Gerüchteküche

DeletedUser36996

Gast
hey leute .. da hier ja schon alles brodelt möchte ich euer gemuet beruhigen.
nachdem "butterkuchenheuldose" freshprince87 groß infos verteilt, die wie er sagt, ja up to date sind und meint wir würden uns buendnisse holen damit wir keine gefahren haben finde ich es äusserst interessant das er erst einen auf dicke hose macht und das auch im weiteren schriftverkehr ingame mit usern. so wundert es mich das gerade er direkt nach zephyr gehoppst is.
Also das nenne ich nen klaren kriegsflüchtling und deckt sich auch super mit seiner art der unterhaltung.

LG und nen schoenen donnerstag abend an alle :D

ps: gewisse infos die du meinst hier ala james bond zu ermitteln und verbreiten sind gar nicht so verpackt das man sie ers "aufdecken muesste"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arcteryx

Gast
Hi MH,

an euch war das auch nicht gerichtet.

Die Spieler die damals zu uns gekommen sind, standen schon während des BNDs mit uns in Kontakt und wollten wechseln.

Die Leute die uns verlassen haben, wollten nach drei tagen größtenteils wieder zurück :D

Muss super sein bei Gilgamesch und Avengers.

…wohin zurück, Assassins gibt’s nicht mehr nur noch 30 alleingelassene Ex!? 8-)
 

DeletedUser19003

Gast
Hab gehört dass die FA und HR(Honor..) Krieg haben , stimmt das?
 

DeletedUser19003

Gast
Wie kannst du hier etwas hören :confused:
Ja mich gibt es war im Urlaub und ja :D

Gibts hier noch weitere Gerüchte..?
 

freshprince87

Gast
hey leute .. da hier ja schon alles brodelt möchte ich euer gemuet beruhigen.
nachdem "butterkuchenheuldose" freshprince87 groß infos verteilt, die wie er sagt, ja up to date sind und meint wir würden uns buendnisse holen damit wir keine gefahren haben finde ich es äusserst interessant das er erst einen auf dicke hose macht und das auch im weiteren schriftverkehr ingame mit usern. so wundert es mich das gerade er direkt nach zephyr gehoppst is.
Also das nenne ich nen klaren kriegsflüchtling und deckt sich auch super mit seiner art der unterhaltung.

LG und nen schoenen donnerstag abend an alle :D

ps: gewisse infos die du meinst hier ala james bond zu ermitteln und verbreiten sind gar nicht so verpackt das man sie ers "aufdecken muesste"

Bitte feile etwas an deiner orthographischen Schwäche. Ist wirklich eine Zumutung sowas zu lesen.

Als die Mitglieder zurück wollten gab es die Assassins noch. Also mal schön bei den Fakten bleiben.
Die Auflösung der Allianz wurde vorher bekannt gegeben.

Habt ihr etwa Angst vor Zephyr? Mit Zephyr hatten wir auch schon lange vorher Kontakt. Und wer das Geschehen der letzten Tage genau beobachtet hat, weiss das es nichts mit Kriegsflucht zu tun hatte.

Zephyr weiß es auch sonst hätte es keine Aufnahme gegeben.

"Butterkuchenheuldose"??? Wer legt denn nun hier eine inadäquate Ausdrucksweise an den Tag? Ziemlich Niveaulos, aber so kennt man euch.

Gruß an die Erwachsenen hier!
 

freshprince87

Gast
Servus BleckGemon,

damals hatten sich die Allianzen Gilgamesch, Avengers, Avengers2, Blackbeard und Blackbeard Wing gegen die Assassins zusammengeschlossen.

So gesehen also alles kein Problem für die Assassins. Hatten alles im Griff und zuerst Blackbeard samt Wing lahm gelegt.
danach auf Avengers und Gilgamesch eingedroschen.
Leider sind bei uns viele aktive Spieler im RL etwas überlastet gewesen. So auch die Ally-Leitung zu der ich gehörte.
Wir haben das Spiel schleifen lassen und nach und nach haben viele aufgehört zu spielen. So blieb nur ein kleiner aktiver Teil von ca. 8 Spielern, die aber alle weit auseinander gelegen waren. Laufzeiten zu lang etc.

Trotzdem haben es die drei Allianzen nicht geschafft uns wirklich zu schaden. Einige Spieler sind dann zum Gegner gegangen. Komischerweise wollten Sie zwei Tage später wieder zurück :D

Sowas wollte ich nicht. So haben wir nun in allen Allianzen Informanten ohne darum zu bitten ;)
Die Allianzen müssten schon alle Spieler kicken um sich sicher zu sein, dass nichts nach außen dringt. Das können Sie sich aber nicht leisten, weil Sie sonst wieder zu schwach wären.
Selbst die neu gegründete The Company ist voller unzufriedener Spieler.
Abwerben war aber niemals mein Ding und ist auch nicht Stil der Zephr Allianz.
Auch hier wird fair play groß geschrieben.

Die Allianz Assassins wurde aufgelöst und die übrigen Spieler haben sich verteilt. Vier sind halt zu Zephyr gegangen. Unter anderem auch ich.

Diejenigen die von uns zum Gegner geflüchtet sind, sind die wahren Kriegsflüchtlinge. Das sehen die Leinkinder von den Avengers in Ihrer verqueren Idiologie aber nicht.

Dies ist eine kurze Zusammenfassung. ;)

Gruß an die Erwachsenen
 

DeletedUser19003

Gast
Hab gehört Nova vs FA?

Und wie hieß Zephyr früher oder ist es ne neue Ally , denn als ich vom Urlaub zurück kam , hab ich den namen zum erstenmal gelesen
 

DeletedUser29255

Gast
Zephyr heißt eig schon ne ganze Weile so

Also mindestes nen Monat schon
 

DeletedUser19003

Gast
ja und vorn monat und länger war ich noch im urlaub^^
Ist das ne neue Ally oder ne alte mit Namenswechsel

hab gehört bald geht es mit den Ww Zeitalter los ^^
 

DeletedUser29255

Gast
ja so knapp einen anderthalb Monate denke ich persönlich mal höchstens 2

Is mir aber relativ egal da ich die WW nich so berauschend finde
 

DeletedUser34727

Gast
Denke auch so 1-2 Monate.
Mal sehen, wer überhaupt eins baut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Die Grenze wurde ja nochmal um 13 Millionen gesenkt also kommts näher :)

Wird interessant wer baut nachdem NOVA vor nem Monat schon versucht hat die größeren Allys in ihrer Nähe mit sich zu vereinen für die WW
 
Oben