Gerüchteküche

White Snake

Gast
Da viele von uns Hunger haben und der Alltag wieder eingekehrt ist, die Küche ist umgezogen und nun eröffnet ^^

Mal nen Gerücht gleich zum 2. Frühstück : war wohl heut ne Nacht neuer grauer Polisen :O
 

DeletedUser9456

Gast
Schon aber in der Realität nicht. Und das hier Threads geschlossen werden, ist real.
 

aegresco egresco

Gast
Gerüchten zufolge, soll es in der Ally "Xtreme Wolves" Spieler geben die schnell zu "Beleidigungen" neigen :rolleyes: das vollendet dann meinen Eindruck auf diese Ally! Ich halte von euch nicht viel um es mal "freundlich" auszudrücken.. *LOL*
 

Ra001

Gast
Ich habe gehört, dass die angeblich hoffnungslosen NW-Spieler es geschafft haben, am hellichten Sonntagvormittag ein Kolo in einer KdH-Polis zu setzen :O

@ Winston, der Spieler ist laut Stats nicht inaktiv, wenn er fast täglich Punkte macht ;)
 

tictoc

Gast
Ra das is ja toll^^
dauern bei euch interne Besprechungen eigentlich lange?
 

Ra001

Gast
Kann er ja nicht, maximal Deff senden geht, sagt er ja selbst. Wäre aber auch mal eine Möglichkeit zu zeigen das KdH sich noch bewegt ;)

Darauf gibts sicher gleich wieder ein Kommentar von Winston..er is halt der einzige KdHler, der sich noch richtig wehrt :rolleyes:

@ tictoc, was meinst du eigentlich damit, ich red zwar selber oft verwirrend, aber das is komplett aus dem Zusammenhang gerissen
 

aegresco egresco

Gast
Kann er ja nicht, maximal Deff senden geht, sagt er ja selbst. Wäre aber auch mal eine Möglichkeit zu zeigen das KdH sich noch bewegt ;)

Winston lässt seine Schiffe von "pimp my ship" bauen die können offen und deff :) aber egal kommen wir mal zu den Gerüchten :D

Gerüchten zufolgen, gibt es immer mehr Graue Fähnchen.. was einige Feinde so für Meisterliche (was ich wohl damit meine) Leistungen zeigen :p einige Spieler sollen sich ja schon so vorkommen als wären sie bei Ghostbuster o_O
 

Hexe149

Gast
Gerüchten zufolgen, gibt es immer mehr Graue Fähnchen.. was einige Feinde so für Meisterliche (was ich wohl damit meine) Leistungen zeigen :p einige Spieler sollen sich ja schon so vorkommen als wären sie bei Ghostbuster o_O

Das mag vielleicht daran liegen, dass die besten Allys von TAU "NEUE WEGE" beschreiten und jetzt alle in den Untergrund flüchten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
Sehr ruhig hier :(

tictoc, was gab´s denn zum Abendessen? (rofl)
 
Oben