Gerüchteküche

Wels-Jan

Gast
Und ich habe auch gehört das die Agiaden versucht haben Verhandlungen mit den Wächter des Licht zuführen. Was sehr plump war. Die Wächter haben Ihnen aber eine volle Abfuhr erteilt.
Worauf die Agiaden (ich gehe mal davon aus das es nur die Führung ist)die gesamte Allianz der Wächter Beleidigt hat.
Ich habe Gehört das die Wächter drüber gelacht haben und sich bestätigt fühlen auf den richtigen Weg zu sein.

Davon hab ich auch gehört.. Habe auch gehört das dadurch im Meer 54 n chaotischer Jubel Ausbrach;)

Man munkelt sogar, das die AF der Agis an andern Fronten langsam ganz Handzahm geworden sind:D
 

X.E.N.O.N

Gast
Ich Wünsche allen hier auf Byzanz,einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und viel Erfolg..Feiert schön und lasst es euch gut gehn..Lg Xenon

und auch mal auf Hellenisch für meine Landsleute (was sich gehört als AntikeGrepolisSpiel) ;)

Sas efxome olous edw mia Kalli Xronia,igia kai kalli petixia sti zwi sas..Na glentisete kai na pernate oli sas kalla..Xeretismata Xenon..
 

DeletedUser19003

Gast
Danke dir auch ,
Hab gehört dass der Ferkel eine Anzeige hat und mit dem Spiel aufhören will und HR viele Member verloren hat
Hab außerdem gehört dass AE Leute des PdF´s mit Propaganden zu manipulieren versucht, damit diese zu AE wechseln 8-)

Mal kucken ob sie dieses Spiel noch lange aushalten können
Ahja und an FA , auch wenn ihr unsere Feinde seid , glückwunsch ..
 

Spassel

Gast
Danke dir auch ,
Hab gehört dass der Ferkel eine Anzeige hat und mit dem Spiel aufhören will und HR viele Member verloren hat
Hab außerdem gehört dass AE Leute des PdF´s mit Propaganden zu manipulieren versucht, damit diese zu AE wechseln 8-)

Mal kucken ob sie dieses Spiel noch lange aushalten können
Ahja und an FA , auch wenn ihr unsere Feinde seid , glückwunsch ..

uih, das ist ja mal spannender unsinn, propaganden^^, lach mich weg
 

Wels-Jan

Gast
Ich habe gehört das ehemalige "Grossmächte" nach ihrer grosskotzigen Kriegspolitik jetzt die Hosen so dermassen voll haben und sämtliche Frontstädte bis unters Dach zustellen:mad:

Mit jeh 1.3k Biris.. Wodurch sie offensiv aber auch grade gar nichts mehr zustande kriegen:D

Aber solange Honor n guter Städtelieferant bleibt wird sich das wohl noch ne ganze Weile so hinziehn:rolleyes:
 

DeletedUser32394

Gast
Kurze Frage, was ist genau mit Killerferkel passiert?

Kann mir das jemand genauer erläutern, bitte!
 

Wels-Jan

Gast
Mein lieblings Bärchen:)

Was ich gelesen und gesehn hab hat Killerferkel den Ton in den PN's ordentlich überschlagen. Sowas gehört halt einfach nich in ein Spiel und in keine Community:)

Daraufhin gabs dann die Sperre. Ob er zurück ist und wieder loslegt weiss ich aber auch nicht;)
 

DeletedUser37212

Gast
Kurze Frage, was ist genau mit Killerferkel passiert?

Kann mir das jemand genauer erläutern, bitte!

