Gerüchteküche

chome2011

Gast
1200 punkte .... oh ja sowas von steil ..... und komm mir nicht damit das punkte nicht kämpfen können
 

chome2011

Gast
ja genau ... such mich doch mal auf delphi ... viel glück dabei ... d.h. ja das du noch nie auf ner welt mit mir gespielt hast .....
 

chome2011

Gast
oh mein gott ... in welcher sprache soll ich es dir erklären... mit 1,2 k kannst du nichts sagen ... oh mann warte es mal ab ob du irgendwann einmal unter den top ....30 bist ( soll ja nicht zu schwer werden für dich ) dann gehst du steil
 

Sympathy for the Devil?

Gast
oh mein gott ... in welcher sprache soll ich es dir erklären... mit 1,2 k kannst du nichts sagen ... oh mann warte es mal ab ob du irgendwann einmal unter den top ....30 bist ( soll ja nicht zu schwer werden für dich ) dann gehst du steil

Wie wärs wenn du so formulieren würdest dass es für jedermann verständlich ist :>
 

Casadonis

Gast
Was der geschätzte Kollege zum Ausdruck bringen wollte ist wohl das deine Ally zwar steil geht, du hingegen aber nicht. Das würdest du wenn du es unter die Top30 der Welt schaffst.
 

DeletedUser7323

Gast
Da muss ich als Leader der legio doch glatt mal ein Sprechverbot erteilen: Ruhe hier Sympathy ^^
 

Casadonis

Gast
Ich hab gehört das die Allianz Cream of the Crop (den Namen habt ihr aber schön von Sigma kopiert, und das halbe Allyprofil habe ich auf Athen für die Ally private party geschrieben) versucht Member bei der Allianz Club Elitär abzuwerben.
Hallo
Würde es dich interessieren unserer Allianz beizutreten.
Wir sind eine junge Allianz und wir suchen Spieler mit Erfahrung, Loyalität und Character.
wir suchen Leute mit denen wir auch auf der Welt Delphi die besten werden können.
Also wenn du so jemand bist würden wir uns freuen dich in unserer Allianz begrüßen zu dürfen.
Das ist zwar legitim aber ganz schlechter Stil, kein Wunder das Ihr Spieler mit Charakter sucht, ihr scheint ja keinen zu haben, oder nen sehr schlechten.

Tante Edith: Spieler mit Loyalität werden wohl bei ihrer aktuellen Ally bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chome2011

Gast
ja die jungs haben es drauf von crema d`oro ... wollen den besten punkte schnitt haben und gurken nur mit viel grobzeug rum ... sucht euch am besten gleich mal die besten spieler aus und bietet ressenversorgung da werden dann bestimmt der ein oder andere für ne woche zu euch kommen :)
 

aegresco egresco

Gast
Ja das mit den Creamies hatte ich auch xD wollte mich von meiner eigenen Ally abwerben rofl
 

The Prince of Darkness

Gast
Es kommt ein Sturm auf ..... und die Ruhe ist bezeichnend dafür ....
 

aegresco egresco

Gast
Jetzt wird ja schon Chomes Ally kopiert hoho Schwarze Garde is back rofl
 
Oben