Gerüchteküche

I did it again

Gast
sagte ich nicht Klappe??? dann sag ichs nochmal etwas anders:

Halts Maul! :)

Pff, von einem Kindergartenkind muss ich mir nichts sagen lassen. :D Wenn ich hier schreiben will tue ich das. Da frage ich dich bestimmt nicht um Erlaubnis.

Btw: Dein Niveau lässt zu wünschen übrig. Weißt du was Niveau ist? xD
 

nicohasser

Gast
wollte dich schon immer mal in gosslar besuchen kommen,hatte nur keinen grund,aber das kann ich ja mit dem allytreff von ... verbinden.
freust dich schon nico??denke anfang august.bis dann:))
 

zenna

Gast
wollte dich schon immer mal in gosslar besuchen kommen,hatte nur keinen grund,aber das kann ich ja mit dem allytreff von ... verbinden.
freust dich schon nico??denke anfang august.bis dann:))

Ganz ehrlich whitelexx...ich weiß nicht was deine eltern bei dir falsch gemacht haben. Dass du als einziger noch nicht kapiert hast, dass i did it again und ich zwei unterschiedliche personen sind ist die eine sache. Aber ein acc zu grunden un beleidigungen unter der gürtellinie loszuwerden...gluckwunsch. Du hast ein neues level erreicht. Wahrscheinlich faierst du dich da jetzt drauf...aber sich andauermd uber deine intelligenz zu wiederholen ist langweilig...ich denke damit gehst du auch ein schritt zuweit und das wirst du auch erleben.
 

DeletedUser36289

Gast
habe gehört aragorn bekommt einen einlauf von der diktatorin Feenauge!?

weil er seine FS nicht für die Allianz opfer wollte!
 

DeletedUser36289

Gast
Ganz ehrlich whitelexx...ich weiß nicht was deine eltern bei dir falsch gemacht haben. Dass du als einziger noch nicht kapiert hast, dass i did it again und ich zwei unterschiedliche personen sind ist die eine sache. Aber ein acc zu grunden un beleidigungen unter der gürtellinie loszuwerden...gluckwunsch. Du hast ein neues level erreicht. Wahrscheinlich faierst du dich da jetzt drauf...aber sich andauermd uber deine intelligenz zu wiederholen ist langweilig...ich denke damit gehst du auch ein schritt zuweit und das wirst du auch erleben.

kannst du das beweisen, dass ich das war? seine formulierungen passen doch überhaupt nicht zu meinen... ist es dir schon mal in den sinn gekommen, dass ich nicht der einzige bin der dich nicht mag? ich bin nicht so wie du und verstecke mich hinter unbekannten namen... dich haben wir ja heute entlarvt und deine person auf der neuen welt vorgestellt!
 

DeletedUser36289

Gast
Ich habe so ein Gerücht gehört.... anscheinend hat so eine ally versucht... die Betonung liegt wirklich im versucht eine Stadt zu erobern.. und ist gescheitert... trotz dessen, dass die Stadt in Ihrem Savegebiet liegt. Erstaunlich ist auch, dass die Ally (im Rang die Nr. 2 -für alle die das nicht verstanden haben :D) nur 30k FS zusammenkriegt ... das ist doch recht traurig wenn man bedenkt, dass andere Allys unterstützt haben und sich eigene Spieler weigerten ihre FS zu schrotten.

Was sagt ihr dazu?
Kommentare unbedingt erwünscht von nicki und zenna... ohne euch zweien ist das hier halb so lustig

achja.... gaaaaaanz lieble grüßle
die griechische Hexe

habe gehört aragorn bekommt einen einlauf von der diktatorin Feenauge!?

weil er seine FS nicht für die Allianz opfer wollte!

push... damit das nicht verloren gehtn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben