Gerüchteküche

DeletedUser30910

Gast
Ich geh nur auf die Welt um Freunde einzuladen und dann Gold zu kassieren;)
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das eine der Massenallys neben ihren vielen Membern im Schüleralter auch noch am ersten Tag bereits 21 (in Worten einundzwanzig) Bündnisse abgeschlossen hat
 

Agamon Bane

Gast
Was soll mit den Awards sein? Das sollte jeder aktive schaffen und mit Goldeinsatz is auch ein erster Platz in einer neuen Welt drin. Wenn er den in einem halben Jahr noch hat dann hat er ihn auch verdient. Momentan sagt das nur aus das er viel Zeit und Gold investiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
gibts die plazierungsawards nicht erst nach einem monat?
 

Agamon Bane

Gast
Würde erklären das ich noch keinen bekommen hab :D

Wenn ich drauf wetten würde wer nach einem Monat auf Platz 1 ist dann tippe ich auf GladiatorMaximus. Der hängt mir in Iota auch auf der Pelle in den Stats.
 

Sire-Menion

Gast
Ach man, die aus seiner Ally wissen schon ob er es sit oder nicht ;)
 

cedi123

Gast
In Epsilons Gerüchteküche ist nie etwas los:(
Ich finde es traurig:mad:
 

Inkognito74

Gast
ich hörte das Gerücht, das es derzeit auf der Welt 16242 Spieler gibt :p
 

silver phoenix

Gast
an sire-menion sag mal deinem Herr das er mal etwas silber in die Höhle tun soll, er könnte etwas mehr Off gebrauchen, aber er hat ja ungefähr 1.000.000.000 Gold.
 

Agamon Bane

Gast
Das wär doch mal ne neue Einnahmequelle für INNO, Gold statt Silber in die Höhlen machen. Mindesteinsatz für Spionage 1000 Gold. Hast du mehr Gold zum spionieren eingesetzt als dein Gegner in der Höhle hat bekommst du einen Spiobericht und der Spio öffnet dir bei einem Angriff die Stadttore, so dass im Kampf die Mauer ignoriert wird. :D

Was sind schon 1000 € wenn man dafür die Nummer 1 in der Welt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Ich hab das Gerücht gehört das es einen überraschenden Führungswechsel in der Welt gab. :eek:
 
Oben