Ich denke es steht so gut wie fest das KF nie wieder ein Spiel von Innogames wird spielen duerfen... Das Thema wurde schon ordentlich breitgetreten und hat auch fuer reichlich Zuendstoff und Spielerabgaenge gesorgt.
Da bist du als Urlauber aber entschuldigt Jan :D Ich schick dir mal ne pn mit ein Paar Zitaten :)
 

henne48

Gast
Also ich habe gehört das die Wächter den Agiaden den Krieg Erklärt haben!
Der Grund war wohl Beleidigung (was nicht ganz so schlimm war)
Aber als sie wieder mal versucht haben ein Bündnis mit den Wächtern zu bekommen und ihnen auch Kampflos Städte angeboten haben war wo das Maß voll.
Ich habe gehört, als gegen Leistung sollten sie mit gegen die Die Chaoten ins Feld ziehen.
Wie Link können nur Spieler sein!
 

DeletedUser30669

Gast
Ich habe gehört das ehemalige "Grossmächte" nach ihrer grosskotzigen Kriegspolitik jetzt die Hosen so dermassen voll haben und sämtliche Frontstädte bis unters Dach zustellen

wieso ehemalig, bei den big 5 gabs nur wenige umgruppierungen
sicherlich kann sich das durch fusionen immer wieder ändern, aber wenn man die statistiken richtig betrachtet hat und die Weltkarte dazu gesehen hat, war klar das Punkte nicht kämpfen und das hat Honor den Sieg gekostet, Punkte kämpfen halt nicht.

und um sich an der Spitze der Rangliste zu halten gehört mehr als nur Punkte.
wenn ich noch drann denke das meine Ally mal platz 135 war im Februar, und seit im Sommer NA-Vi untergegangen ist unter den Big 5 ist..

kann man doch nicht von ehemalig reden :)
 

DeletedUser30669

Gast
Wieso Ihr seit doch selber schuld wen ihr alles in der hand von 1 spieler legt und wir können nix dafür das eure spieler unter die gürtelline gehen. Ihr hättet vielleicht sowas wie melder verteilen müssen aber ihr habt ja alle ferkel blind vertraut.

zustimmend nickt, wobei das nichts mit vertrauen zu tun hatte mehr mit zwang so wie ichdas aus internen kreisen gehört habe.

den spielern ist simpel die lust vergangen nach KFs pfeife zu tanzen, ich hatte Honor damals schon gewart das KF ein Borg ist, der in eine ally einwandert und sie assimiliert, aber man war ja was man war ja in der Rangliste oben und alles lief ja so toll, wenn ich dran denke das honor vor KF eine kleien ally war die ums überleben kämpfte und fast ausgelöscht worden ist, hut ab vor seiner Leistung,

als KF zu Honor ging hatte er schon so viele Städte wie meine Allianz Member
Das er mit dieser Machtposition die Führung von Honro infiltriert hat, war ganz klar.

aber
was nutzt es massiv geld in ein System zu stecken, wenn einen der Karnickelfangschlag jederzeit aus dem Game kicken kann...

seit Na-Vi damals unterging gärte das schon in mir, und man sieht es auch an kf goldmember haben keine Sonderrechte, und investiertes Geld und Zeit im Game sind verschwendete Liebesmüh.

aber letztendlich musste ich doch lachen, das aus gemütlichem daddeln eine hochleistungsjob bei Honor geworden ist, das hat letztendlich die meisten spieler vergrätzt, der Tonfall war da mehr die Zugabe.

und das Krieseln hatte schon monate vorher begonnen, was man an den Memberaustritten sehen konnte.
am schluss hat honor sich nur noch fusioniert mit dem der wollte, um noch in der Rangliste zu bleiben.

ich wollte mit meiner Ally nie die Nummer 1 auf Byzanz sein, jetzt bin ich es weil der Sepp mal wieder seien große klappe nicht halten konnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wels-Jan

Gast
Ich habe Gerüchte gehört das immer mehr Member um zu viel Schlaf gebracht wurden und den dringend benötigten Urlaub eingezogen haben:mad:
 

DeletedUser34241

Gast
Zitat Wardrive :
"wenn ich dran denke das honor vor KF eine kleien ally war die ums überleben kämpfte und fast ausgelöscht worden ist, hut ab vor seiner Leistung, "

