Gerüchteküche

DeletedUser42579

Gast
Die Skiller sind unterwegs...hab ich gehört^^

xvfxvrwa91.jpg
 

DeletedUser42579

Gast
Klar auf eure Aktionen kommen Reaktion also sei du mal still^^
 

DeletedUser30818

Gast
Ein Glück das man auch gewinnen kann ohne zu bescheißen und ohne die unterstützung von Verrätern. Achja und ohne Mitarbeitern von Inno

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Und endlich hat sich die Rebellion gelöscht :D
Oder wussten die meissten Member mal wieder nix???
 

DeletedUser36301

Gast
Falls es dich interessiert... und evtl andere die nicht in dem Verteiler drin waren.. hier meine Abschieds PN

PN geht an folgende Leute:
Helikaon62; neuro; icarium76; Julius-Augustus; Marc Antilles; steffans1; Whitelexx; ReinerCY; kleanzy; basti7678; Trollyne; Noppsen; Morpheus1977; Spastianer; Zacharias33; Peiokon; ääääü; Metamo0815; AdyAdnan; FlyAgain; maikpl; kira1954; Kamapea; mirakilix; sandhufe; waxe989; AshenShugar81; ERHADROONEY; k.r. aus h.; DONDauber; medolo; Jan93; Gigant93; Necronlord133; Dr. Ceris; Kotalis; patty90; aimkilla18; Dienee; Arthina; Helena2012; heusini90; cordilia 666; kingburger; ATAKMAN; Jott9999; Ditarius; boemser; Georgesteiger; Yiasmat85; asarhaddon; Peter62; dieter57145; feenauge29-11; Aragorn199; frank60; Harkian; NexusD; blondie-m; Brabbi; Hoegi1; Mikel-Night; Monkey-D.-Ruffy; AndreasK2012; smudo66; gorbatschov; philomena113; thw9127; KnackPoo;


•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•


Liebe Rebellions,

bekanntlich soll man dann aufhören, wenn es am schönsten ist.

Der Zeitpunkt an dem es für viele von uns am schönsten war, war am 06.06.2013 wo der Bau des letzten Weltwunders vollbracht wurde. Alles was danach kam und immer noch gekommen wäre, sind inaktive Spieler, eine niedrige Motivation, verlieren der Spiellust (bei denen, wo diese noch vorhanden wäre) und ein "durchqäulen" in Athen.

Ich weiß, dass viele meine Entscheidung absolut gar nicht nachvollziehen können und sehr sauer sein werden. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob wir uns hierbei noch was Gutes tun oder eine/r (in dem Fall ich) das Ganze beendet. Von meinen engen Leuten kriege ich zu hören: "Maria ich bin noch wegen dir da, aber Athen? das interessiert eh keinen mehr und wirklich Zeit haben wir auch nicht." Diese Aussage trifft auch auf mich zu, ich habe keine Lust mich in einer Spielwelt reinzuhängen, bei der eine Aktivität von 1/3 der Member wenn überhaupt vorhanden ist (und ich zähle mich die letzen Wochen auch als inaktiv, den es gab Tage in denen ich über 24h nicht online war und das einloggen vergaß). Zudem hat bei sehr vielen und auch bei mir das Privatleben sehr gelitten. In meinem Fall die Familie, Freunde, Arbeit, Uni und leider die Gesundheit. Ich weiß von vielen, dass sie nach der Arbeit, vor der Arbeit und während der Arbeit erreichbar sind und ständig hier reinschauen. Aber für was? Dieses Spiel ist es nicht Wert ;)

Am 17.01.2012 wurde die Allianz Rebellion gegründet. Das sind nun mehr wie 1,5 Jahre. Wir haben hart gearbeitet und uns den 1. Platz im Rang verdient. (auch wenn viele andere Allianzen das nicht so sehen)
Beim Durchschauen von unserem Leiter Archiv, in dem fast jedes Thread und jede Umfrage der kompletten Zeit aufbewahrt wurde musste ich öfters mal grinsen. Ich hatte fast vergessen, was für schöne Zeiten wir überhaupt hatten und möchte genau die schönen Zeiten in Erinnerung behalten und nicht die momentan deprimierenden.

