Gerüchteküche

aegresco egresco

Gast
Da sagt mir einer von Trojas Titanen vor 2 Tagen die wollen mir "Heute" eine Stadt abnehmen, und am nächsten Tag noch mal 2.. ich stand hilflos da voller Angst.. ohne Pampers.. einsam und verlassen :rolleyes: und was kam bisher? nen süßer att mit 23 Fs der voll Biris gefahren ist.. ihr wollt mir doch nur keine bashis schenken damit ich länger brauche mit meinen Kultis.. gibt es zu ihr Nasen >_<
 

aegresco egresco

Gast
Eigentlich wollte ich heute ja mal nett sein aber das... ^^

a2b1ba16da.jpg

Und sowas bekomme ich auf einer Heldenwelt... >_< tolle "Helden" haben wir hier ^^
 

tictoc

Gast
aegresco ich hab heute meine ersten beiden angriffe bekommen :D
nachdem ich vor über einer woche dem spieler eine stadt abgenommen habe :D
 

tictoc

Gast
ja der Spieler sagt er wäre 5 mal am Tag on
ca. eine woche später kommen angriffe rein rofl
 

DeletedUser13650

Gast
er musste sich doch erstmal von dem shock erholen, also ich räche mich auch selten sofort, so eine komplettaufadelung als rache muss doch ein wenig geplant werden.
 

tictoc

Gast
er musste sich doch erstmal von dem shock erholen, also ich räche mich auch selten sofort, so eine komplettaufadelung als rache muss doch ein wenig geplant werden.

rofl mich komplett aufadeln^^
aber die eo verhindern mit der ally kann man doch erwarten ;)
 

DeletedUser6903

Gast
Ach ja habe gehört in der allianz Neverneverland spielen nur arbeitslose die geld in spiel stecken also nur die können sich dort bewerben breufstätige wollen die nicht ach ja um 6 uhr morgens überfallen sie immer ihre leute denn die arbeitende bevölkung schläft an feiertagen auch mal aus aber arbeitslose können immer schlafen also passt auf und bewerbt euch aber nur wenn ihr arbeitslos seit und mit geld spielt.
in diesem sinne alles gute
 

DeletedUser22489

Gast
Ach ja habe gehört in der allianz Neverneverland spielen nur arbeitslose die geld in spiel stecken

Ein Arbeitsloser, der sein Geld in ein Spiel steckt.. ich rofl mich wech xD Das kann ja dann aber nicht so viel sein ;) Und hab eben ja mal aus Langeweile in den Stats geguckt da sind paar von Welt Pi dabei oder die meisten.. die sind sehr aktiv aber nicht 24/7 on..

6 uhr morgens überfallen sie immer ihre leute denn die arbeitende bevölkung schläft an feiertagen auch mal aus aber arbeitslose können immer schlafen also passt auf und bewerbt euch aber nur wenn ihr arbeitslos seit und mit geld spielt.
in diesem sinne alles gute

Das ist auch lustig :D

Der Nachtbonus geht von 24Uhr bis 6Uhr wer da nicht on sein kann hätte sich ganz einfach nicht anmelden sollen ;) Es soll ja auch eine Heldenwelt sein und keine Weichei-Bubu Welt! Und wer an einem "Feiertagen" ausschlafen will, soll den U-mod anmachen^^ für was gibt es denn den?
 

aenni2004

Gast

Aleksandar

Gast
Ach ja habe gehört in der allianz Neverneverland spielen nur arbeitslose die geld in spiel stecken also nur die können sich dort bewerben breufstätige wollen die nicht ach ja um 6 uhr morgens überfallen sie immer ihre leute denn die arbeitende bevölkung schläft an feiertagen auch mal aus aber arbeitslose können immer schlafen also passt auf und bewerbt euch aber nur wenn ihr arbeitslos seit und mit geld spielt.
in diesem sinne alles gute

Immerhin vorne groß geschrieben und einen Punkt gemacht.
Ich hab gehört, das Arbeitsamt bietet auch Rechtschreibkurse an.
Müsstest dann womöglich aber auch um sechs aufstehen. ^^
 
@ All: die angeblichen "Meister" der Insel haben heute bei mir schön off geschrottet ^^ ich mit meinen 2 städten gegen mehrere member deren alli und ich gewinne ^^ bin ja mal gespannt ob die das kolo morgen früh schaffen rein zu bringen ^^

@ Meister der Insel: das könnt ihr doch wohl besser ^^
 

aegresco egresco

Gast
Was allen klar sein sollte, ein Arbeitsloser hat viel Zeit! Aber nicht das Geld um sich groß zu puschen! DAS wurde öfters schon im Forum gesagt! Und nur weil es einpaar Spieler es schaffen früher aufzustehen als andere heißt das nicht das sie Arbeitslos sind ;) Und auch für arbeitende Menschen gibt es die Möglichkeit von der Arbeit aus reinzugucken.. "Gott" hat zum das Handy erfunden. :) xD Klar mit dem Handy ist das nicht ganz so leicht aber es ist besser als nix und timen kann man auch.. und wen es anpisst vor 6Uhr aufzustehen soll(te) hier aufhören und warten bis eine neue HW kommt wo es einen NB bis 7 oder 8Uhr gibt.. für kleine Prinzessinnen die ihren Schönheitsschlaf brauchen^^

