Gerüchteküche

peolsdr

Gast
Würd ich dir auch Raten. Während wir gemetzelt haben habt ihr euch in euren verschimmelten Städten verkrochen und zeit vergeudet.
 

DeletedUser41050

Gast
Wie gesagt ich werde nichts dazu sagen
Ich kenne schließlich den wahren grund warum HR untergegangen ist;)
 

DeletedUser34241

Gast
wer hat hier gegen wen gemetzelt ? War schon ne ganz starke leistung gegen einen gesperrten killerferkel zu gewinnen . Respekt . So hat man also die HR besiegt .
Ansonsten ist das hier alles nur blödes gelaber .
 

DeletedUser19003

Gast
Peo du wirst mir von Kommentar zu Kommentar dümmer!!
Du mit deinen 19 Städten hast garnichts dazu beigetragen oder?? Deine Logik ist auch für die Katz..
Und dein "lern schreiben".. Sind wir hier in der Schule?? pffhh..
Mach erstmal dein Gymnasiumabschuss fertig , *ironie off ; Dann kannst du weiter reden..
Und du weißt schon du hast 0 Ahnung ^^?? Und wenn du jetzt ma recht hattest.. Wow 5 Leute haben 3 Allys sowie 2 Wings besiegt??
Du blamierst deine Allianz! Und außerdem, wo waren deine Angriffe?? Was hast du dazu beigetragen,dass HR so weit unten ist??
Für mich ist AE fällig, denn eine Allianz die aus 50% Verrätern & Flüchtlingen besteht wird es net gut aussehen was sich auch immer wiederspiegelt... Sieht man ja wie ihr Angriff & UT vertauscht!! Aber paar einzelne Spieler habens bei euch drauf, aber wie gesagt! Nur ein paar..(und du gehörst da sicherlich nicht dazu!)
Ein Tipp noch! Es gibt grepostats ;) Versuch das zu nutzen ;) Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert für dich..
 

DeletedUser19003

Gast
Ojojo und da du sagst es haben nur 5 Spieler mitgeholfen, dann weißt du wohl mehr über meine Ally als ich? Strange? Verdreh die Wahrheit nicht sonst wird es dir später im Leben nicht gut ergehen! Nur son Tipp ;)

lg
Bleck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilatsche

Gast
hier sieht mal wie stark Fa ist, wir haben solche angst:

vmxbsthj43.jpg

syrbnios31.jpg

bpvdwydm46.jpg

qbwriuvu15.jpg
 

horsthermi

Gast
@ BleckGemon,

was du hier den Hals so aufreißt?Du willst jemandem die Stats erklären,dann guck erstmal deine eigenen an.
Du hast es ja jetzt in 1 Jahr auf 38 Städte gebracht.
 

DeletedUser41050

Gast
@ BleckGemon,

was du hier den Hals so aufreißt?Du willst jemandem die Stats erklären,dann guck erstmal deine eigenen an.
Du hast es ja jetzt in 1 Jahr auf 38 Städte gebracht.
Sry das es noch Leute gibt die noch ein leben haben und nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzen koennen
 

DeletedUser19003

Gast
@ BleckGemon,

was du hier den Hals so aufreißt?Du willst jemandem die Stats erklären,dann guck erstmal deine eigenen an.
Du hast es ja jetzt in 1 Jahr auf 38 Städte gebracht.

Seine lordschaft, kennst du wayne ;)? Jetzt zieh jetzt bitte meine UM-Tage ab ;) Sind schon weniger als 1 jahr und mein Start ;)
Bitte keine !§#$%&? labern wenn man nichts weiß...
 

horsthermi

Gast
@ big show,
du bist wahrscheinlich nicht der einzige mit RL.

@BleckGemon,
ich laber keine !§#$%&?,ich war von Mitte November bis Januar ebenfalls im U-Mode.Lass Dir mal eine andere Ausrede einfallen.
 

DeletedUser19003

Gast
@ big show,
du bist wahrscheinlich nicht der einzige mit RL.

@BleckGemon,
ich laber keine !§#$%&?,ich war von Mitte November bis Januar ebenfalls im U-Mode.Lass Dir mal eine andere Ausrede einfallen.

