Gerüchteküche

Witchy2

Gast
Habe gehört, dass man einfach so Gründer kicken kann, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind wie die Mitgründer. Und dann werden solche Gerüchte in die Welt gesetzt, ohne das sich der Gekickte dazu äußern kann. :O

Oh je wir haben eeeewig lange versucht mit ihr zu diskutieren. Woher weiß sie das eigentlich auf einmal dass SoA jetzt ein BND mit Navi und TW eigehen und warum hat sie uns das nicht gesagt dass sie das weiß? Sie sagt doch wir würden ihr alles verheimlichen. Ich sag euch warum, nämlich deshalb weil sie seit ein paar Wochen dem Führer von NaVi (s3nses bzw. auf phi coexistence) höreig geworden ist, alles landet direkt bei ihm. Sie mach nur noch was er will und findet alles was er tut super und verteidigt sogar den größten Mist von ihm. Sie hat das 3er BND mit Navi, TW und uns sogar so rücksichtslos durchdrücken wollen dass sie sagte wenn einige unserer Mitglieder das nicht wollen sie dann die Alli auflösen wolle. Das hier ist nicht mehr witchy von Anfang des Spiels, da hatte sie mich noch höchstpersönlich vor s3nses bzw. coexistence (welt phi) gewarnt (hat schon 2 mal seine eigene Alli verraten!!). Seit den letzten 2 Wochen führt sie sich nur noch lächerlich auf indem sie die Sachen die s3nses tut zu verteidigen sucht. Sie kommt mir seit dem nur noch wie ein kleines naives Mädchen vor die dauernd versucht die Seitensprünge ihres ach so tollen Freundes s3nses zu entschuldigen.


Zur Aufklärung: Ich habe weder irgendwelche Infos weitergeleitet noch welche bekommen. Ist alles erfunden, erlogen oder zusammengereimt! Bau doch keine Alli auf, damit ich sie verrate.

Da ist wohl einer angepi..., weil ich nicht sein Schoßhündchen geworden bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24255

Gast
Ich habe nicht gehört und nichts gesehen. Im Meer 65 haben sich ja alle lieb. Dort wird noch gekuschelt.
lg
 

gaelforce

Gast
Ich habe gehört es gibt Spieler die können/wollen sich einfach nicht mit einem Rauswurf abfinden und schreiben meterlange Spam-/Heulmails....
 

Ruchtus

Gast
Ich habe gehört dass in den Gerüchteküchen mehrheitlich über Peanuts geheult wird...

Was ist nur aus den guten alten Rivalitäten und Sticheleien geworden wo noch astreine Aktionen Ingame dahinter steckten?-_-
 

rodama77

Gast
Ich habe gehört, dass Na Vi sich jetzt mit Brandern vorm Farmen und Erobern schützt, weil das billiger ist und auf jeden Fall zum Erfolg führt, wenn man nur mit Transen vorbei gefahren wird. Man kann halt auch anders durchlaufen lassen.
Weiter habe ich gehört, dass sie jetzt die Welt durch Siedeln überrumpeln wollen und Spione einsetzen, um zu erfahren, wo sie weit weg von Gefahren siedeln können. Die nötigen KP wollen sie sammeln, weil ab und zu eine Bi die Brander angreift und sie vorm Rauswurf der Kolos ihre Brander zerstören müssen und somit doppelt Bash sammeln können. ;)

Nun Asche auf mein Haupt. Für Aktionen ist Alles noch zu weit weg.
 

rodama77

Gast
Ich konnte meinen Ohren auch kaum glauben. Ich dachte zunächst, ich wäre im falschen Spiel. Irgendwo bei fünf gegen Willy. Doch meine Hand lag ruhig auf dem Keyboard und meine Frau war auch nicht in der Nähe. Dann kam mir die Erleuchtung. Das Spiel heißt wohl Na Vi gegen alle im gesteigerten Level für Na Vi. ;)

Es wird schon werden. Alles wird gut. Der kalte Krieg mündet eh' immer gleich. Auch wenn das Ergebnis offen ist.
 
Ich hab da sowas gehört ... das Xenium Ferale in meer 44 nach verbündeten sucht um gegen Empire of Darkness zu kämpfen ... vielleicht könnte das eine person namens "Witchy2" interessieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Witchy2

Gast
Stimmt, hab auch sowas läuten hören. Nur sind wir XF einen Schritt voraus. :D Und das ist kein Gerücht.
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab da sowas gehört ... das Xenium Ferale in meer 44 nach verbündeten sucht um gegen Empire of Darkness zu kämpfen ... vielleicht könnte das eine person namens "Witchy2" interessieren ^^

Stimmt, hab auch sowas läuten hören. Nur sind wir XF einen Schritt voraus. :D Und das ist kein Gerücht.

Ich hab gehört, die sind auch mindestens 2 Schritte nach hinten gegangen nach dem sie bestimmte Spieler gekickt haben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12141

Gast
gerüchten zufolge kann witch keine 2 schritte zurückgegangen sein.
sie hat sich in ihren spinnweben zusehr verheddert, als sie von ihrem meister dazu beauftragt wurde den kopf von total versager zu umgarnen, damit er na iv nicht aus dem bündnis springt.
 

Witchy2

Gast
gerüchten zufolge kann witch keine 2 schritte zurückgegangen sein.
sie hat sich in ihren spinnweben zusehr verheddert, als sie von ihrem meister dazu beauftragt wurde den kopf von total versager zu umgarnen, damit er na iv nicht aus dem bündnis springt.

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil. ;)

Ich brauche keinen Meister, wieder mal son Gerücht. :mad:
 

aegresco egresco

Gast
gerüchten zufolge kann witch keine 2 schritte zurückgegangen sein.
sie hat sich in ihren spinnweben zusehr verheddert, als sie von ihrem meister dazu beauftragt wurde den kopf von total versager zu umgarnen, damit er na iv nicht aus dem bündnis springt.

Wie Witchy bereits sagte, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;) ich hab meinen Beitrag mal für DICH editiert den solltest noch mal durchlesen bissl nachdenken dann reden wir weiter :)

Gerüchten zufolge, hat Witchy, XF auch schon die eine oder andere Stadt abgenommen o_O und das werden bestimmt auch nicht die letzten bleiben (chuckle) *g*
 

DeletedUser12141

Gast
was witchy anderen versucht glauben zu machen ist eine sache.
was andere wahrnehmen eine andere sache
und das resultat muss nicht zwingend so gewollt werden.
 
Das war eine Abstimmung, der die meisten von TW zugestimmt haben. Also da hat Witchy2 keinen umgarnt. Und es war eine sehr gute Entscheidung der Gruender von TW, dazu eine Umfrage zu machen.
 

Witchy2

Gast
was witchy anderen versucht glauben zu machen ist eine sache.
was andere wahrnehmen eine andere sache
und das resultat muss nicht zwingend so gewollt werden.

Habe keine Ahnung, was du so alles wahrnimmst, aber meiner Meinung nach scheinst du ne Wahrnehmungsstörung zu haben.

Wir kennen uns gar nicht (das ist auch gut so) und du setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt von denen du keine Ahnung hast. Beweise doch erstmal was du da behauptest!! Damit meine ich keine erfundenen Profiltexte. :rolleyes:

Es ist wirklich schade, was sich einige hier aus den Fingern saugen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben