Gerüchteküche

Jack the Tripper

Gast
Ein Vöglein hat mir verraten, dass sich auf Byzanz Analphabeten zusammengeschlossen haben:

Profil von Bündiss der Titanen

wenn ihr es am wenichsten denkt dan seit ihr vom tot 2 Seckunden entvernt deine mauer wird fahlen und dein königreich wird in Schut und Asche liegen und der einzigste ausweg ist wenn du in unserer Allianz kommst
und unsere Regeln sind


Regeln :

AKTIV
GEMEINSCHAFFT
DAS FORUM LESEN


WENN DU DAS NICHT
TUS BIST DU TOT


ALLE BEWERBUNGEN AN jojo5678
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30552

Gast
Grauenhaft...
Kann man mit so einem Profil (dem Aushängeschild einer Allianz) überhaupt Member finden?^^
Das schlimme ist, das es sich bei dem Beispiel nicht um einen Einzelfall handelt...
Manchmal frage ich mich, was eigentlich schlimmer ist. Die Fehler im Text, oder die große Klappe im Inhalt?
Irgendwie sind es immer genau solche Allianzen, die den ersten Schuss vor den Bug bekommen, warum wohl?
 

Agamon Bane

Gast
Hmm was meinen sie wohl mit "deine Mauer wird fahlen" und "wenn du in unserer Allianz kommst". Ersteres bedeutet wohl das sie deine Mauer einreißen und dafür eine Holzpalisade hoch ziehen, das zweite bedeutet dann wohl: Wenn du keine Holzpalisade willst sollst du dem Aufruf für Gruppensex folgen um deine Steinmauer zu retten. :D

Kann natürlich auch ein Mißverständnis sein und ich überblicke die Bedeutung aufgrund falscher Wortwahl nicht. Wenn man dem deutschen nicht mächtig ist kann das schnell passieren z.B. der Ausdruck "Komme in mir wenn du überleben willst!" obwohl man eigenlich ausdrücken wollte "Komme mit mir wenn du überleben willst!" :O
 

DarthZar

Gast
Oh mein Gott^^!

Naja solche muss es auch geben würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Martos

Gast
Ich spiele auf Byzanz just for fun, also in Grepostats nicht über meine Punkte wundern, aber die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehenlassen und dem Gründer eine Nachricht geschickt, mit dem Betreff ich habe Angst vor euch, Rechtschreibe Fehler werde ich extra einbauen das der Kerl das auch lesen kann.
 

Jack the Tripper

Gast
Na hat eine Ally ja schon richtig an Fans gewonnen!

VOTE 4 Bündiss der Titanen!!!
 

hatred

Gast
hatred ist dann wohl das größte Weichei aller Zeiten. Erst das Maul größer aufreisen als ein Krokodil und dann ganz schnell den Schwanz einziehen als er merkt, das ich nur 3 Inseln neben ihm siedle. Maulheld und der ganze Verpisser-Clan dazu. Boah bin ich sauer auf diese Napfsülze :supermad:

Weil du drei INseln weiter warst habe ich nicht aufgehört ;) coe witchi usw. wissen durch Skype wohl am besten weswegen ich aufgehört habe und ausserdem find ich es lustig wie schnell du das doch bemerkt hast
 

excitatio

Gast
Ich habe gehört das hier wieder jemand aus seiner Pause raus ist und in die Welt Byzanz eingezogen ist!
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab gehört, dass ich hier eingeladen wurde und schon nach dem Noobschutz erobert werden soll o_O wie viele Punkte werde ich da haben? vielleicht 1k? xD ja sehr mutig^^ mal gucken ob der Knecht es auch schafft :p
 

aegresco egresco

Gast
Selbst Schuld, wenn du einen auf dicke Hose machst. :p

Wüsste nicht, was das mit "dicke Hose machen" zutun hat, wenn ein kleines Kind meint er müsste jemanden erobern NUR weil ihm mein Allyname ned passt rofl und mir 1h 30min davor noch anbieten mir zu helfen^^ sag ich mal ganz klar NOOOOOB!!11elf
 

