Gerüchteküche

DeletedUser41050

Gast
Ich hab gehört ich hab gestern 10000 bashpunkte bei der aeonen offensive bekommen und dabei nur 700 Hopliten und 80 Biris verloren
Die aeonendenken wohl sie könnten landoffensive ohne Begleitung schicken
Tja falsch gedacht
Und ich hab gehört die aeonen können noch nicht mal Angriffe timen
Einmal 2 biri Städte vors kolo und die seinen saufen ab:)
 

DeletedUser41285

Gast
Ich hab gehört ich hab gestern 10000 bashpunkte bei der aeonen offensive bekommen und dabei nur 700 Hopliten und 80 Biris verloren
Die aeonendenken wohl sie könnten landoffensive ohne Begleitung schicken
Tja falsch gedacht
Und ich hab gehört die aeonen können noch nicht mal Angriffe timen
Einmal 2 biri Städte vors kolo und die seinen saufen ab:)

hmm entweder du kannst nicht lesen oder tust es nicht..schau dir die stats von gestern bei uns an dann siehst du wieviele biris und landdeff wir getroffen haben...schreib nicht dinge die nicht stimmen...es war ein versuch..ein probelauf ein auschecken eures deffverhaltens eben ein kleines wir klopfen mal auf den busch...du solltest dir lieber um die spieler gedanken machen die nicht mal auf die idee kommen deff zu eurem ww zu schicken wenn ich dir mal die spios zeige springt deine leitung sicher im dreieck...und dein hochmut..naja wir werden sehen wie weit er euch bringt... ;) in diesem sinne bis zum nächsten mal...
 

DeletedUser19003

Gast
hmm entweder du kannst nicht lesen oder tust es nicht..schau dir die stats von gestern bei uns an dann siehst du wieviele biris und landdeff wir getroffen haben...schreib nicht dinge die nicht stimmen...es war ein versuch..ein probelauf ein auschecken eures deffverhaltens eben ein kleines wir klopfen mal auf den busch...du solltest dir lieber um die spieler gedanken machen die nicht mal auf die idee kommen deff zu eurem ww zu schicken wenn ich dir mal die spios zeige springt deine leitung sicher im dreieck...und dein hochmut..naja wir werden sehen wie weit er euch bringt... ;) in diesem sinne bis zum nächsten mal...

Kratus ich will nicht mal von euch reden ! ;) Ich hab auch haufenweise Spys in euren zentrum kann aber nicht adeln weil LZ...
Und außerdem sind wir nicht so "klug" und deffen die eigene Eo nicht weg.. Ja ihr wolltet ne Stadt erobern und ihr habt die zugedefft und eigenes kolo zerstört^^ Und außerdem können die wenigsten bei euch timen!!
"Springt deine Leitung.." Laber nicht ;) Du weißt doch garnicht was wir alles geplant haben ;) Außerdem wir gegen 3 Allys xD? War schon nice gestern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41050

Gast
Kratus ich will nicht mal von euch reden ! ;) Ich hab auch haufenweise Spys in euren zentrum kann aber nicht adeln weil LZ...
Und außerdem sind wir nicht so "klug" und deffen die eigene Eo nicht weg.. Ja ihr wolltet ne Stadt erobern und ihr habt die zugedefft und eigenes kolo zerstört^^ Und außerdem können die wenigsten bei euch timen!!
"Springt deine Leitung.." Laber nicht ;) Du weißt doch garnicht was wir alles geplant haben ;) Außerdem wir gegen 3 Allys xD? War schon nice gestern ;) ihr solltet euch lieber um eure Klatschtanten in der Ally kümmern und inaktive aufadeln bevor es andere tun ;) Nur son Tipp..

So sieht aus und nicht anders
 

DeletedUser41050

Gast
Also nach meiner Rechnung(hab ich im Kopf gerechnet is also nicht 100 Prozent richtig und ich weis auch nicht ob die stats komplett richtig sind)haben die aeonenn + Wings gestern ein bisschen weniger als 200000 bashpunkte gemacht in der offensive
Dagegen haben PDF fast 400000bashpunkte in der defensive gemacht alsodoppelt so viele wie die aeonen
Also für wenn hat sich das ganze jetzt mehr gelohnt????
Noch herzlichen Glückwunsch an pitbull der mit 25000 offensive punkten der angreoffer des Tages wahr
Und
An
White-lion der unglaubliche 50000 bashpunke bekommen hat der damit Verteidiger des Tages wahr
Kratus was sagst du dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peolsdr

Gast
Schlechte Leistung da bei euch. Hab mit einer Stadt 1200 hoppen gekillt( danke für die bashies @rinks:p) schaut lieber mal zu wie ihr das timen und unterstützen lernt. Gibt's sicher Abend Kurse für^^.
 

