Gerüchteküche

Agamon Bane

Gast
Dann hast du scheinbar noch nicht viel gespielt ;)

Meine Ally wurde immer als Massenally bezeichnet und wir sind seit Monaten unter den Top 3 der Welt obwohl wir einige dieser besagten Nicht-Massen-Pro-Spieler Allys gegen uns hatten. Ich glaub sogar Snake muss zugeben das Alpha als Massenally ein harter Gegner war. Immerhin haben wir seiner Ally in rund 6 Monaten ein Meer mit über 1000 Städten abgenommen.
 

White Snake

Gast
Ihr wart ein nerviger Gegner, geb ich zu. Wir waren aber nerviger xD Zu Deiner Aussage :
Immerhin haben wir seiner Ally in rund 6 Monaten ein Meer mit über 1000 Städten abgenommen.
sag ich mal nur soviel : Du redest es Dir grad ein wenig schön, vor allem die 1000 ;) aber es sei Dir gegönnt ( die eigentliche Ally DB hatte 0,0 ! Polis verloren, falls doch mal eine weg war wurde sie gleich zurückgeholt. Die Stats wurden nur von inaktiven in den Randmeeren versaut :mad: )

Aber trotzdem habt ihr als Massenally immer gut zusammengearbeitet, dafür ein dickes Lob. Liegt aber auch an der Führung ;)
*nu bekomm aber keine Höhenflüge :D

Von Massenallys kann man in Startphasen nicht unbedingt schlecht reden, es erfolgt eh eine natürliche Auslese. Wenn die allerdings nicht erfolgt, auf Grund schlechter Führung, dann siehts meist schlecht aus ^^
 

Agamon Bane

Gast
Das mit den 1000 Städten kommt schon hin, wir hatten zum Anfang des Krieges rund 200 Städte in dem Meer, zum Ende über 1600. War ja unsere Strategie die starken zu ärgern aber den schwachen die Städte zu klauen um eure Vorherrschaft in dem Meer zu brechen.

Mit deinem Lob hab ich jetzt alles was ich in dem Game wollte erreicht und kann glücklich sterben. ;) Ich hab damals echt gewünscht in deiner Nähe zu sein und deine ganzen Offs zu jagen die uns und unserem BND Partner zu schaffen machten. So blieb mir nichts anderes übrig als sie zu deffen.

Zurück zum Thema der Massenallys.

Massenallys sind meist schlecht weil sie nicht koordiniert sind, nur eine Ansammlung von Spielern die sich kaum mit ihrer Ally identifizieren können und nicht am Allyleben teil nehmen. Sich also nur Schutz durch Masse und Rang erhoffen ohne sich aktiv in die Ally einzubringen. Wenn aber eine große Ally gut strukturiert ist, terretorial eng aufgestellt und vor allem aktiv an Allyzielen mitarbeitet dann ist sie kaum bezwingbar. Allein in unserer Ally haben wir etwa 20 Leute in der Führung gehabt und das war meist noch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drachenjunge sn

Gast
aloha, naja weiss nicht wie man ne ally mit unter 100 membern ne massenally nennen kann, vorallem wenn der memberpunkteschnitt über den durchschnitt liegt, aber naja, alles noobs ausser mama :) und nein wir sind nicht rein zufällig mit der gruppe hier rein gekommen, es wurde sich auch im vorfeld drüber unterhalten, von daher sehe ich keinen speck in unserer ally rumfliegen. aber auch das empfindet jeder für sich anders.

respekt voreinander sollte man nie verlieren hans modrow, auch wenn man der "erbfeind" seien soll. ich verliere ihn nicht, denn es sitzt auf der anderen seite vom pc auch nur ein mensch! naja bei manchen bin ich mir da nicht sicher ;)
 

Casadonis

Gast
wenn ich googlen würde wüßt ichs auch :p

Woran man erkennt das du der Vollbob bist für den ich dich halte. Sowas braucht man nicht mal googlen und auch nicht ins Wiki schauen. Dafür braucht man nur das Forum lesen. Und dafür das du ne Menge Foren zumüllst bist du einfach nur !§#$%&? informiert. ;)
 

tictoc

Gast
Woran man erkennt das du der Vollbob bist für den ich dich halte. Sowas braucht man nicht mal googlen und auch nicht ins Wiki schauen. Dafür braucht man nur das Forum lesen. Und dafür das du ne Menge Foren zumüllst bist du einfach nur !§#$%&? informiert. ;)

ich bin net !§#$%&? informiert ich hab altsheimer ;)
 

Immortalis

Gast
kann ja nicht jeder so fehlerfrei sein wie du lord... tja wären deine kinder der styx nur halb so fehlerfrei gewesen hätten sie auch überlebt gel cracki
 

DeletedUser23601

Gast
bald ist es soweit und der meister rockt die welt :) wartet nur ab ihr lieben kleinen gegnerlein
 

Amaranth-HB

Gast
ich hab gehört die "Sieger der Welten" haben auch nur 500 Gunstspeicher (anstatt 550)

wäre ja auch nen völlig neues Grepo ohne "Käfer" :grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
kann ja nicht jeder so fehlerfrei sein wie du lord... tja wären deine kinder der styx nur halb so fehlerfrei gewesen hätten sie auch überlebt gel cracki

Ich wüsste nicht, dass sie geschlagen wurden. Netter Versuch, an einen Baum zu pissen. Man sollte nur das Beinchen heben können...
 

DeletedUser14795

Gast
Wat?! wo is hiern baum zum hin pinckeln??!!! ich müsst ma
 
Oben