Darunter fallen:
► Off gegen das Furianer Weltwunder (da hat man wirklich gesehen, was wir als Allianz gemeinsam leisten können!!!)
► Das gemeinsame Vernichten vieler Allianzen und hocharbeiten auf Platz 1 auf Athen. Ich denke hier wissen viele noch wie es war einen aktiven Kriegsminister HighChilleD zu haben mit deren Off Planungen wir dies realisieren konnten.
► Die Zusammenarbeit und Motivation bei der sehr kurzfristigen Besiedlungsplanung unserer WW Inseln. Jeder hat sich hier beteiligt ohne großartig zu motzen ;)
► Das BELIEFERN ALLER WWs. Ich hab viel von euch verlangt. Das ist mir klar. Aber es war der Weg den wir als Ally gewählt haben mit der Umfrage. Auch die, die gegen den Bau waren haben hier aktivst mitgeliefert. Und hier konnte uns niemand überbieten :)
► Die witzigen Threads im Forum "PUB" und spaßigen Momente in Skype und auch im Team Speak sind auch nicht zu vergessen.
► Bei diesem Punkt wiederhole ich mich - den Sieg der 7 WWs - das Gefühl die Krone und den Award zu haben, nach so langer Zeit, ich denke das war für alle ein besonderer Moment.

[award]WO4Gej0IZmkpzTFuzVZu/8O3G9Cy1ky+vgVYG8I7QlA9DgR8FJvH[/award]


Ich möchte mich hier bei der Allianzleitung bedanken. Insbesondere an basti7678 und ReinerCY, sowie Alechandris (der nicht mehr da ist). Sie standen mir immer, in jeder Situation unterstützend und beratend zur Seite. (egal wir gestört, zickig, aggressiv, sauer oder sogar traurig und enttäuscht ich in den Momenten war, ich denke ihr wisst was ich meine ;) )
An unsere zwei Deffminister: Morpheus1977, Metamo0815... Man konnte sich immer auf euch zwei verlassen, Ihr habt echt einen super Job gemacht.
An unsere Kriegsminister: Whitelexx, Steffans1, Julis-Augustus, Spastianer,

Und natürlich an die kompletten Rebellions! Ohne jeden Einzelnen, hätten wir die Allianz nicht so weit bringen können! Jeder Einzelne hat seinen Part dazu beigetragen und ich bin auf das wirklich sehr stolz. Ich hoffe wirklich ihr behaltet die schönen Momente in Erinnerung. Auch paar der neu hinzugekommen Spieler, wie [player]Metamo0815[/player] und [player]kleanzy[/player] haben sich in so kurzer Zeit super in die Allianz integriert und sich für diese eingesetzt!!!


•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•

BNDs
Ich möchte mich an unseren loyalsten BND Partner wirklich SEHR für jegliche Unterstützung bedanken. Ihr wart immer für uns da. Vielen Dank [ally]Dark Wolf[/ally] & [ally]Grey Wolf[/ally]. Vielen vielen Dank Markus!
Ein großes Danke auch an [ally]Bund von Iannpolis[/ally] für die Unterstützung beim Beliefern der letzten WWs.

•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•

Nun zu unseren FEINDEN
Danke [ally]Mantikor[/ally] ihr seid so ziemlich die einzige Allianz die uns wirklich die Stirn geboten und uns "genervt" hat ;). Die Einzigen die wirklich unseren/ meinen Respekt verdient haben.

[ally]Die SPARTANER-Elite[/ally]... was soll man hierzu großartig sagen. Eine große Enttäuschung von leeren Versprechungen. Off technisch gibts hier auch nur zwei Spieler die es können [player]Aragorn199[/player] und [player]dieter57145[/player]. Was für andere Spieler hat die Ally des Weiteren? keine Ahnung... kann mich während des BNDs nur an ständig nervende PNs erinnern "Wir brauchen Zauber und Deff". Undankbare Ally & Fee kurz und gut gesagt.

