Gerüchteküche

FInn2795

Gast
Jup...Wir sind dabei den Abschaum aus unseren Reihen zu entfernen....Ihr besteht daraus...

Nur mal so als info...
 

DeletedUser30818

Gast
Jup...Wir sind dabei den Abschaum aus unseren Reihen zu entfernen....Ihr besteht daraus...

Nur mal so als info...

Aha, bei euch ist ein Wing Abschaum? Auch nicht schlecht. Ihr solltet euch euren Wardrive patentieren lassen, nicht das noch einer auf die Idee kommt den zu kopieren.
Der ist so genial, der knarzt den ganzen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FInn2795

Gast
Besser einen nicht mehr existierenden Wing als Abschaum zu bezeichnen als die Mainalli so zu nennen...Ist aber nur meine Einschätzung.

Solltet ihr mal drüber nachdenken....Wenn ihr das noch könnt...

LG Finn
 

DeletedUser30818

Gast
Besser einen nicht mehr existierenden Wing als Abschaum zu bezeichnen als die Mainalli so zu nennen...Ist aber nur meine Einschätzung.

Solltet ihr mal drüber nachdenken....Wenn ihr das noch könnt...

LG Finn

So wie ihr euch da anstellt fällt mir selbst keine bessere Bezeichnung für eure "Main"allianz ein.

Schönen Tag noch ;)
 

FInn2795

Gast
Alter....du nervst so extrem...Deine Eltern sollten dir mal das W-lan begrenzen...

*Kopfschüttel*

Ps. Wenn du es noch nicht bemerkt hast, in DEINEM Allianzprofil steht
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt"

Nur damit das auch Personen wie du realisieren, habe ich es dezent hervorgehoben.

LG Finn
 

DeletedUser30818

Gast
Alter....du nervst so extrem...Deine Eltern sollten dir mal das W-lan begrenzen...

*Kopfschüttel*

Ps. Wenn du es noch nicht bemerkt hast, in DEINEM Allianzprofil steht


Nur damit das auch Personen wie du realisieren, habe ich es dezent hervorgehoben.

LG Finn

Daran kann man erkennen wie klein dein IQ ist.
Der ist so klein, das du ihn mit nichts auf der Welt messen kannst.

Ausserdem wird hier mal wieder klar wie beschränkt dein EGO ist.
 

DeletedUser29255

Gast
Alter....du nervst so extrem...Deine Eltern sollten dir mal das W-lan begrenzen...

*Kopfschüttel*

Ps. Wenn du es noch nicht bemerkt hast, in DEINEM Allianzprofil steht


Nur damit das auch Personen wie du realisieren, habe ich es dezent hervorgehoben.

LG Finn

Finn dazu muss ich sagen das ich das Profil gemacht habe und nicht der Nick und ich bin froh das es noch so geblieben ist :)

Du scheinst desweiteren keine fundierten Kenntnisse über gute Filme zu haben den dieses Zitat stammt aus einem der besten Filme die ich kenne vllt kommst du ja dahinter welcher das ist

p.s Google kann helfen

und für eure Diskussion das "Abschaum" meint nicht direkt etwas negatives sondern soll uns abgrenzen
sieh dir den Film an und du wirst vllt verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Hallo Freunde der Welt Byzanz und ein besonderes Hallo an die Verlierer dieser Welt (GE).

Niemals hätte ich gedacht das die grosse Grepolis Elite 2 mal innerhalb einer Welt eine Pyramide verliert :D
Da hat der Teichmann doch tatsächlich ein Kolo auf der Pyramide von BS gestellt und die "Schläfer" dieser Welt bekommen die Pyramide trotzdem nicht :D:D:D
Nichts ist schöner als der Triumph über diese, allmächtige, Allianz LoooooooooooooooL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seine lordschaft

Gast
so ist das und trotz Supportaktionen geht es auch noch weiter

welche aktionen?kann keiner was dafür,daß die PdF´ler sich nur mit ihren Multi´s über wasser halten können!

sind ja schon wieder 2 gesperrt
 

DeletedUser30818

Gast
Ich kann Multis oder Sitter leiden wie die Pest!
Man sollte die ganze Allianz sperren.
 
Oben