Gerüchteküche

knoby25

Gast
Ich habe das Gefühl das die Herren von der UNO Multis sind, denn Gunthern und Ilias77 schreiben ständig das selbe, drohen mit den Support und mit den jugendamt (Dienstreise nach Dänemark).
Ach und nun hat er ein Kolo sitzen :D

Ein Bersärk bleibt ein Bersärk.:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niko99

Gast
Ich habe gehört, dass knoby25 gesperrt wurde und seine Frau und sein Sohn :eek:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)
 

knoby25

Gast
Da täuscht du dich aber niko99, soviel Glück hast du nun doch nicht :)

Tja siehst du, der Support überprüft und merkt wer ehrlich ist oder nicht, We're back, noch besser als zuvor :)

Achja, ein kleiner Tipp am Rande, studiere meine Family besser
 

niko99

Gast
Da täuscht du dich aber niko99, soviel Glück hast du nun doch nicht :)

Schau mal Überschrift, dass hat nichts mit Glück zu tun :p

Tja siehst du, der Support überprüft und merkt wer ehrlich ist oder nicht, We're back, noch besser als zuvor :)

Und sieht, wer viel zahlt und wer nicht! Ich liebe die Gerüchteküche:grepolis:

Achja, ein kleiner Tipp am Rande, studiere meine Family besser

Na mein kleiner Freund, so wichtig ist mir deine Sippe nun echt nicht! :eek:
 

DeletedUser37609

Gast
Ach Knoby.....
warum sprichst Du hier über Dritte, die bis Dato mit diesem Froum nix am Hut hatten ? Man urteilt nicht in einem Gericht über nicht Anwesende ! Solltest Du als Hochbegabter ja wissen denke ich. Und wo wir mal grad dabei sind: warum provozierst Du mit wilden PN´s alle möglichen Leute, anstatt einfach zu spielen ? Genau wie Deine liebe Frau Mutter, die uns hier im Forum an den Pranger stellen will, wenn gewisse Dinge nicht unterlassen werden....(Beweise kann ich liefern)
Ich kombiniere mal: Du bist 12 Jahre alt und hochbegabt....heißt für mich Du bist grad in der Pubertät und genau so verhälst Du Dich auch...
Respekt vor allen die hier einfach nur zocken, die einfach nur Unterhaltung suchen oder vll. sogar nur Kontakt suchen, fehlt Dir an Allen Ecken und Enden !!! Weil, wer Vergabe von Städtenamen oder PN´s a la "ihr habt das Feuer in einem 12 jährigen entfacht " zur Provokation anderer braucht, der hat nix in einem Onlinegame zu suchen !!!!
 

knoby25

Gast
@Sahzir: Vielleicht spreche ich ja von Mehrzahl da meine Mutter auch gesperrt wurde......


@Ilias: Ilias nur als kleine Info, ich habe Briefwechsel vorliegen, wo deine eigenen Allikameraden sagen das du mal aufhören sollst zu jammern und du hier nur Kindergarten veranstaltest, so in der Art jedenfalls.

Und Ilias, mal ganz ehrlich, auf was für einem Niveau spielst du hier eigentlich, heulst dich bei Spielern aus die nicht mehr als 10.000 pkt haben und drohst ihnen damit für jeden Zauber mir eine Stadt abzunehmen, ich schätze mal das du nun mehr als die Hälfte meiner Alli und die Hälfte meiner Verbündeten angeschrieben hast. Sowas finde ich nun echten Kindergarten, es lachen sich gerade alle über dich schlapp.

Und heul dich bei deinen Kollegen aus weil dir ein 12 jähriger droht (rofl)

Einen schönen Tag noch.
 

Mirenda

Gast
Hallo lieber Ilias, mein Kind, denn so viel ich weiss ist deine 77 dein Baujahr und ich könnte doch denn fast deine Mutter sein.

Ich möchte Euch darum bitten, Euren Leidsatz: "Hier wollen Leute einfach nur spielen" einfach auch mal anzunehmen und uns einfach mal nur spielen lassen.

Ich weiss nicht, was ihr für ein Problem habt, dass Mutter und Sohn ein Spiel spielen und der Vater auf einer anderen Welt, was Euer Freund Sahzir nur zu gut weiss.
Ich finde es sehr interressant, das man mir schreibt, wie ich mein Kind zu erziehen habe und auch gleichzeitig sagt:" Bei uns sind Spieler vom Support, wir wissen deine Log-Zeiten."