Das ist mal völlig falsch . Ich bin seit der ersten woche member der HR und wir waren damals eine aufstrebende allianz ohne feinde . Wir haben nur offensiv agiert gegen WIR und die Medusen . Hier kämpfte keiner ums überleben . Wir hatten schon vorher kontakt zu KF . Als die Momento moiris auseinander brachen ist er und ein paar andere member zu uns gekommen .
Das er alles an sich gerissen hat kam erst später .
Der verbissene bau der ww und die damals strenge disziplin beim bau dieser hat manchen member die lust genommen , und natürlich der ton von kf .
Ansonsten kann ich nur vermelden , daß wir immer noch da sind . In dieser Welt ist vieles möglich , da muß man echt die zeit abwarten .
gruß gips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41050

Gast
Ich hab gehört das die AEONEN ihre eigenen kolos raushauen in dem sie ihre defensive vors kolo timen:)
Ausserdem schenken sie PDF Angriffspunkte bzw kampf Punkte in dem sie ihre eigene defensive in PDF Städte stellen um sich dann selbst anzugreiffen
Schon lustig:)
 

DeletedUser19003

Gast
Ich hab gehört das die AEONEN ihre eigenen kolos raushauen in dem sie ihre defensive vors kolo timen:)
Ausserdem schenken sie PDF Angriffspunkte bzw kampf Punkte in dem sie ihre eigene defensive in PDF Städte stellen um sich dann selbst anzugreiffen
Schon lustig:)

Find ich auch zum lachen :)
Und übrigens, Byzanz ist ja jetzt 1 Jahr alt :D
Auf ein gutes 2.Grepo-Jahr!
Mal sehen wer noch diese Welt gewinnt
 

henne48

Gast
Ich habe Gerüchte gehört das immer mehr Member um zu viel Schlaf gebracht wurden und den dringend benötigten Urlaub eingezogen haben:mad:
Na dies ist doch noch Harmlos! Urlaub ist doch immer schön!
Ich habe gehört (und auch selbst gelesen)
Bitte greife mich nicht mehr an!
Bitte Bitte gib mir meine Stadt zurück!
Wollen wir eine NAP machen!
Wenn du mir die Stadt zurück gibst schicke ich dir einen ganzen Monat Rohstoffe.
Jetzt mal ehrlich, glauben sie dass wir uns an Zeiten halten. Wir haben auch Städte verloren. Aber von uns hat keiner solche PN geschrieben!
Ich glaubte schon das ist die Krönung (wurde aber eines besseren Belehrt).
Man kann immer noch einen drauf setzen. !
Als ich gestern so durch meine Städte ging stellte ich fest dass da viel zu viele Leute stehen.
Ich habe mich ein wenig gewundert als ich gesehen habe dass die Leute von einem Spieler von den Agiaden gekommen sind!
Ok, also setzte ich mich mit diesen Spieler in Verbindung.
Trotz schreib verbot habe ich eine Antwort bekommen. Er sagte nur dass er seine Gründe hat.
Und am Ende würde er es mir sagen warum und weshalb. Ich sollte Ihn nur mein Wort geben das ich nicht den Spieler Namen sagen soll. Alles andere wäre Ihn egal.
Darauf habe ich mein Wort gegeben!
Ein Schelm der jetzt was Böses denkt !
 

horsthermi

Gast
haha,jetzt meldet sich die henne mal.
was willst du denn hier den großen max machen.wenn ich mir deine stats angucke,krieg ich einen richtigen krampf vor lachen.mehr als interne von uns erobern oder neugründen auf unseren inseln,habt ihr nachtwächter doch eh nicht drauf.

oh sorry,du weist ja garnicht wer ich bin:

seine lordschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henne48

Gast
Keiner Macht hier den Dicken Max !
horsthermi meldet sich am 12.01.13 !
Schau mal wenn du aus den UM zurückgekommen bist.
Denkst du nicht wir können eins und eins zusammen zählen!
 
Oben