Gerüchteküche

Mortis et Ornius

Gast
Dann oute ich mich mal als Pussy. Mir ist eigentlich egal, von wann bis wann der NB läuft, was mich stört, ist das er nur 6 Stunden lang ist. Für mich als Person die den Acc alleine spielt und ein RL hat sind 8 Stunden schlaf halt notwendig. Wenn ich weniger schlafe werde ich sonst wohl auch noch so aggressiv in meiner Ausdrucksweise, wie die sogenannten "pro Gamer". => Schlafmangel macht aggressiv. Und wer immer mitten in der Nacht ankommen muss, ist wohl einfach zu schlecht um die anderen zu besiegen wenn sie On sind ;).

Und zum Thema Gold, finde so Spiele machen Spass, wenn mann sich mit anderen (bei ähnlichen Vorruassetzungen) Messen kann um zu sehen ob mann besser ist. Hier ist das aber nicht der Fall, da die Gold Vorteile in Summe zu extrem sind. Da kann man noch so gut spielen, wenn andere Spieler sich mit dem Händler immer Ressis holen und dann zig mal Bauzeit halbieren gehen einem halt irgendwann die Truppen aus und mann kann nicht mehr blocken oder Kolo raushauen. Und wenn die Welt erstmal älter ist werden diese "Gold-Noob´s" auch schnell in der Rangliste nach hinten durchgereicht, weil das Spiel zu teuer wird. So lange mache ich jetzt erstmal UM und kümmere mich um mein RL.
 

Asoria

Gast
Ich habe gehört das in Achilles langsam die Taschentücher aus gehen.
 

Mr.Henry

Gast
Dann oute ich mich mal als Pussy. Mir ist eigentlich egal, von wann bis wann der NB läuft, was mich stört, ist das er nur 6 Stunden lang ist. Für mich als Person die den Acc alleine spielt und ein RL hat sind 8 Stunden schlaf halt notwendig. Wenn ich weniger schlafe werde ich sonst wohl auch noch so aggressiv in meiner Ausdrucksweise, wie die sogenannten "pro Gamer". => Schlafmangel macht aggressiv. Und wer immer mitten in der Nacht ankommen muss, ist wohl einfach zu schlecht um die anderen zu besiegen wenn sie On sind ;).

Und zum Thema Gold, finde so Spiele machen Spass, wenn mann sich mit anderen (bei ähnlichen Vorruassetzungen) Messen kann um zu sehen ob mann besser ist. Hier ist das aber nicht der Fall, da die Gold Vorteile in Summe zu extrem sind. Da kann man noch so gut spielen, wenn andere Spieler sich mit dem Händler immer Ressis holen und dann zig mal Bauzeit halbieren gehen einem halt irgendwann die Truppen aus und mann kann nicht mehr blocken oder Kolo raushauen. Und wenn die Welt erstmal älter ist werden diese "Gold-Noob´s" auch schnell in der Rangliste nach hinten durchgereicht, weil das Spiel zu teuer wird. So lange mache ich jetzt erstmal UM und kümmere mich um mein RL.

Stellt sich dann nur noch die Frage warum du hier spielst8-)
 

DeletedUser13140

Gast
Ich hab gehört...... hier treiben sich auch manchmal Leute aus anderen Allys rum^^
 

DeletedUser16307

Gast
Ich habe gehört das es nun einen neuen Forumsmoderator für diese Welt geben soll
 

DeletedUser34520

Gast
Danke! Drachenkrieger - für die vielen vielen vielen Bahies!

Gerne, immer gerne wieder
z8kQ.png
 

DeletedUser22696

Gast
Ich hab gehört die Allianz Valar wurde endgültig aus ihrem Anfangsmeer 45 vertrieben... trotz Hilfe von Meister der Insel, Einherjer, Born2Die, Götterdämmerung, Hells Angels... Ich hoffe ich hab keine Ally vergessen^^
Die letzten Städte werden gerade an diese Allianzen übergeben...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar Silverberg

Gast
ich hab gehört NNL member können nur mit gold und multi plus support unterstützung gewinnen aber noch bin ich in meer 45 und woherwillst du wissen das meer 45 das anfangsmeer war steht das irgendwo in einer zeitung hast du das von irgendwenn erfahren naja spiel lieber weiter mit deiner miesen numer kannst ja nichs besseres hal NNL


und das über geile auch noch dumm fragen ob du siedlungen haben kannst bei uns sorry übelst peinlich ich lach dich nur noch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar Silverberg

Gast
immer an die Sache mit dem Glashaus denken ^^


das ist nen guter text da sieht man ja das einige echt valar member als multi verdechtigen aber nnl ist da er mal genauer unter die luppe zu nemmen aber wie gesagt support hilfe stehen wohl unter schutz nicht umsonst sind alle sachen die gegen nnl warenim sand verlaufen wie beleidigung multi verdacht usw komisch und das mit den angreifbar sperren gegen bestimmte valar member wo komisch nnl nur vorteile hatte zumal es nur eine welt war sorry nnl kann nicht fair spielen weil se dann wohl verlieren aber mir soll es egal sein jetzt sollen se doch laut ihren gerüchten unser anfangsmeer erobert haben und uns weiter als multi bezeichnen
 

aenni2004

Gast
Ich liebe Verschwörungstheorien.

Vielleicht kann der Support ja selbst mal antworten, wie sie zu NNL stehen. Scheinen ja dicke Kumpel zu sein. ^^

Oder du versuchst nur zu vertuschen, dass dir schon 5 Städte von NNL abgenommen wurden, du selbst aber noch kein Erfolg in dieser Richtung vorweisen kannst.

Alles nur Theorien ;)
 

Caesar Silverberg

Gast
Ich liebe Verschwörungstheorien.

Vielleicht kann der Support ja selbst mal antworten, wie sie zu NNL stehen. Scheinen ja dicke Kumpel zu sein. ^^

Oder du versuchst nur zu vertuschen, dass dir schon 5 Städte von NNL abgenommen wurden, du selbst aber noch kein Erfolg in dieser Richtung vorweisen kannst.

Alles nur Theorien ;)



hmm kann sein muß aber nit mir ist es egal das ich siedlungen verloren hab so ist halt das game aber NNL spielt nicht fair und da steh ich nicht allein da mit der meinung und nicht nur valar hat diese meinung glaub ich
 

sofa1982

Gast
ich hab gehört, dass NeverNeverland so feige sind und es nur schaffen Städte zu erobern, wenn sie mit mindestens 4 Spielern auf einen draufhauen. Wo bleibt da der gute alte Kampf Mann gegen Mann (Frau)? Schon peinlich...
 

aenni2004

Gast
Ich hab gehört, VALAR betreibt hier Jammern auf hohem Niveau:

ich hab gehört, dass NeverNeverland so feige sind und es nur schaffen Städte zu erobern, wenn sie mit mindestens 4 Spielern auf einen draufhauen. Wo bleibt da der gute alte Kampf Mann gegen Mann (Frau)? Schon peinlich...

Das ist wirklich gemein, vor allem weil du ja allilos und ohne Hilfe anderer spielst ^^
 
Oben