Deshalb habe ich Gunther geschrieben, ich möchte nun endlich meine Ruhe und dieses Spiel wie auch mein Sohn in Ruhe spielen ohne das wir gestalkt werden.
Und mein Lieber dieses habe ich auch dem Support mitgeteilt
 

niko99

Gast
Hier und jetzt ganz aktuell die neusten Gerüchte!:

Gerücht 1:
Illias77 ist der Bruder von Knoby25! Aus sicheren Quellen kann ich berichten, das Illias77 sich schon immer einen Bruder gewünscht hat. Er spielt jetzt mir dem Gedanken sich in Illoby102 umzubennen!

Gerücht 2: Das IG Feature Blocken wurde beim letzten update abgeschafft! Ich finde man muss noch viel weiter gehen und fordere hiermit fürs nächste update, dass man erst weiter spielen kann, wenn man IGM gelesen und beantwortet hat, schließlich haben sich die Autoren von Hirnlosen IGM viel mühe gegeben!

Gerücht 3: Gerücht 2 ist unsinn! Manche müssen sich halt überall mitteilen und wollen auch nichts verpassen oder sind einfach nur zu dusselig um zu Blocken. Wtf, können sie halt mit solchen rotz den Support aufm Sack gehen, der hat eh nichts zu tun!

Achja Mirenda, komm bitte nicht auf den Gedanken mich dein Sohn zu nennen, die 99 bei mir ist weder mein Geburtsjahr, noch mein Alter :eek:
 

DeletedUser37609

Gast
spitzen Beitrag Niko (lach schlapp)

@ Knoby: wer lesen kann ist klar im Vorteil und bei Deiner Interpretation der Zeilen an Deine Verbündete scheinst Du eher im Nachteil zu sein. Rest kommentiere ich gar nicht erst

@Mirenda: Du weißt rein gar nix, denn die 77 ist nicht mein Baujahr !! Wo wir bei Gerücht 1 von Niko sind: ich wünsche mir keinen Bruder, sondern spiele mit dem Gedanken Knoby zu adoptieren, damit der Junge mal einen geregelten Tagesablauf bekommt :))
 

knoby25

Gast
Ich habe gehört das die UNO langsam abkotzt da sie seit dem 06.08 Über 40 Städte verloren haben! :eek: :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser860

Gast
ich hab gehört, dass Vendetta seit dem 06.09. 45 Städte an Nachmieter übergeben haben. Ob da jemand deswegen kotzt, weiß ich nicht. Es interessiert mich auch nicht. Ich habe gehört, bei Vendetta interessiert das auch niemanden und fällt deswegen nichtmal auf.
 

knoby25

Gast
Ich habe gehört das die UNO mit inaktiven Membern zu kämpfen hat (kann man daran sehen das ich keine Atts mehr bekomme)
 

DeletedUser33414

Gast
Ich habe gehört ....

Nachdem die Allianz RENEGADES erst mehrere BND Partner hintergangen hat und auf eine kleine Allianz mit ca. 20 Membern fahren wollte von denen einige vorher zu ihnen gehörten und eigentlich im guten auseinander gegangen sind .... sich dann mit bis dato Erzfeinden zusammen getan haben um nicht mit 50 sondern 70 Membern auf diese fahren zu können wird hiermit bekannt gegeben das die Allianz sich mehr als nur überschätzt hat. Kaum waren die Hells Angels bei B2D so verloren die Renegades vor allem gegen diesen Gegner trotz erfolgreicher Intrigen und "Abwerbung" einiger Member viel mehr an Gebiet und Städte als ihnen lieb war. Nicht alle bei der Truppe aber die meisten sind hinterhältig und verlogen !!! Mit welcher art der Ehre diese überhaupt noch kämpfen ist mir fremd .... RENEGADES , ich bin bleibe und werde euer Alptraum ... das verspreche ich !!!!
 

DeletedUser38125

Gast
An dem Gerücht scheint was dran zu sein..
Habe ich auch gehört..


Aber ich habe auch gehört das einer der "Topplayer" der Renegades nur Scheinatts mit paar FS"chen" auf die von Dir Belagerte Stadt geschickt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22696

Gast
Das ist die Nr.1 Allianz auf dem Server Achilles... Meister der Inseln...
Erst zudeffen und dann das...^^

4bd646353e914bf59200377.png
 

severin bargetzi

Gast
Wobei ich auch von NNL weiss, dass sie eine bemerkenswerte Disziplin und Ausdauer an den Tag legen, was das Beben einzelner Städte anbelangt;)
lg
 
Oben