DeletedUser19003

Gast
Schlechte Leistung da bei euch. Hab mit einer Stadt 1200 hoppen gekillt( danke für die bashies @rinks:p) schaut lieber mal zu wie ihr das timen und unterstützen lernt. Gibt's sicher Abend Kurse für^^.

Trottel :p Wir können alle timen nicht so wie ihr^^ Und wenn ich schon all die Heulmails von euch lese wie "TOdesstoss" haha ich lach mich kaputt ;) Lernt den Unterschied zwischen "Angriff" und "Unterstützen" sonst bringt euch die ganzen Flüchtlinge nicht weiter :p
Und vom timen braucht ihr mir net reden.. Manche member haben gestern die schlacht veprasst und greifen vereinzelnt erst jetzt an , rofl!!
Ihr seid schon ne geile Truppe *Ironie Off"
Hast du nicht gesehn dass wir unterstützen könnt :p? WIr haben 3 Kolos abgewehrt und noch massen an deff da drinnen^^ Mann seid ihr lächerlich.. 180Mann oder so und nix drauf ;)
Vllt nur 100 Mann davon aktiv rofl
 

DeletedUser41050

Gast
Schlechte Leistung da bei euch. Hab mit einer Stadt 1200 hoppen gekillt( danke für die bashies @rinks:p) schaut lieber mal zu wie ihr das timen und unterstützen lernt. Gibt's sicher Abend Kurse für^^.
Ich glaub das timen sollte ihr mal besser lernen:)
Du hast wohl echt gar keine Ahnung was gestern geschehen ist
 

DeletedUser19003

Gast
Ich glaub das timen sollte ihr mal besser lernen:)
Du hast wohl echt gar keine Ahnung was gestern geschehen ist

Ich frag mich auch noch ob du auf einen "Retard" tust oder wirklich einer bist?? Das kann dann keine Stadt vom Grab gewesen sein.. kein angriff von FA kam durch (natürlich net wenn man keine fs mitschickt rofl)
 

DeletedUser41050

Gast
Ich frag mich auch noch ob du auf einen "Retard" tust oder wirklich einer bist?? Das kann dann keine Stadt vom Grab gewesen sein.. kein angriff von FA kam durch (natürlich net wenn man keine fs mitschickt rofl)

Na klar bin ich einer:)
Dein rofl ist einfach göttlich
 

peolsdr

Gast
Lol. Wenn man sich mal euer Geschwafel durchliest kommen einem ja die Tränen vor lachen. Ihr und "gut unterstütze" lol. Wie viel haben denn bei euch teilgenommen? Die ersten 5?:D
 

DeletedUser41050

Gast
Lol. Wenn man sich mal euer Geschwafel durchliest kommen einem ja die Tränen vor lachen. Ihr und "gut unterstütze" lol. Wie viel haben denn bei euch teilgenommen? Die ersten 5?:D
Man merkt du bist noch zu blöd um in den stets nachzulesen
Ihr habt es nicht geschafft mit ganzen 3 Wallis und 2 Wings uns in die Knie zu zwingen
Denk mal darüber nach wenn du weisst wie man das tut:)
 

lilatsche

Gast
Lol. Wenn man sich mal euer Geschwafel durchliest kommen einem ja die Tränen vor lachen. Ihr und "gut unterstütze" lol. Wie viel haben denn bei euch teilgenommen? Die ersten 5?:D

ähm das wäre schon peinlich für euch wenn ihr mit über 500 angriffen es nicht schafft gegen 5 leute ein kolo zu stellen
irgendwie macht das kein sinn was du da schreibst und pass auf dem Tempel auf ;)
 

peolsdr

Gast
ICH kann in die stats schauen aber du hast wohl noch nie nen Grammatik Wörterbuch gesehen? Verbesser erstmal deine Fehler, dann reden wir weiter xD
 

peolsdr

Gast
Wir werden ja sehen wer am Ende zu Grunde geht^^. Und das Werdet ganz sicher ihr sein. Wir haben HR besiegt. Euch kann man dagegen nur mit einem Mikroskop warnehmen;)
 
Oben