Gerüchteküche

hatred

Gast
Hier werden wir natürlich auch eine gebrauchen ;)
Also tobt euch aus!!!
 

ElectrOne

Gast
Ich habe gehört die Welt soll den Namen Byzanz tragen, aber keine meiner Quellen konnte es mir zu 100% bestätigen. :p
 

hatred

Gast
Wirklich :O
Und ich habe gehört das ich dort mit Freunden die Ally Tartaros Tribes gründen werde :O
 

ElectrOne

Gast
Stimmt es wirklich das diese Leute von der Dunklen Innoschaft Freunde zulassen wollen. Das halte ich wohl für ein Gerücht. Sowas traue ich denen nun wirklich nicht zu. :eek:
 

hatred

Gast
OH MEINGOTT!!! :O
In welche Ally wirst du gehen, wenn du überhaupt gehst?
 

ElectrOne

Gast
Die Frage stelle ich mir noch überhaupt nicht. Es kommt immer darauf an wer in der Nähe ist. ;)
Das ich mitspiele ist wohl kein Gerücht. :grepolis:
 

hatred

Gast
Naja hät doch sein können das du eine gründen wirst ;)

OH NEIN NOCHMEHR GERÜCHTE HALTE ICH EINFACH NICHT AUS!!! :O
 

ElectrOne

Gast
Das gründen einer Allianz überlasse ich lieber jemand anderen. :p
So habe ich wenigstens die Möglichkeit über die Leitung zu meckern. ;)

Ich habe jedoch gehört das einige perfide Persönlichkeiten die Macht an sich reißen wollen um dann aus Spaß an der Freude ihre Accounts einfach zu löschen. Unglaublich, aber so heißt es in der "byzantinischen Boulevardpresse".
 

hatred

Gast
stimmt ist ja auch mit ein bischien Arbeit verbunden. ( Aber wer es gewohnt ist ;) )
Diese Möglichkeiten wird es bei mir nicht geben :p
Das ist die Heldenwelt gewesen ;)
 

ElectrOne

Gast
Natürlich ist es immer mit Arbeit verbunden, wäre ja auch sonst zu einfach. :eek:
Mir reicht mein Status als Diplomat auf der Welt Athen, da habe ich dann auch ein wenig zu tun. :D
 

hatred

Gast
Ja vorallem am Anfang :p aber Athen ist ja Revolte iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

ElectrOne

Gast
Man kann sich natürlich streiten was jetzt besser ist, mir ist es jedoch egal. Solange ich nette Leute kennenlerne und Spaß am Spiel habe, soll mir alles Recht sein. :p
 

ElectrOne

Gast
So sucht sich jeder die Welt aus in der er oder sie am liebsten spielt, habe ich zumindest gehört. :p

Schon gehört, in Byzanz sollen auch wieder die Moralaposteln unterwegs sein, die kann ich wirklich nicht leiden.
 

ElectrOne

Gast
Kein Wunder das meins immer halb leer ist, ist wahrscheinlich deine Schuld. :p
 
Oben