P.S auch Arbeitslose sind Menschen, also brauchen auch diese ihren Schlaf ;) greift halt zu einer Zeit an wo ihr denkt da sind die sicher on.. und lasst euch evt. überraschen vom Ergebnis :)
 
Was allen klar sein sollte, ein Arbeitsloser hat viel Zeit! Aber nicht das Geld um sich groß zu puschen! DAS wurde öfters schon im Forum gesagt! Und nur weil es einpaar Spieler es schaffen früher aufzustehen als andere heißt das nicht das sie Arbeitslos sind ;) Und auch für arbeitende Menschen gibt es die Möglichkeit von der Arbeit aus reinzugucken.. "Gott" hat zum das Handy erfunden. :) xD Klar mit dem Handy ist das nicht ganz so leicht aber es ist besser als nix und timen kann man auch.. und wen es anpisst vor 6Uhr aufzustehen soll(te) hier aufhören und warten bis eine neue HW kommt wo es einen NB bis 7 oder 8Uhr gibt.. für kleine Prinzessinnen die ihren Schönheitsschlaf brauchen^^

P.S auch Arbeitslose sind Menschen, also brauchen auch diese ihren Schlaf ;) greift halt zu einer Zeit an wo ihr denkt da sind die sicher on.. und lasst euch evt. überraschen vom Ergebnis :)

worauf willst du hinaus?

PS: das kolo haben sie rein gebracht aber das hat mir schöne bashis gebacht muss jetzt erstmal abfeiern! ^^
 

aegresco egresco

Gast
worauf willst du hinaus?

ok noch mal kurz

Arbeitslose haben viel Zeit aber kein Geld um sich zu puschen
NB geht von 24 bis 6Uhr - also nix für Prinzessinnen die ihren Schönheitsschlaf brauchen
Bissl Mut zum Risiko und mal einen angreifen wo man denkt das er on ist.. hab ich schon öfters und hab schon einige Fs erwischt (siehe Tau Forum :p )
Für arbeitende Menschen hat "Gott" das Handy erfunden mit dem man on kommen kann.. ein kleiner Blick reicht und kostet nicht viel Zeit (Arbeitende Menschen müssten sich ja den Verwalter locker leisten können wenn selbst ein Arbeitsloser sich puschen kann oder?)


Und das sie das Kolo reingebracht haben ist wichtiger als bashis^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok noch mal kurz

Arbeitslose haben viel Zeit aber kein Geld um sich zu puschen
NB geht von 24 bis 6Uhr - also nix für Prinzessinnen die ihren Schönheitsschlaf brauchen
Bissl Mut zum Risiko und mal einen angreifen wo man denkt das er on ist.. hab ich schon öfters und hab schon einige Fs erwischt (siehe Tau Forum :p )
Für arbeitende Menschen hat "Gott" das Handy erfunden mit dem man on kommen kann.. ein kleiner Blick reicht und kostet nicht viel Zeit (Arbeitende Menschen müssten sich ja den Verwalter locker leisten können wenn selbst ein Arbeitsloser sich puschen kann oder?)


Und das sie das Kolo reingebracht haben ist wichtiger als bashis^^

1. was hat das damit zu tun?

2. ich will doch sowieso auf der welt auf hören sonst hätte ich doch schon viel mehr städte!
 

DeletedUser33414

Gast
Erstmal Hallo und Grüße an alle !!
Ist mein erster Eintrag hier. Wie ich sehe wurde mein Name in einem anderen Thread ja schon Thematisiert. Ja ich bin einer von "diesen" Goldspielern. Wieviel ist wie ich schon einigen Beiträgen entnehmen konnte , meine Sache. Arm mache ich mich damit nicht und Inno auch nicht reich ;)

Was mich ein wenig stört hier ist das ganze gerede über die HW. Wenn einige hier der Meinung sind das diese Welt eh mies ist , dann laßt es doch einfach hier zu spielen. Nur Noobs dabei ? diese aussage find ich ja mal recht Lustig ! Klar hätte auch ich mir gewünscht die Aufnahmebedingungen höher zu schrauben um mich möglichst mit den Besten zu messen. Aber seien wir mal ehrlich , wer sich darüber aufregt das hier soviele Anfänger dabei sind vergisst wohl eines .... auf den Welten wo diese "schwierigen" Anforderungen nicht gestellt werden ... sind da weniger von den Noob´s ????

Also redet diese Welt nicht schlecht , die Erneuerungen die es hier gibt sind schon gut und bringen meines erachtens mehr Spielspaß rein ins doch ab und an recht öde rumgedudel.

Und hört endlcih auf mit diesem ... Gold = Noob !!! Das kann ja kein einigermaßen vernünftig denkende Mensch mehr lesen !
Entweder neidisch oder aber sehr sehr frustriert müssen diese Nörgler sein !
Wer kann der kann !!!

Ist schon Lustig das ich teils heftige Kommentare von Leuten lese die sich am Spiel selbst nicht beteiligen , wie wäre es mal mit dem Messen und nicht jammern !?

Und nochwas ...... diese Angeberei ... ich hab so und soviel städte auf der Welt X .... und ???
Frage ist oft .... Intern , Geisterstädte , Inaktive Leute oder wo wurden diese geholt ????
Und wenn mir einer sagt er spielt seit 1 Jahr Grepo und hat über 100 Städte ... dann lach ich mich für heut schonmal kaputt.

Ist soweit ich das nachvollziehen kann kein Kunststück !

So long ....

Romolus II
 
Oben