euch an mich :) nur weil du mit dem abgang nie klargekommen bist ziehst du das hier ab in deinem denken du wärst der perfekte Spieler. Aber dich wird man sofort vergessen bzw dich kennt man nicht mal auf Athen...ich bin froh das ich kein noname wie du bin und sich nach meinem Abgang immer noch an mich erinnert wird und daran kannst du nichts ändern. Besides ist es mir ziemlich egal was du sagst, deine posts sind so dumm dass sie wieder lustig sind:D

und damit du ein bisschen englisch lerns: es heißt who und nicht what Thema !§#$%&? is basssuchti :D bevor du eine fremdsprache benutzt lerne sie erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Jane.

Gast
Ich habe so ein Gerücht gehört.... anscheinend hat so eine ally versucht... die Betonung liegt wirklich im versucht eine Stadt zu erobern.. und ist gescheitert... trotz dessen, dass die Stadt in Ihrem Savegebiet liegt. Erstaunlich ist auch, dass die Ally (im Rang die Nr. 2 -für alle die das nicht verstanden haben :D) nur 30k FS zusammenkriegt ... das ist doch recht traurig wenn man bedenkt, dass andere Allys unterstützt haben und sich eigene Spieler weigerten ihre FS zu schrotten.

Was sagt ihr dazu?
Kommentare unbedingt erwünscht von nicki und zenna... ohne euch zweien ist das hier halb so lustig

achja.... gaaaaaanz lieble grüßle
die griechische Hexe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
so hexe, da mir diese drecksschleuderei auch sehr spaßmacht, möchte ich das doch auch fortsetzen ;)

naja lies dir mal den namen dieses Themas durch...er lautet Gerüchteküche. was du hier erzählst hat nichts mit einem Gerücht zu tun, sondern einer passierten Erfahrung, von daher sinnlos und überflüssig ;)

ich hab dich auch total lieb *ironie off*
zenna aka bass aka sonstwer
 

.Jane.

Gast
ach mein kleiner lieber nicoooo ich weiß das de mich lüb hast <3 ich hab dich auch lüb
 

DeletedUser36289

Gast
so hexe, da mir diese drecksschleuderei auch sehr spaßmacht, möchte ich das doch auch fortsetzen ;)

naja lies dir mal den namen dieses Themas durch...er lautet Gerüchteküche. was du hier erzählst hat nichts mit einem Gerücht zu tun, sondern einer passierten Erfahrung, von daher sinnlos und überflüssig ;)

ich hab dich auch total lieb *ironie off*
zenna aka bass aka sonstwer

ich habe gehört nico fehlt eine gehirnhälfte..

in janes info steht doch ganz klar drinnen:

"ich habe gehört, dass DSE es nicht schafft Städte zu erobern, weil es in ihrer Allianz an Zusammenhalt fehlt, aufgrund von egoistischem Spielverhalten"

wenn das hier nicht reinpasst, dann bist du eindeutig hier falsch nico, wie auf der neuen welt! xD

Wobei das eigentlich auch kein Gerücht ist, kann schon eher zu den Fakten hin :D
 

zenna

Gast
maria hör auf mit dem !§#$%&? ich denke ich hab dir genügend erläutert was sache ist (du weißt wo) das ist die größte sch**ße hier und ich frag mich wieso ich mich mit leuten mit eurem Niveau einlasse

(ich weiß jetzt kommt wieder whitelexx mit seinem üblichen geschwätz von wegen kind und noch tieferen niveau aber direkt die antwort dafür und den rest eurer ansammlung : blablabla (mit absicht kindlich))
 

.Jane.

Gast
maria hör auf mit dem !§#$%&? ich denke ich hab dir genügend erläutert was sache ist (du weißt wo) das ist die größte sch**ße hier und ich frag mich wieso ich mich mit leuten mit eurem Niveau einlasse

(ich weiß jetzt kommt wieder whitelexx mit seinem üblichen geschwätz von wegen kind und noch tieferen niveau aber direkt die antwort dafür und den rest eurer ansammlung : blablabla (mit absicht kindlich))

:O mit welcher s******???? ist doch ne Tatsache, dass du mich gern hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36289

Gast
maria hör auf mit dem !§#$%&? ich denke ich hab dir genügend erläutert was sache ist (du weißt wo) das ist die größte sch**ße hier und ich frag mich wieso ich mich mit leuten mit eurem Niveau einlasse

(ich weiß jetzt kommt wieder whitelexx mit seinem üblichen geschwätz von wegen kind und noch tieferen niveau aber direkt die antwort dafür und den rest eurer ansammlung : blablabla (mit absicht kindlich))

jetzt fängt wieder das geheule bei ihm an :(
 

zenna

Gast
whitelexx glaubst du das echt^^bei dir ist das hirn wohl "in the air", aber wohl nicht da wo es hingehört ;)

maria weiß genau, dass ich sie gern hatte, es aber eine nennen wir es kehrtwende gab und eher das gegeteil empfinde...von daher in the Ar*** :D
 

.Jane.

Gast
hehe jaaa whiteee love is in the air <3 <3 <3 nico gibts doch endlich zu :D
 

zenna

Gast
isses echt so schwer zu verstehen was ich sage? aber was rede ich...ich hab besseres zu tun:D
 
Oben