[ally]ASGARDS-LEGENDS[/ally].. hier sind uns natürlich zwei Spieler [player]blondie-m[/player] und [player]NexusD[/player] - negativ - aufgefallen. Man sollte euch beiden mal erklären das Angriffe im NB euch keinen Bonus bringen sondern uns. Eure Spielweise ist sehr fragwürdig. Man muss jedoch sagen. Ihr seid die einzigen die überhaupt "versucht" haben, unsere WW Städte anzugreifen.

Und zu guter Letzt die lächerlichste Allianz Athens: [ally]-Encyclopaedia Metallum-[/ally] Wer seid ihr und was wollt ihr? Ihr seid außerhalb jeglichen Spielgeschehens und baut WWs auf einer Welt in der ihr keine Krone mehr kriegt. Und wieso? Achja weil ihr auf keiner anderen Welt Fuß fassen könnt. (genauso wie DSE die schaffen es auch nicht auf einer anderen Welt etwas zu erreichen)

Wenn wir zurückblicken hattet ihr alle gemeinsam (inkl Furianer, DOKs, The Force und Orcas die es nicht mehr in der alten Form gibt) so oft die Möglichkeit unsere WWs zu zerstören. Durch Inaktive die da drauf waren. So oft die Chance uns den Sieg zu verderben mit einer richtig geplanten Off Aktion. Aber hey eure Zusammenarbeit muss prächtig gewesen sein den 8 Allianzen haben es NICHT geschafft gleichzeitig bzw wenn überhaupt gegen eine Allianz vorzugehen. Wir hatten kaum Verbündete. Ihr hättet mit dem richtigen Ziel und dem richtigem Timing evtl was erreichen können. Aber hey...

An DSE und EM:
Auf die Plätze, fertig, LOS. Holt sie euch und zerschlag euch die Köpfe um die WWs. Am besten sch**** ihr euch diese in den *****. ;)

•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•ஐ•

Viele Fragen sich wieso ich die Ally jetzt grundlegend aufgelöst habe. Hier habe ich so ziemlich egoistisch gehandelt. Ich habe die Allianz gegründet und mich all die Monate mit allen Themen durch gequält. Ich sehe es also auch als mein gutes Recht die Allianz aufzulösen. Ich weiß das jeder zu den WWs beigetragen hat, aber die haben hier nichts mehr zu bedeuten und sind nur noch lässtig. Ich werde nicht auf "Neustart" oder "Löschen" drücken sondern den ACC irgendwann so auslaufen lassen....wollte die Allianz jedoch auch nicht verlassen, um zusehen zu müssen wie sie untergeht - den das würde zu 100 % mit den momentan Inaktiven passieren. Diejenigen die hier noch weiterspielen möchten aufgrund von persönlichen Zielen (Erlangen von 300 Städte etc.) werden sich mit Sicherheit zu einer kleinen elitären Einheit zusammenschließen. Ich wünsche denen die hier aktiv weiterspielen viel Erfolg.

Liebe Grüße und alles Gute
Maria


PS an Rebellions: Ich stehe bereits mit einigen im privaten Kontakt über Skype, WhatsApp, Facebook. Wer weiterhin Kontakt haben will kann mich gerne per Skype: XXXXXXXXXXXXX oder per Mail: XXXXXXXXXXXXX kontaktieren. Das Allianztreffen wird mit den Leuten die Interesse haben natürlich stattfinden.

♥ Rebellion 4ever ♥

istdynsi77.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39225

Gast
Und endlich hat sich die Rebellion gelöscht :D
Oder wussten die meissten Member mal wieder nix???