Witchy2

Gast
Wüsste nicht, was das mit "dicke Hose machen" zutun hat, wenn ein kleines Kind meint er müsste jemanden erobern NUR weil ihm mein Allyname ned passt rofl und mir 1h 30min davor noch anbieten mir zu helfen^^ sag ich mal ganz klar NOOOOOB!!11elf

Na, wenn man seine Ally "BaSh mE iF y0u CaN" (wohlbemerkt eine 1 Mann-Ally) nennt und das gleich zu Anfang, dann frag ich mich, wer hier der NOOB ist. ;)

Dass er helfen wollte finde ich nett, aber du willst ja lieber erobert werden. :D

Und das ist KEIN Gerücht!!
 

aegresco egresco

Gast
rofl lolz xDD

Na, wenn man seine Ally "BaSh mE iF y0u CaN" (wohlbemerkt eine 1 Mann-Ally) nennt und das gleich zu Anfang, dann frag ich mich, wer hier der NOOB ist. ;)

Das nen Kriegsspiel? geht es hier nicht darum zu bashen? das heißt dann "offen" und "deffen" das man mich bashen sollen ist ne Einladung bei mir zu "offen" und mich zum "deffen" zu zwingen ;) das ich damit sogar dem "noob" helfen könnte "sprich bash sammeln" kann ja ned sein oda? Ich mein, ich bin neu da und damit ne Moralleiche o_O da kann man leicht bashis holen ;) aber großes weiter denken als 1cm gibt es ned wa? (noobs wissen das ja noch ned was das mit der Moral auf sich hat beziehungsweise gibt es noobs die sich leicht provozieren lassen) ;)


Dass er helfen wollte finde ich nett, aber du willst ja lieber erobert werden. :D

Und das ist KEIN Gerücht!!

Nett? jo ist schon ned hab auch nix anderes Behauptet doch seine Reaktion auf meinen Allynamen ist nen FAiL^^
Ich will erobert werden? Na! da behaupte ich mal das ist nen Gerücht ;)
 

Witchy2

Gast
Wie das Spiel geht brauchste mir nicht erklären, das hab ich mittlerweile verstanden. ;)

Ist es nicht auch ein Zusammenspielen, alleine wirste nicht weit kommen. Schon gar nicht, wenn du dir gleich am Anfang schon Feinde machst und da denke ich weiter als 1 cm. :p
 

aegresco egresco

Gast
Wie das Spiel geht brauchste mir nicht erklären, das hab ich mittlerweile verstanden. ;)

Das dachte ich auch, bring mich also nicht zum zweifeln ;)

Ist es nicht auch ein Zusammenspielen, alleine wirste nicht weit kommen. Schon gar nicht, wenn du dir gleich am Anfang schon Feinde machst und da denke ich weiter als 1 cm. :p

Auch hier das du jetzt weiter denkst, bezweifel ich doch sehr stark^^ Klar ist das auch ein Zusammenspiel und komme alleine jetzt nicht mehr sehr weit^^ jedoch mit der Hilfe von dem Kindkopf der deffen kann und meiner deff dich aufbauen kann + meine Moral brauch andere schon sehr viel off und wenn ich meine Mauer aufbaue würde ich sagen viel Glück xD

Das Fazit wäre dann:

- der, der mir hilft bekommt leichte bash
- ich bekomme leichte bash
- Zusammenspiel wäre dann vorhanden
- es bleibt beim Kriegsspiel

und jetzt lautet es:

- Noob
- Kindskopf/Trotzkopf
- denkt ned weiter als 1cm
- lässt sich dadurch leichte bash entgehen
- macht sich zur Lachnummer.. ne warte gelacht wurde ja schon über ihn (sagte ich dir ja schon xD )
- verschwendet eine KS (vielleicht!) mit dem erobern einer kleinen Stadt dabei gibt es lohnenswertere Ziele als meine Poppelstadt
 

Witchy2

Gast
Dass ich das Spiel verstanden habe, hab ich ja schon erwähnt. ;)
Nur frag ich mich nun wer hier der Kindskopf ist. :D
 
Oben