Gerüchteküche

X.E.N.O.N

Gast
Ach jetzt ist alles klar,das ist eine Ally,und ich dachte vom Namen her aus (auch so wie es geschrieben ist) es sein ein Spieler,deswegen habe ich nichts gefunden :D..
Naja,wenn die sich eine Falsche Ally ausgesucht haben,dann habt mal Spass gegen einander,deswegen sind wir ja hier im Spiel ;)
 

DeletedUser19003

Gast
Joah ich merke es auch das sich Bulletstormer auflöst aber ganz ehrlich, wie viele Wings hatten die? 3 , 4?
Ja ich meine die Ally^^ Ach wir sind nicht die einzigsten mit den sie stress haben :D Ich sag ganze ehrlich das sie eine schlechte Zukunft haben
Aber ich muss zugeben das es erfahrene Spieler sind und keine noobs die man leicht erobern kann^^
 

Toolate

Gast
wirklich
gestern sass ich neben einer inderin im bus
sie atmete sehr stark, danach etwas weniger, dann atmete sie wieder ein weing mehr
auf einmal atmete sie etwas leiser und etwas schwächer
dann atmete sie wieder konzentrierter
und auf einmal hat sie aufgehört zu atmen
in der kurve nickte ihr kopf zu mir und ich sah den roten punkt auf ihrer stirn

da wusste ich sie ist auf standby modus
 

X.E.N.O.N

Gast
Hätte da eine Frage,
weis jemand wer alles gegen die "NaVi" antretten tut?
 

bigRob92

Gast
joa is auch mein sachstand :)
kannst natürlich gerne mitmischen mit deiner 1-mann-ally ;)
 

X.E.N.O.N

Gast
Es hat seinen Grund "BigRob" warum ich alleine bin und das wird es auch (noch) so bleiben und zwecks mitmischen,dafür bin ich (noch) zu klein,aber,
die haben schon bei mir an der Tür geklopft,ich habe geantwortet und zurück geklopft :) ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toolate

Gast
Atillaaaaaaaaaa wir kommen

man munkelt es gibt keine gimps bei navi
braucht ihr noch oder habt ihr schon welche

man munkelt wenn der grosse krieg losgeht, erobern wir eine stadt von atilla
ausser er bittet uns dies nicht zu tun
sag bitte

ausserdem plant atilla schon grepolis-badewannentsunamis, dabei war das meine idee
natürlich sind die inseln aus styropor, weil platin sinkt
 

DeletedUser19003

Gast
@Toolate , du mit deiner 4k Stadt willst dich mit Na Vi anlegen?
Hast Glück das du so weit untem im 35 bist sonst würde ich dich paar mal besuchen ;)
Ist dir aufgefallen , falls du dich mit Atilla anlegen willst,dass du über meere lossegeln musst ^^?

@Zeus , ja nur von der Rangliste..
 

DeletedUser19003

Gast
Hab gehört das sich "Blutsturm" und "The Expendables" fusionieren damit sie stärker werden
 

DeletedUser33064

Gast
Dachte nur weil wir mit ein paar Ally´s kleine Konflikte haben :grepolis:
 

Tarchul

Gast
Hätte da eine Frage,
weis jemand wer alles gegen die "NaVi" antretten tut?

Eigentlich tritt niemand gegen NaVi an. Denn um gegen NaVi anzutreten muss man erst mal den Mantel aus BNDs durchbrechen. Wir kämpfen gegen NaVi, weil sie ohnehin in unsere Richtung unterwegs sind. Nach Norden und Westen können sie ja nich mehr. Da sitzen ihre Sklaven.

Ich frag mich manchmal schon, wie EoW oder HoH gewinnen wollen, wenn sie mit NaVi auf Kuschelkurs bleiben.
 

X.E.N.O.N

Gast
Ich möchte dir nicht respecktlos sein,aber keine Ally ist unschlagbar oder sonst was in der richtung,es gibt höhen und tiefen. Tage kommen auch noch wo eine Ally instabil wird die jede sowas hat,du weist was ich meine..

Man muß wissen "Wie" man vorgehn tut um sie auf dauer zu beschäftigen und zu schlagen ;)..
Wer sind ihre "Sklaven"?
 

Toolate

Gast
antares2 du bist eifach eine pfeife
mit deinen 80'000 punkten, das du dich da getraust gegen eine 4k city loszugehen
das zeigt mir, dass sich die AEONEN sich nur mit Anfänger, Gips, kleinen kindern und frauen messen
bei gleichstarken machen sie sich in die hose, wirklich
welcher superpro wie du kommt mit mehr als 5000mann und verliert die Hälfte seiner armee, hahaha
dass einzig ehrenhafte an diesem kampf war, dass die AEONEN über 2,5k Kampfpunkte verlieren, wenn sie eine 4k stadt angreifen
gegen gimps
respekt
 

DeletedUser10221

Gast
Eigentlich tritt niemand gegen NaVi an. Denn um gegen NaVi anzutreten muss man erst mal den Mantel aus BNDs durchbrechen. Wir kämpfen gegen NaVi, weil sie ohnehin in unsere Richtung unterwegs sind. Nach Norden und Westen können sie ja nich mehr. Da sitzen ihre Sklaven.

Ich frag mich manchmal schon, wie EoW oder HoH gewinnen wollen, wenn sie mit NaVi auf Kuschelkurs bleiben.

Ruhe auf den billigen Plätzen! Warum ist Navi auf der Basherrangliste Platz eins? Ach stimmt, sie kämpfen nicht sondern schrotten ihre Truppen gegenseitig.
 

DeletedUser34641

Gast
Ruhe auf den billigen Plätzen! Warum ist Navi auf der Basherrangliste Platz eins? Ach stimmt, sie kämpfen nicht sondern schrotten ihre Truppen gegenseitig.

oh man.wenn das so wäre,wozu denn?nur um 1 in der Bashranglisten zusein?Könnten die viel besser im Kampf gegen Medusas Augen einsetzten wenn dem so wäre.
 

bigRob92

Gast
@ david:
also daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht.
die meisten "eroberten" städte sind intern, und navi hat nahezu genauso viele off wie deff bashies.
ich dachte das kommt daher, das sie von allen seiten angegriffen werden und austeilen, aber deine erklärung gefällt mir wesentlich besser :)
 
Oben