..und leider hat er Recht,ohne uns zu fragen oder darüber zu reden unsere ganze Mühe kaputt gemacht,daran ändert auch eine Abschieds-PN die danach kommt nichts mehr
 

basssuchti

Gast
und die rebellion endet wie erwartet, zu einem unerwarteten zeitpunkt ;)

dies soll jetzt keine PN sein, mit der ich mich mit jemandem streiten will und werde.
auch wenn man abschied schon länger zurückliegt und noch länger zurückliegen sollte, hat mich da eine kurze mitteilung doch nachdenklich werden lassen. nach 1,5 jahren wird die dominante alli gelöscht, die member tun mir da doch ein wenig leid...die ganze schöne arbeit...:D und doch ist es teilweise verständlich. da für mich das der voraussichtlich letzte post in diesem forum sein wird, was sich aber schon abzeichnete, gehen hier nochmal grüße an alle raus, mit denen ich zu der zeit gut spielen konnte. ich hoffe es findet sich nochmal die zeit mit euch schreiben, telefonieren oder sonstwas zu können. (die angesprochenen werden wissen wen ich meine ;) )
lg bass euer "pöser jung" ;)


und ein paar letze worte an dich, Maria, falls du das hier noch liest. überraschender weise erfüllt es mich doch mit freude, dass du es geschafft hast dich von diesem spiel loszureißen. ich hoffe, du wirst dich um die vielen dinge kümmern kannst, die dir über die zeit hinweg fehlten, und wünsche dir dafür von ganzem herzen alles gute.
dein "kleiner"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36301

Gast
..und leider hat er Recht,ohne uns zu fragen oder darüber zu reden unsere ganze Mühe kaputt gemacht,daran ändert auch eine Abschieds-PN die danach kommt nichts mehr

weiste, du warst der größte Nörgler/Motzer bei Rebellion überhaupt und mit dir hätte ich absolut nichts diskutiert (und ich habe mit 4 Leuten im voraus gesprochen, mit denen man normal!!!!! darüber reden kann und die neutral bewerten). Und welche Arbeit hast du dir den bitte großartig gemacht außer Leute anzugehen und zu verärgern.
Zudem habe ich viele PNs erhalten von Rebellions sowie Feinden. Die Rückmeldungen waren zu 99 % alle positiv. Da du keinen Kontakt zu allen Spielern hattest und nicht weist wie sie drauf sind und was die an dem Spiel noch gehalten hat, solltest du dich hierzu vorsichtig äußern.
Viele haben nur nicht aufgehört weil sie sich der "Ally" und mir verpflichtet fühlten. Ich habe hier für einige denn Abgang, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen (den so waren unsere Leute drauf), erleichtert.

@ kleiner: danke
 

DeletedUser39225

Gast
weiste, du warst der größte Nörgler/Motzer bei Rebellion überhaupt und mit dir hätte ich absolut nichts diskutiert (und ich habe mit 4 Leuten im voraus gesprochen, mit denen man normal!!!!! darüber reden kann und die neutral bewerten). Und welche Arbeit hast du dir den bitte großartig gemacht außer Leute anzugehen und zu verärgern.
Zudem habe ich viele PNs erhalten von Rebellions sowie Feinden. Die Rückmeldungen waren zu 99 % alle positiv. Da du keinen Kontakt zu allen Spielern hattest und nicht weist wie sie drauf sind und was die an dem Spiel noch gehalten hat, solltest du dich hierzu vorsichtig äußern.
Viele haben nur nicht aufgehört weil sie sich der "Ally" und mir verpflichtet fühlten. Ich habe hier für einige denn Abgang, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen (den so waren unsere Leute drauf), erleichtert.