KK und Anfang? Ach ist mir auch egal mit solchen Narren wie du einer bist will ich meine Zeit nicht verschwenden!
Und ja du laberst^^ Du weißt garnichts von mir
 

lilatsche

Gast

willst du auch garnicht :p
nein
es gibt halt leute die dieses spiel ohne gold spielen und welche somit nicht so viele städte erobern können weil sie nicht so schnell hoch kommen und auch nicht mit befehlsherr etc mal eben durch deff durchbrechen
 

DeletedUser34490

Gast
alter hier gehts ja ab... XD habt ihr euch mal die letzten 4 - 5 seiten durchgelesen was ihr euch so gegen den kopf werft ? :D
 

DeletedUser30669

Gast
Seufz, manchmal hat man den Eindruck das mit dem Verschluss der Welt seitens der Macher,
auch der Verstand und die Höflichkeit anderen gegenüber vor der Tür geblieben sind...

Zitat eines längst vergangenen Leaders vom Februar letzten Jahres, also das ist schon komisch auf Byzanz das hier so viel mit intriegen mit Hass und Triarden gegen andere Allys gearbeitet wird, das kennt er sonst nur von Welten die abgeschlossen sind...

Resümieren wir mal von damals auf heute, wenns damals so schlimm war ists jetzt noch schlimmer, man sieht es überall.
Für mich ist Byzanz immer ein kampf gegen die Zeit, besonders seit dem die Türen verschlossen wurden, sieht man wie viele Allianzen zerfallen, innerlich sich zersetzen, leute die schlagartig aufhören in den u mode gehen und nie wiederkommen, oder aus der ally austreten in andere allys wechseln.

ich bin eigentlich nur noch dabei weil ich die letzten 2 orden will, und weil ich neugierig bin wie es endet, das große Psychosengame.. :)
Aber was hier manchmal in den Foren abgeht, pff da müsste man hier und da einen ab 18 anschlagen, oder mal einen GM abstellen der mit der Gartenjäte unkraut ausmerzt.
 

DeletedUser30818

Gast
Seufz, manchmal hat man den Eindruck das mit dem Verschluss der Welt seitens der Macher,
auch der Verstand und die Höflichkeit anderen gegenüber vor der Tür geblieben sind...

Zitat eines längst vergangenen Leaders vom Februar letzten Jahres, also das ist schon komisch auf Byzanz das hier so viel mit intriegen mit Hass und Triarden gegen andere Allys gearbeitet wird, das kennt er sonst nur von Welten die abgeschlossen sind...

Resümieren wir mal von damals auf heute, wenns damals so schlimm war ists jetzt noch schlimmer, man sieht es überall.
Für mich ist Byzanz immer ein kampf gegen die Zeit, besonders seit dem die Türen verschlossen wurden, sieht man wie viele Allianzen zerfallen, innerlich sich zersetzen, leute die schlagartig aufhören in den u mode gehen und nie wiederkommen, oder aus der ally austreten in andere allys wechseln.

ich bin eigentlich nur noch dabei weil ich die letzten 2 orden will, und weil ich neugierig bin wie es endet, das große Psychosengame.. :)
Aber was hier manchmal in den Foren abgeht, pff da müsste man hier und da einen ab 18 anschlagen, oder mal einen GM abstellen der mit der Gartenjäte unkraut ausmerzt.

Da hast du ja ein Thema nach deinem Geschmack. Intriegantentum und Psychospiele sind deine Welt. Da würdest du mit Abstand alle Awards gewinnen die es gibt.

PS: Danke für die WW Stadt und die vielen TZ durch deine Allimember. Ach und bevor ich es vergessen, Danke noch für die Deff die ihr mir geschickt habt :D
Ich werde dir mitteilen wenn wir die nächste eurer WW-Städte nehmen :D
 

FInn2795

Gast
Du hast überhaupt keine WW-stadt bekommen...Kleiner Noob...Was soll man machen wenn man jemanden auf einer WW-insel hat, der Amok-lauft und die Stadt leer(!)Dem Feind anbietet? Kann man nichts machen...Außerdem hast du die nicht bekommen sondern gego...Mal bei der wahrheit bleiben...
-.-
 

DeletedUser29255

Gast
Ach wie toll wenn man seine alte Welt noch so lebendig sieht :)

Erstmal ein Gruß an meine Original Blutstürmer nicht diese komischen die ihr nach meinem Austritt aufgenommen habt ^^

Nickbrave wie ich sehe bist du noch dabei nur laut Grepostats viele andere nicht mehr von meinen alten Freunden.

Kann mir wer sagen ob Blutsturm das wahnwitzige Ziel erfüllt hat und ein WW gebaut hat?
 

FInn2795

Gast
Haben sie....Aber mit mehr glück als verstand....

Wir hatten die Pyra fertig, Dann hat jemand auf der Insel die Seiten gewächselt, Dann hat HDM versucht die Pyra zu bauen, was kläglich gescheitert ist und dann konnte sie von BS gebaut werden...
 
Oben