Gerüchteküche

DeletedUser36301

Gast
erstens brauche ich keine Extrawurst,zweitens urteile nicht über etwas von dem du keine Ahnung hast (nämlich mein Leben) und verurteile nicht Leute die ein tragendes Element der Rebellion waren ( nämlich diejenigen von Dekem zu denen unter anderen auch Morpheus,Whitelexx und Steffans gehört haben),drittens lief vor nicht langer Zeit eine Abstimmung bei der sich die überwältigende Mehrheit dafür entschieden hat die WW's bis zum Ende der Welt zu erhalten und zu schützen und darüber hast du dich eiskalt hinweggesetzt ( obwohl du auch noch in unserem Forum gepostet hast das du die letzte bist die geht,wenn diese Welt schliesst),viertens ist es ja von dir bekannt das du Leute die Kritik an dir und deinen Entscheidungen üben und eine andere Meinung als du haben einfach aufs übelste beleidigt werden (hast du ja auch mit mir gemacht) also werde erstmal erwachsen

ich persönlich habe nie behauptet der bequemste oder diplomatischste zu sein,denn das bin ich nicht aber im Gegensatz zu dir war ich wenigstens immer ehrlich

PS: falls du mich weiter beleidigen möchtest musst du das auf anderem Wege tun,denn dies war mein letzter Besuch in diesem Forum und bitte unterlass es über Skype mich bei den Leuten schlecht zu machen,die jetzt mit mir zusammen in der Ally sind das ist allerunterste Schiene

Du warst und bleibst ein Arschloch :)
Und frag mal deine Leute mit denen du dich umgibst ob die immer ehrlich zu dir waren oder hintenrum !§#$%&? über dich labbern :grepolis:

Ich schaue hier nun auch nicht mehr rein...
 

DeletedUser30475

Gast
Wie kann man nur so egoistisch sein und den Mitgliedern die Alli nehmen nur weil man keine Lust mehr hat.
Und Morpheus: Dich habe ich noch nie wahrgenommen :)

der grösste Teil dieser Allianz ist froh über die Entscheidung, und das andere drittel hat sich bereits nach und nach durch inaktivität verabschiedet. Es gibt einen sehr, sehr kleinen Teil der sich dagegen wehrt.. und ich frage mich wem man hier Egoismus vorwerfen sollte. Es kann doch jeder weiterspielen der es möchte, und der kleine Teil hat sich bereits zusammengefunden. Nur weil 7 WW weniger auf dieser Welt rum stehen? Was macht das bitte für einen Unterschied. Die Krone, die Awards und vor allem die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit bleiben erhalten. Auch wenn manche grade dabei sind letzteres jetzt kaputt zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
der grösste Teil dieser Allianz ist froh über die Entscheidung, und das andere drittel hat sich bereits nach und nach durch inaktivität verabschiedet. Es gibt einen sehr, sehr kleinen Teil der sich dagegen wehrt.. und ich frage mich wem man hier Egoismus vorwerfen sollte. Es kann doch jeder weiterspielen der es möchte, und der kleine Teil hat sich bereits zusammengefunden. Nur weil 7 WW weniger auf dieser Welt rum stehen? Was macht das bitte für einen Unterschied. Die Krone, die Awards und vor allem die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit bleiben erhalten. Auch wenn manche grade dabei sind letzteres jetzt kaputt zu machen..

An dioesem Post kann man erkennen wie dumm und kindisch du doch bist.
Oder sind Julius und andere nicht mehr aktiv :D

Gib mir mal einen vernünftigen Grund den Membern einer Allianz die Allianz zu stehlen? Nichts anderes habt ihr gemacht aber wie ich schon immer sagte und schrieb, Rebellion = ein Abklatsch von Lug und Trug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Du warst und bleibst ein Arschloch :)
Und frag mal deine Leute mit denen du dich umgibst ob die immer ehrlich zu dir waren oder hintenrum !§#$%&? über dich labbern :grepolis:

Ich schaue hier nun auch nicht mehr rein...

Auch wenn du als AphroditiM nicht mehr schaust, vielleicht dann als Neuro oder Noppsen oder.....
Du bist Schlimmer als die schlimmsten Befürchtungen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29796

Gast
Wow... ich bin und war sicher kein Freund der Rebellion seit dem ... "Vorfall" mit Arthina, aber für ne Platz 1 Ally ist dieser Abgang absolut unwürdig.
Ich sehe hier zankende Kinder die Ihr Gesicht im Forum wahren wollen und andere mit Dreck bewerfen. Sicher sind sich bei so ner Entscheidung nicht alle einig, aber ihr habt mal zusammengehalten, villeicht solltet ihr dass in Erinnerung behalten, und nicht diese gefrusteten Kommentare...
 

