Gerüchteküche

Agamon Bane

Gast
Ich hab das Gerücht gehört das die Heldenwelt eine Testwelt ist :p
 

Casadonis

Gast
Bis jetzt sind es noch keine 2.000 Tester. Mal sehen was alles so kommt.

Um noch ein Gerücht zu streuen. Ich habe gehört das die Ally "Die Neustarter" tatsächlich an den Start gegangen ist. Wird sicher lustig
 

Agamon Bane

Gast
Das lustige an einer Testwelt die man als normale Welt tarnt ist, dass die Leute die in der Testwelt keine Bugs gemeldet haben sich jetzt lauthals beschweren :D

Sag den Leuten das es eine Testwelt ist und sie sehen über Fehler hinweg, spielen sie auf einer normalen is jeder Fehler eine Katastrophe.
 

cobraBLN

Gast
jop weil das GOLD ja da ist und NICHTS kostet hier zahlt man ja für's Gold und reißt dann das *hust* auf
 

Titan der Krieger

Gast
Ohne Premium Feature geht diese Welt nicht ^^

Ich kann mir vorstellen, dass die Welt die 10.000er Marke nicht überschreiten wird wegen den schlechten Einstellungen (Meiner Meinung nach).
 

Beteigeuze3

Gast
Ich habe gehört das ich mich gerade nicht auf Achilles einloggen kann. Bleibt einfach hängen. Steh ich da alleine oder habe ich leidensgenossen?
Ist nicht gerade Heldenhaft.
 

nabulus

Gast
ich hab "gehört", dass aus Prinzip alle Verlängerungen der Berater aktiviert sind!

...wo soll sonst das Geld für Inno her kommen?
 

Agamon Bane

Gast
Ich hab gehört das die Heldenwelt nicht bei Grepostats auftauchen wird.
 

DeletedUser11445

Gast
Ich hab gehört, Inno hat die Welt nach mir benannt und das obwohl ich schon ne Weile inaktiv bin ;)
 

Agamon Bane

Gast
Sich selbst als Pfeife zu titulieren zeugt von einem gesunden Selbstbewußtsein :p
 
Oben