Gerüchteküche

ThomasModrow

Gast
Moin moin,

meine Fresse, da hat sich ja bei KdW die "Creme de la Creme" zusammen geschlossen.
 

DeletedUser16677

Gast
Sagt der, der in der Leitung seiner Ally sitzt und dennoch von nix ´ne Ahnung hat... 8-) Hoffen wir, dass Du auf der Welt den Durchblick behälst! ;)
 

ThomasModrow

Gast
Ja ja........verbleiben wir so.......Du hast Recht mit Allem, und ich meine Ruhe. Somit bekommt doch Jeder was er möchte ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Erst wollte ich auf den Deal eingehen...aber das würde bedeuten, dass ich Dich in Ruhe lassen muss...ausserdem bin auch ich nicht fehlerfrei...demnach wirst Du bestimmt noch das ein oder andere mal von mir lesen müssen wenn Du Pech hast! ;)
 

ThomasModrow

Gast
Kein Problem, ist doch Meinungsfreiheit, Du hast doch alle Rechte Dich zu äußern. Mit Kritik muss ich (wir alle) halt Leben.
Ich seh das nicht so eng.
 

DeletedUser16677

Gast
Dann ist ja gut! Die Hauptsache ist doch, man lernt aus seinen Fehlern! ;) Und wer ist schon fehlerfrei...
 

VRMP

Gast
Ich habe eine Frage, könnten Sie bitte sagen Sie den Spielern aus anderen Welten, wie Sie die Sprache Lokalisation in den World Heroes wählen?
Da wir erwarten, die siegreiche Allianz zusammen, aber wir haben keine Informationen darüber, wie eine progressive Position.
Es ist eine Form der Einladung bitte an einen bestimmten Ort oder durch die Zeit und zufällig ausgewählte Kompass.
 

Beteigeuze3

Gast
Moin moin,

meine Fresse, da hat sich ja bei KdW die "Creme de la Creme" zusammen geschlossen.
Dann bin ich ja genau an der richtigen Stelle. Wollte schon immer bin den grossen dieser Welt(en) zusammen/miteinander/gegeneinander Spielen. ;)



Ich habe eine Frage, könnten Sie bitte sagen Sie den Spielern aus anderen Welten, wie Sie die Sprache Lokalisation in den World Heroes wählen?
Da wir erwarten, die siegreiche Allianz zusammen, aber wir haben keine Informationen darüber, wie eine progressive Position.
Es ist eine Form der Einladung bitte an einen bestimmten Ort oder durch die Zeit und zufällig ausgewählte Kompass.

Versteh ich nicht?:confused:
 

macbont

Gast
gibt es hier auch sinnvolle beiträge ? dafür das anscheinend so viele erfahrene spieler auf der welt sind liest sich das gerüchteforum eher wie eine anfängerforum..... ist ja zeitverschwendung das zu lesen... ich würd mich freuen wenn hier auch konstruktive beiträge verfasst werden....
 

cobraBLN

Gast
gibt es hier auch sinnvolle beiträge ? dafür das anscheinend so viele erfahrene spieler auf der welt sind liest sich das gerüchteforum eher wie eine anfängerforum..... ist ja zeitverschwendung das zu lesen... ich würd mich freuen wenn hier auch konstruktive beiträge verfasst werden....

dann lese doch eine Tageszeitung :mad::grepolis:
 

DeletedUser14795

Gast
ich hab einem grad mit 20 schwertis (peinliche zahl) eben kurz 40 schleuderer weg gekloppt un der schriebt mich an was das den solle...


wörter wie "miliz" oder"rausstellen" kennen die nich
 

DeletedUser14795

Gast
Danke für die beleidigung-... ICH hab bewusst mit schwertis angegriffen weil ich diese schrotten wollte
 

DeletedUser14795

Gast
Achso, Okey, hätte grad nur so in den Kontext gepasst, deswegen bin ich stutzig geworden :)
 
Oben