Gerüchteküche

DeletedUser14795

Gast
Du, du weist garnet wie ich schon auf fir fe*** bekommen hab ^^ deswegen kann ich michun andere einschätzen ^^
 

ThomasModrow

Gast
Ja, mag ja sein, aber Ihre Statistiken kommen auch nicht von irgendwo her.
Ja, ich weis schon worauf Du jetzt hinnaus möchtest Geisterstädte intere Übernahme und so.....nunja. Vergiss die Onlinezeiten nicht.
Gold ist klarer Vorteil, aber auch genauso die Zeiten, dann kann man immer reagieren, uns JA/Nein ich nehme Sie in Schutz, weil ich da anders denke, quasi in zweierlei "Maß". Ich trenne "InGame" und Forum.
 

DeletedUser14795

Gast
Es geht nicht um übernahmen, interna oder anderes es geht auch umd menschen kenntnis und ein wenig strategie
 

ThomasModrow

Gast
Okay, ich merk schon wir kommen da auf keinen "grünen Zweig". Wenn Du willst bekommst Du Recht.
Haben da verschiedene Ansichten, und das ist okay. Ich hab Recht, und Du genau so!
"Ich habe fertig". *g
 

Saintman

Gast
Die richtigen Gerüchte werden noch eine Zeit lang auf sich warten lassen.

Im Augenblick erfolgt auf der HW lediglich eine Sortierung und Selektion.

Für Gerüchte ist es noch zu früh, für den Anlauf der Allianz - Politik nicht.
 

DeletedUser14795

Gast
Okay, ich merk schon wir kommen da auf keinen "grünen Zweig". Wenn Du willst bekommst Du Recht.
Haben da verschiedene Ansichten, und das ist okay. Ich hab Recht, und Du genau so!
"Ich habe fertig". *g

Enigen wir uns drauf das jeder einen meinunghat und recht hat ;)
 

Sayx

Gast
Ich hab gehört die ersten Massenallianzen sind schon da...*hust* Krieger der Welten, Diabolos Schergen, Meister der Insel, Xtreme Wolves , Sword of Federation, United Cities of Adiemus, *Götterdämmerung*, Born 2 Die, UFoR König Harald The Untouchables..*hust* Verfallsdatum dürfte wohl etwa in 2 Wochen sein...
 

tictoc

Gast
Ich hab gehört die ersten Massenallianzen sind schon da...*hust* Krieger der Welten, Diabolos Schergen, Meister der Insel, Xtreme Wolves , Sword of Federation, United Cities of Adiemus, *Götterdämmerung*, Born 2 Die, UFoR König Harald The Untouchables..*hust* Verfallsdatum dürfte wohl etwa in 2 Wochen sein...

naja da sind die Black Knights ja zum glück net dabei^^
 

Saintman

Gast
Der Vorteil der Massenallianzen sind die vielen Opfer, die sie behüten. ;)
 

Ra001

Gast
Ich hab gehört die ersten Massenallianzen sind schon da...*hust* Krieger der Welten, Diabolos Schergen, Meister der Insel, Xtreme Wolves , Sword of Federation, United Cities of Adiemus, *Götterdämmerung*, Born 2 Die, UFoR König Harald The Untouchables..*hust* Verfallsdatum dürfte wohl etwa in 2 Wochen sein...

Im Moment sind es schon viele, aber der "Speck" wird schon wieder verschwinden
 

Beteigeuze3

Gast
Massenally's zähl ich erst ab 101 Mitgliedern als Massenally auch wenn das Limit sowieso bei 100 liegt. Speck habe ich jede Menge am Bauch. ;)
 

Agamon Bane

Gast
Massenallys müssen nicht automatisch schlecht sein. Es gibt weit mehr kleine Noob Allys als Massenallys. Wenn die Leute in einer Massenally ihr Spiel verstehen und terretorial gut aufgestellt sind können sie schnell mal ein ganzes Meer unter ihre Kontrolle bringen und so nur Feinde an ihren Grenzen haben. Das kann ne normale Ally nicht so leicht. Massenallys können auch ihre Gegner gut zermürben indem sie Gruppen bilden und zeitversetzt angreifen. So stehen kleine Allys unter Dauerfeuer während sich die Gruppen der Massenally abwechseln und so Zeit haben ihre Offs wieder hoch zu ziehen.

Es kommt halt immer drauf an wie die Aufnahmepolitik, Aktivität und Spielweise der Ally ist.


Nebenbei: Ich wünsche Novus Gryphos viel Erfolg in der Heldenwelt. Ich weis das ihr das Zeug habt weit oben mitzuspielen und da will ich euch auch sehen :)

Endlich eine Ally die auch ihre Identität mit in die neue Welt genommen hat. Ich hoffe ihr vernachlässigt Iota nicht, noch mehr Geisterstädte können wir da nicht gebrauchen.
 

White Snake

Gast
Schade Aga das ich Dich dort nicht finde, wäre lustig geworden xD Bin ja auch nur dort weil ich von 2 Frauen gezwungen wurde :D Mal schauen wie es dort so läuft ^^
 

DeletedUser13650

Gast
von ng sind ja nciht alle dabei, und verstärkung haben wir uns auch gesucht, belagerung finde ich persönlich blöd, von daher weiß ich noch nciht genau wie lange ich hier mitspielen werde, aber die neuen forschungen möchte ich doch gerne mal testen. (das mit dem gunstklauen klingt wirklich sehr verlockend (für multis besonders :D) dürfte damit sicher schnell gehen seine 10 mantistädte zu errichten :D

was iota angheht, da ist sowieso schon nen verfallsdatum drauf, keine ahnung wie lange es da noch läuft
 

Agamon Bane

Gast
Hmm mit Snake wieder auf einer Welt, das is schon ein kleiner Anreiz. Da müßten wir aber enger beieinander sitzen damit wir uns mal richtig hauen können ;)

Und nicht wie in Iota der Schrecken der jeweilig anderen Ally ohne das wir direkt miteinander kämpfen konnten weil uns ein Meer trennte. Aber ich bin ja seit V2 im Ruhestand und genieße mein beschauliches Leben. :)

Das was ich jetzt an Off Punkten im Monat mache hab ich früher an einem Tag gemacht. Man wird halt reifer :D

Übrigens hast du schon gesehen das ich jetzt Nummer 1 in Iota bin :p

Man braucht nur lange genug warten bis sich alle die besser sind gelöscht haben. Schade um die vielen guten Spieler, vor allem Edefix mein liebster Offpunktelieferant mit seinen Reitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Snake

Gast
Komm Richtung Nord-Ost, da sind noch Inseln frei bei mir in der Nähe ^^ Dann sind die Wege kürzer :D Alte Leute dürfen nicht mehr soweit laufen ;) GW zur Nummer 1 auf Iota, vielleicht finden sich ja noch Gegner dort wenn die GS-Zeit vorbei ist.

Es gibt auf Tau ne Ally die mich ein wenig an VVV erinnert, stark sogar. Und zu meinem Glück hab ich die auf der HW auch als Nachbarn xD
 

White Snake

Gast
gezwungen oder gebeten, ist im Falle von Frauen gefragt zu werden das gleiche, oder? :D:D:D
 
Oben