@ kleiner: danke


hatte ja gar nicht gewusst das die Ally nur aus 4 Leuten bestanden hat,du solltest vorsichtig sein,hast dich über Leute wie Lyoto und Chacki aufgeregt und legst den schmuztzigsten Abgang von allen hin,zudem sind genug Leute über deine Tat verärgert also stell dich nicht besser hin als du bist,hättest du deine WW-Städte abgegeben und aufgehört wäre das anders

PS: ich hoffe, ich sehe und höre nie wieder etwas von dir
 

DeletedUser36301

Gast
hatte ja gar nicht gewusst das die Ally nur aus 4 Leuten bestanden hat,du solltest vorsichtig sein,hast dich über Leute wie Lyoto und Chacki aufgeregt und legst den schmuztzigsten Abgang von allen hin,zudem sind genug Leute über deine Tat verärgert also stell dich nicht besser hin als du bist,hättest du deine WW-Städte abgegeben und aufgehört wäre das anders

PS: ich hoffe, ich sehe und höre nie wieder etwas von dir

LoL die anderen sollen doch die Eier haben und es mir direkt sagen. Wie gesagt, ich hab von unseren Leuten bisher nur positives gehört. Aber du weist es ja besser, wie jedes mal und hey.... ohne dich hätten wir es ja nicht geschafft (deine Aussage---> Das ich nicht lache) ohne REBELLION hätten euch die ORCAS aufgefressen. Das hätte ich wohl am besten zulassen müssen.

Komm mit deinem Leben klar Stephan, falls du überhaupt noch eines hast.
 

DeletedUser36289

Gast
hört doch auf hier das auszuschwatzen...

die aussage "ohne Rebellion hätten euch die Orcas aufgefressen" gefällt mir nicht. wir alte Dekem war auch ein bedeutsamer Teil der Rebellion! Denke Stephan vermisst dabei die Würdigung seitens der alten Rebellen....
 

DeletedUser36301

Gast
hört doch auf hier das auszuschwatzen...

die aussage "ohne Rebellion hätten euch die Orcas aufgefressen" gefällt mir nicht. wir alte Dekem war auch ein bedeutsamer Teil der Rebellion! Denke Stephan vermisst dabei die Würdigung seitens der alten Rebellen....

Vale das hast du selbst mal zu mir gesagt. "Ohne euch wäre ich wohl gar nicht mehr auf Athen"
In meinem Brief habe ich mich bei jeden Rebellen bedankt! Wenn der Stephan eine Extrawurst braucht ist er bei mir falsch!
 

DeletedUser36289

Gast
eine extrawurst brauche ich nicht, weil ich weiß das wir ein team waren. jeder war wichtig.. manche haben sich mehr eingesetzt, manche weniger... jedoch kann man sagen, dass der Kern das tragende element der rebellion war... in diesem waren alle bereiche der allianz vertreten. in meinen augen war julius auch einer der wichtigen bestandteile sowie auch deine anstrengungen (wobei du eh am meisten getan hast)... aber ich bitte dich nun nicht julius so nieder zu machen, als ob sein beitrag nichts wert war!

wir haben es allen gezeigt und allen die stirn geboten... es ist für manche schade dass die WWs weg sind, aber nun sind die weg und das ist in Ordnung... ich war auch mit marias entscheidung einverstanden! da eh nur noch eine hand voll spieler aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Wenn ich mir überlege, das ich mal von einem "Rebellen" Recht bekomme hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht :D

Und Maria: Du hast mit diesem Abgang gezeigt was Menschen, die das Spiel lieben und leben, dir bedeuten....nicht mehr, als das schwarze unter dem Fingernagel. LooooooooooooooL
 

DeletedUser30475

Gast
Ich bin ja bekanntlich kein Freund solcher Schlammschlachten, da je egal was man sagt der liebe Nick eh immer alles besser weiss..

Jeder hat zum Sieg was beigetragen.. Die einen mehr, und die anderen weniger..

Ich fand die Löschung der Rebellion die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Ich selbst bin geblieben aus Loyalität Maria und der Allianz gegenüber. Denn Spass hat es (bis auf wenige Momente) keinen mehr gemacht zum Schluss.. Es war nur noch ein Pflichtprogramm Melder zu kontrollieren und Deff zu schicken, und die WW Städte zu überwachen.. Man konnte sich alles "kaufen", es gab Resis, GS und Polisen von inaktiven im Überfluss.. Nur noch Stadtfeste für Slots feiern war an der Tagesordnung. Langweilig in meinen Augen.. Für ne Off musste man nen halben Tag investieren um diese Massen die nötig waren zu timen.. Ich fand es nur noch lästig.