DeletedUser30818

Gast
Endlich leider zu spät für alle Allianzen die hier mit Herzblut und ehrlich gespielt haben, wurde endlich der Multi von AphroditiM und Neuro gesperrt!
Ich bin sicher das diese, ach so gute und ehrliche Spielerin noch einige mehr gesittet hat und dadurch gezeigt hat was für eine Allianz die Rebellion in wirklichkeit war!
Auch ist dies eine weitere Bestätigung das der "alte" Nick doch nicht die Unwahrheit geschrieben hat.
Und es werden noch mehr Beweise für diese "ach so gute "Rebellion kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peiokon

Gast
Scheint leider so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Ich denke es ist langsam an der Zeit diese ganze Geschichte etwas zu relativieren.
Zum einen muss ich hier an der Stelle mal schreiben, das bestimmt 90% der Mitglieder der Rebellion, anständige und gute Grepospieler sind!
Ich selbst weiß das ich in manchen postings ziemlich nah an der "Beleidigung" geschrieben habe. Es waren immer posts aus der Emmotion des gelesenen heraus und diejenigen die ich meine wissen wer gemeint ist.
Ich habe die Kaltschnäuzigkeit von Maria (AphroditiM) und ihres gleichen einfach nicht glauben können.
Wenn diese Spieler auch nur einen Funken Ehrgefühl gehabt hätten wäre ein Gewinn dieser Welt nicht weiter tragisch gewesen aber so bleibt halt ein fader Beigeschmack.
Wie oben beschrieben halte ich 90% aller Rebellen als wirklich anständig und billige ihnen auch zu, von nichts gewußt zu haben.
Ich denke es wird noch einiges ans Licht kommen und man sollte sich in Zukunft, auch von diesem Support her, mehr um irgendwelche Anschuldigungen kümmern.
Dieses Spiel ist soweit fortgeschritten und entwickelt, das es ein Spiel für Erwachsene ist und somit auch teuer bezahlt wird.

Ich hoffe es versteht ein jeder was ich meine und verbleibe somit

LG
Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peiokon

Gast
Ist schon okay Nick.Der größte Teil von uns ist von dieser Sache schon geläutert.Was gerade passiert, trägt in jedem Fall auch dazu bei.
Julius und meine Wenigkeit haben schon Antrag auf entfernen der Krone aus unserem Profil gestellt.Vlt. folgen noch weitere.
 

DeletedUser30818

Gast
Ist schon okay Nick.Der größte Teil von uns ist von dieser Sache schon geläutert.Was gerade passiert, trägt in jedem Fall auch dazu bei.
Julius und meine Wenigkeit haben schon Antrag auf entfernen der Krone aus unserem Profil gestellt.Vlt. folgen noch weitere.

Gerade die aufrechten und anständigen Spieler, die nichts dafür können und loyal zu ihrer Allianz gestanden sind, wie Julius und Du und noch viele mehr, sollten gerade die Krone behalten.
Von jedem Member in jeder Allianz wird Loyalität gefordert und es nutzt niemandem das ihr die Krone zrückgeben wollt.
Wir sollten alle, in der Zukunft genauer hinsehen wenn ein Aussenstehender was schreibt. Es ist nicht immer nur Frust sondern kann auch ein wenig Wahrheit sein.
 

Peiokon

Gast
Nun muß ich sagen das der Ton der hier herrschte nicht unbedingt dazu angetan hat mal genauer nachzufragen.Das sah mir alles nach persönlichen Befindlichkeiten aus.Wenn Du das mal mit gewissen Abstand durchliest weißte vlt. was ich meine.Das es in anderen Augen nutzlos erscheint verstehe ich, aber es muß einfach sein.
 

DeletedUser30818

Gast
Na Maria,

du bist schon erstaunlich!
Ich hab hier mit einem Account genug zu tun und du bearbeitest gleich 3 auf einmal!
Du bist schon ein Früchtchen, Wenn du glaubst das ich dich nochmal in Ruhe lassen dann hast du dich geschnitten :D

lg
Nick
 

Petraus II

Gast
bist wahrscheinlich auch in einer 3er Welt unterwegs und nicht bei den lahmen 1 Speed Welten :D
 
Oben