Sukon
Gast
hilfe,trill isst opas
Also ich habe niemanden beim Support wegen irgendwas gemeldet. Wüsste auch garnicht warum, leben und leben lassen sage ich nur.
@Jugger..... dem Ausspruch "ohne Worte" sollten im allgemeinen dann auch keine Worte mehr folgen.
Und wenn du so ein pro bist, dann schau mal wielange ich die STADT besessen hab und überlege ob wirklich ICH es war der dort geforscht hat....
Abschliessend noch ein Tipp:
Satzzeichen können leben retten!
Komm wir essen Opa!
Komm wir essen, Opa!
Trilliane am 17.06.12 um 20:35 Uhr
Diablo war nich so gut wie erwartet
ausserdem is das hier einfach zu spannend.
ich wünsche euch viel spass mit DER Akademie im übrigen , habe mir viel Mühe gegeben ))
Man munkelt dass Spione und Verräter derzeit wieder Hochsaison haben!
ach dieeeeeee Stadt, dacht die welche Jugger gestern erobert hat.echt nicht du?
wer lesen kann is klar im Vorteil^^
ich habe nirgends geschrieben das ich für nichts gesperrt war, ich war so wie DU Sukon/Skelt für Multiaccounting gesperrt,
du halt nur 3 Tage nicht angreifbar, ich 9 angreifbar (Willkür halt, auch wenn sie behaupten es gäbe einen Strafenkatalog...).
Jetzt behauptest du natürlich wieder das Gegenteil "gähn" aber komischerweise gabs bei deinen beiden Accs 3Tage lang die Meldung "gesperrt" wenn man spionieren wollte. 3 Tage gibt es auch nicht für nix(und nein es war keine Überprüfung, die kommt vor der sperre ;P )
Vulgär bin ich meiner Meinung nach nie geworden (bin aber auch nichtmehr taufrisch, kanns vergessen haben), nur beleidigend, zB Beule gegenüber, der an einem Tag über seine Leute lästert die alle zu doof sind, am liebsten zu Nexus will, aber einem am nächsten nen Kolo reinstellt.
Naja egal, ich mach nu erstmal Urlaub, also haltet die Ohren steiff, nehmt nicht immer alles so ernst
Noobs gibts auf jeder Welt.... nur ein gerücht !
die hartzis wurden weg gebasht und bald lebt die welt "delphina" ohne noobs weita...
langweiliger wird´s wohl nur auf knossos ;D
hilfe,trill isst opas
Ich auch net.Würde mir jetzt an dieser Stelle die Frage stellen, was machen sie mit den Omas? Ne, wills doch ned wissen.
Veritas?
Kommt mir bekannt vor.