Diese Welt wurde gewonnen. Und irgendwann gibt es ein Ende. Ich bin Maria sehr dankbar, für diesen Entschluss. Denn dadurch wurde mir eine Last von den Schultern genommen. Es ist mir klar, dass nicht alle so denken. Aber ich für meinen Teil, unterstütze Marias Entscheidung zu 100%. Und ich persönlich fand den Abgang zwar überraschend, aber er hatte Stil.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..

Ach und Nick.. Das ich dein Gesulze nicht ertragen kann, ist ja bekannt. Und ich denke, da bin ich nicht die einzige.. Ich werde immer an dich denken wenn ich mir die Hände wasche und dankbar sein das sich sowas wie du nicht unter den Nägeln ansammelt.. Deine Aussage zeigt mir wieder einmal mehr, dass du ein unerfahrenes Kind bist, das ausser Grepo nichts anderes mit dem Leben anzufangen weiss.. Ich bin froh das Maria einen Cut gemacht hat. Denn das Leben ist einfach zu schade um sich so einen undankbaren Mist anhören zu müssen..

Ich bedanke mich für die grandiose Arbeit, den Platz Nummer 1, die Awards und die Krone und für 3 Mio Bashpoints. Vor allem für die schöne Zeit. Und ich bedanke mich für das langersehnte Ende einer vor langer Zeit gestorbenen Welt!

Ich danke aber nicht nur Maria, sondern allen die dazu ihren Beitrag geleistet haben. Ich finde es nicht nötig sich nun noch weiter mit Schuldzuweisungen und Vorwürfen das Leben weiterhin schwer zu machen..

Manche stehen drauf.. Who knows...

Athen -> gewonnen und Ziel erreicht.. Und damit für mich Ende der Geschichte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Wie kann man nur so egoistisch sein und den Mitgliedern die Alli nehmen nur weil man keine Lust mehr hat.
Und Morpheus: Dich habe ich noch nie wahrgenommen :)
 

DeletedUser39225

Gast
Vale das hast du selbst mal zu mir gesagt. "Ohne euch wäre ich wohl gar nicht mehr auf Athen"
In meinem Brief habe ich mich bei jeden Rebellen bedankt! Wenn der Stephan eine Extrawurst braucht ist er bei mir falsch!

erstens brauche ich keine Extrawurst,zweitens urteile nicht über etwas von dem du keine Ahnung hast (nämlich mein Leben) und verurteile nicht Leute die ein tragendes Element der Rebellion waren ( nämlich diejenigen von Dekem zu denen unter anderen auch Morpheus,Whitelexx und Steffans gehört haben),drittens lief vor nicht langer Zeit eine Abstimmung bei der sich die überwältigende Mehrheit dafür entschieden hat die WW's bis zum Ende der Welt zu erhalten und zu schützen und darüber hast du dich eiskalt hinweggesetzt ( obwohl du auch noch in unserem Forum gepostet hast das du die letzte bist die geht,wenn diese Welt schliesst),viertens ist es ja von dir bekannt das du Leute die Kritik an dir und deinen Entscheidungen üben und eine andere Meinung als du haben einfach aufs übelste beleidigt werden (hast du ja auch mit mir gemacht) also werde erstmal erwachsen

ich persönlich habe nie behauptet der bequemste oder diplomatischste zu sein,denn das bin ich nicht aber im Gegensatz zu dir war ich wenigstens immer ehrlich

PS: falls du mich weiter beleidigen möchtest musst du das auf anderem Wege tun,denn dies war mein letzter Besuch in diesem Forum und bitte unterlass es über Skype mich bei den Leuten schlecht zu machen,die jetzt mit mir zusammen in der Ally sind das ist allerunterste Schiene
 
Oben